Beavers AGOGO

Progress Bars

Aktueller Spenden Stand 24.855,52 €

Zuzüglich 10201 THB

Bayer

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
23 März 2016
76
56
598
Kann einer mal berichten wie es im Beavers so ab geht.(Preise, Mädels....)


Mfg
 

Herbie777

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Mai 2018
1
0
61
52
Hi!
Bin dort vor ein paar Tagen drin gewesen. Allerdings relativ früh. Gefiel mir nicht besonders - sowohl von der Atmosphäre/Stimmung als auch von den Girls her (waren alle jedoch relativ jung). Bier mit 160 B (meine ich zumindest) auch zu teuer im Vergleich zu anderen Läden.

Gruß
H.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
7.054
18.021
4.315
Berlin
Kenne das Beavers ( ehemals Babydoll ) schon viele Jahre. Ebenfalls die Mamasan. Ist immer einer meiner Lieblingsläden gewesen.
Hatte von dort auch schon etliche Schwutten rausgelöst. So, zb. die Nana, die völlig abgedreht ist, und ne' Zeitlang dort nicht mehr gearbeitet hat. Sie ist jetzt aber wieder da. Völlig tabulos die Alte.

Auch die ein- oder andere "Bedienung" hatte ich schon mit. Zu zweit, Lesben Nummer. Alles geht da.

Der Laden hat nur einen Nachteil. Es wird agressiv um LD gekobert. Gibt man z.B. nem' Showgirl einen aus, braucht man nicht lange zu warten und ne' Sister oder Bedienung will auch einen. Wenn man denkt, ok, dann hat man seine Ruhe....

Pustekuchen. Es werden immer mehr Mädels und die Mamasan will auch mitsaufen.

Vor allen Dingen säuft die Mehrheit dann Tequila. Der ist dann in 10 Milisekunden weg.

Im Endeffekt hat man 5, 6 oder noch mehr Mädels um einen herumsitzen, dass man fast keine Luft mehr bekommt. Dafür wird dann geblasen im Laden selber und die Finger können in alle Körperöffnungen gesteckt werden, wenn man das wil. Ein richtiger Schweineladen.

Die Rechnung wächst dadurch natürlich exorbitant. :D
Hab aus Jux und Dollerei im September mal die Zeit gestoppt. Innerhalb von 40 Minuten hatte ich 4000 Baht auf der Rechnung.

Man muss der Mamasan eine eindeutige Ansage machen. Bis zu einem gewissen Betrag und dann ist Schluss. Das versteht sie dann. Außerdem muss man jede Rechnung neu unterschreiben und weiß bei jeder Runde, wie hoch zur Zeit die Rechnung ist. Das ist ein großer Vorteil.

Wenn einem die ganzen Sauereien dort drin gefallen und man nicht großartig auf die Kohle achten muss, ist der Laden goldrichtig. Die Mädels absolut versaut und mit denen geht fast alles. Das Beavers ist jetzt zusammen mit dem Elektric Blue nebenan. Man braucht nicht mehr raus auf die Strasse um den Laden zu wechseln, sondern kann durch einen Durchgang beide Läden besuchen. Rechnung kann mitgenommen werden.

Trotz der agressiven LD Bettelei, steht das Beavers auch nächstes Jahr wieder auf meiner "To Do" Liste. Kleiner Tip von mir:

Wenn einem ein Mädel zusagt, sofort barfinen und mitnehmen. Dann wird's erheblich billiger. Es sei denn, man braucht erstmal zum Einstieg die ganzen Doktorspiele und Muschi Leckereien. Dann bitte ein paar tausend Bahtscheine mehr mitnehmen....;)
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
7.054
18.021
4.315
Berlin
Mal 3 Schwutten aus der ehemaligen Babydoll.

Hab einige davon auch mal zur Schlumpf Bar geschleppt. Weil Saufen können die Mädels alle.....:bigsmile

Das ist die NEW. Arbeitet leider nicht mehr dort. Bei der ging auch fast alles....

