Kenne das Beavers ( ehemals Babydoll ) schon viele Jahre. Ebenfalls die Mamasan. Ist immer einer meiner Lieblingsläden gewesen.
Hatte von dort auch schon etliche Schwutten rausgelöst. So, zb. die Nana, die völlig abgedreht ist, und ne' Zeitlang dort nicht mehr gearbeitet hat. Sie ist jetzt aber wieder da. Völlig tabulos die Alte.
Auch die ein- oder andere "Bedienung" hatte ich schon mit. Zu zweit, Lesben Nummer. Alles geht da.
Der Laden hat nur einen Nachteil. Es wird agressiv um LD gekobert. Gibt man z.B. nem' Showgirl einen aus, braucht man nicht lange zu warten und ne' Sister oder Bedienung will auch einen. Wenn man denkt, ok, dann hat man seine Ruhe....
Pustekuchen. Es werden immer mehr Mädels und die Mamasan will auch mitsaufen.
Vor allen Dingen säuft die Mehrheit dann Tequila. Der ist dann in 10 Milisekunden weg.
Im Endeffekt hat man 5, 6 oder noch mehr Mädels um einen herumsitzen, dass man fast keine Luft mehr bekommt. Dafür wird dann geblasen im Laden selber und die Finger können in alle Körperöffnungen gesteckt werden, wenn man das wil. Ein richtiger Schweineladen.
Die Rechnung wächst dadurch natürlich exorbitant.
Hab aus Jux und Dollerei im September mal die Zeit gestoppt. Innerhalb von 40 Minuten hatte ich 4000 Baht auf der Rechnung.
Man muss der Mamasan eine eindeutige Ansage machen. Bis zu einem gewissen Betrag und dann ist Schluss. Das versteht sie dann. Außerdem muss man jede Rechnung neu unterschreiben und weiß bei jeder Runde, wie hoch zur Zeit die Rechnung ist. Das ist ein großer Vorteil.
Wenn einem die ganzen Sauereien dort drin gefallen und man nicht großartig auf die Kohle achten muss, ist der Laden goldrichtig. Die Mädels absolut versaut und mit denen geht fast alles. Das Beavers ist jetzt zusammen mit dem Elektric Blue nebenan. Man braucht nicht mehr raus auf die Strasse um den Laden zu wechseln, sondern kann durch einen Durchgang beide Läden besuchen. Rechnung kann mitgenommen werden.
Trotz der agressiven LD Bettelei, steht das Beavers auch nächstes Jahr wieder auf meiner "To Do" Liste. Kleiner Tip von mir:
Wenn einem ein Mädel zusagt, sofort barfinen und mitnehmen. Dann wird's erheblich billiger. Es sei denn, man braucht erstmal zum Einstieg die ganzen Doktorspiele und Muschi Leckereien. Dann bitte ein paar tausend Bahtscheine mehr mitnehmen....