New.jpg

Das ist die NOI. Eine Bedienung, die es in sich hatte. Hat dort fast 5 Jahre gearbeitet. Auch leider Geschichte.

Babydoll 1.jpg

Und das ist die NANA. Eine mit der versautesten Schwutten dort. Steht vornehmlich auf Anal und Sperma schlucken. Hat aber in letzter Zeit etwas wohl wieder zugenommen und ist zu später Stunde wahrscheinlich wieder total besoffen. Also frühzeitig rauslösen. :bigsmile

Nana.jpg
 

Nico90

Neuer Member
    Neuling
10 November 2019
4
8
213
Wow!!!!! Einfach nur wow. Wenn ich sowas lese würde ich am liebsten meine Sieben Sachen packen und sofort ab zum Flughafen :D Man man das muss einfach das Paradies sein:D War selber leider noch nie in Pattaya, bin ein Neuling hier und seit gestern fleißig am lesen hier im Forum. Umso mehr ich lese umso mehr packt es mich:D Aber ich muss leider noch etwas warten bis ich Urlaub habe und die Kohle stimmt. Allen anderen die dort sind viel Spaß.
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon

PattySena

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 September 2019
4
1
63
Beavers ist für mich die beste Gogo auf der WS.
Das man direkt zur Electric Blue durch gehen kann finde ich auch prima.
Die Mädels/Bedienungen sind auch hin und wieder im Dollhouse gegenüber zu finden.
Die 3 Gogos gehören zusammen.
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon

cerebro

Neuer Member
    Neuling
21 November 2016
4
3
313
36
Am 30.12. gegen 02:00 im Beavers eingetrudelt. Durchaus paar nette Mädels am start, Hüllen keine. Also so wie es sein soll.
Draft beer bestellt ( ich glaube 120bath), der Rest ist eindeutig zu teuer.
Wie fast üblich waren die hübschen tot langweilig ( darum wohl noch nicht ausgelöst) und weniger attraktiven zwar aktiv aber eben.. nicht ganz mein Geschmack.
Bis um 3 geblieben, etwas gefummelt und danach nachhause. Mal schauen ob ich mal zu früherer Uhrzeit schaffe.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.153
10.255
3.565
Lol die Nana kenn ich auch - endlich kenn ich auch ihren Namen :bigsmile
Ich meine, daß ich sie vor vielen Jahren in der Windmill das erste mal gesehen hab.

Letzten März hab ich sie - nach mind. 2 Jahren - fast nicht mehr erkannt, weil sicher 10 Kilo mehr auf den Rippen ...
Aber sie ist zu mir, ich sags ja - die Mädels haben ein Elefantengedächtnis. Muß irgendwie anders Eindruck
gemacht haben :cool: vielleicht als Kiniau
:arsch
 
  • Like
Reaktionen: Taldren und Michl

gostoso

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2010
32
57
378
Weiss jemand ob die Wan noch oder wieder dort arbeitet?

Habe sie an ihrem -wie sie meinte - letzten Arbeitstag im Milieu an einer Februar oder Märznacht 2019 verabschiedet...

Mit ihr ging eigentlich alles,obwohl sie Lesbe ist ...dabei immer anständig und freundlich...einfach ne tolle Frau.

Bin erst wieder in 3 Wochen vorort,schauen wir mal...
 

gostoso

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2010
32
57
378
Nö, die WAN die ich meine hat lange gerade Haare...ca. 40 jährig
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
7.054
18.021
4.315
Berlin
Die steht jetzt übrigens als Doorgirl in der LK Metro vor der Pandoras GoGo
Ist das jetzt ne' Verbesserung oder Verschlechterung ? Wahrscheinlich darf sie jetzt nur noch draußen arbeiten, weil sie immer so viel gesoffen hat. Werde im März mal schauen, ob ich sie sehe....:oops:
 
  • fröhlich
Reaktionen: tom089