Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

BDSM/Fetisch in BK /Pattaya. Erfahrungen?

Marko

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Februar 2013
27
7
413
Hamburg
Hallo zusammen,

in dem einen oder anderen Thread wurde ja schon mal nach Mädels für "besondere" Spiele gefragt und es wurden auch einige Locations genannt.
Bislang konnte ich jedoch nichts über diese Empfehlungen hinaus finden. Deshalb meine Frage an die Gleichgesinnten unter euch:
Wer war schon einmal dort und kann etwas über seine Erfahrungen berichten oder kennt weitere Locations für aktive BDSM'ler?

Ganz sicher bin ich nicht der Einzige mit dieser Orientierung und hoffe daher auf Feedback.

Grüße euch
Marko

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
In Thailand kann ich Dir dazu nichts sagen.

Bin mir meiner Meinung diesbezüglich recht krass und würde in dem Bereich
a) nie was käufliches machen wollen
b) finde ich die Sprachbarriere unverantwortlich wenn man SSC als Maßstab nimmt.

Geh lieber ins Catonium und lerne da Gleichgesinnte kennen.

ButterflyBKK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Februar 2013
118
26
438
Hi,
du kannst alle Mädels die auf den Strich gehen fragen ob sie es gerne machen
Entweder sie sagen ehrlicherweise "nein" oder sie lügen
Da es in Thailand viele Möglichkeiten der Prostitution gibt und jedes Mädel das "kleinste Übel" sucht, kannst du mit aller wahrscheinlichkeit davon ausgehen das sie sie zu solchen BDSM Sachen gewungen werden

Gegen SM ist ja nichts einzuwenden solange es beide freiwillig machen
Sobald es dabei um Geld geht: Lass es bleiben bitte

dannyd1201

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2012
63
26
478
BDSM/Fetisch hat ja viele Spielarten und Abstufungen. Und dann stellt sich noch die Frage nach dom oder sub. Bei den "normalen" Barmädels wirst du sicherlich nur schwer fündig. Probiere es doch mal in Bangkok im Barbar (http://barbarfetishclub.com).
Ich war im April mal aus purer Neugier drin. Du solltest allerdings ne Menge Geld bei dir haben ;-)

Eintritt/1. Getränk 900 THB, jedes weitere 300 THB. Ladydrink 250 THB. Dafür bekommst du eine private Show geboten. Bei mir waren es 2 Mistress, 2 Sklavinnen. Die Show bestand aus Fesslungen, peitschen, Klammern an Nippel und Pussy, Kerzenwachs. Alles aber eher soft als hart.

Danach kannst du dich mit Mistress/Slave -je nach Vorliebe- nach oben verziehen und eine private Session starten. Dafür wurden dann aber Preise ab 3000 THB aufgerufen. Hab das Angebot jedoch nicht wahrgenommen.

Schau auch mal auf www.davetheravebangkok.com Da finden sich noch ein paar Links/Infos zu dem Thema.

hash

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 März 2013
128
40
808
Bei meinem ersten SOA- Besuch hat mir nach durchzechter Nacht ´nen Mädel das freiwillig angeboten. Nur,...ich war sehr betrunken ,...und das Mädel echt dick und... nicht äh, ich ringe nach der richtigen Formulierung, ja, nich gerade hübsch!!! Manchmal kann man nicht alles haben !!!

Cosy Beach Club

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Habe zwar keine Ahnung was der TS genau sucht, kenne aber zufällig einen Laden in der Tepprasit Soi 10 (nach etwa 200 m auf der linken Seite) wo man sich wohl gegen Bezahlung ordentlich auspeitschen lassen kann.

Deren Kundschaft scheint kunterbunt zu sein, sogar manche europäische Frauen scheinen darauf zu stehen.
Der Laden liegt auf meinem alten Schulweg, daher habe ich des Öfteren Kunden und Kundinnen herauskommen gesehen die offensichtlich grün und blau gehauen wurden (Na ja, wer's mag?).

Fährt man ~ 1 km weiter in diese Soi hinein, sieht man auf der linken Seite eine SM-Schule wo der Reklame nach auch Fistelunterricht und "Werkzeuge" angeboten werden. ... Das ist etwa 50 Meter vor dem dicken Otto seiner Cadillac Bar.

green chili

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 August 2013
2
5
263
Thüringen
BDSM in Bangkok - Chateau Wednesday (Erfahrungsbericht)

Hallo liebe Forums-Gemeinde,

BDSM steckt in Thailand noch in den Kinderschuhen. Zu dieser ernüchternden Erkenntnis musste ich bereits nach meiner Internetrecherche im Vorfeld meines zweiwöchigen Thailandurlaubes kommen.
Auch, wenn man sonst in Sachen Sex alles in Thailand (an fast jeder Ecke) bekommen kann, wird diese - doch recht spezielle Neigung - kaum bis gar nicht bedient. Selbst die Recherche in einschlägigen Foren machte mir recht schnell klar, dass Thailand in dieser Beziehung keinen Vergleich zu Deutschland oder beispielsweise Holland bietet. Da sind wir hier doch noch sehr verwöhnt.

Da ein guter Freund von mir, welcher schon öfters in Thailand Urlaub machte, und mir jedes Mal davon vorschwärmte, wie toll es doch dort wäre (es sei erwähnt, dass er mit BDSM so rein gar nichts anfangen kann), entschloss ich mich, meinen diesjährigen Urlaub in Thailand zu verbringen.
Zwei Wochen Koh Samui! Sonne, Strand und Me(h)r :) . Aber dieses könnt Ihr in anderen Teilen dieses Forums viel besser nachlesen. Für mich war es wirklich wie im Paradies.

Meine Vorab-Recherche ergab, dass BDSM, wenn überhaupt, dann nur in Bangkok zu haben sei. Dort gibt es wohl knapp eine Handvoll Anlaufstellen:

- http://www.jaa4u.com/bangkok-bdsm-mistress-jaa/
- http://www.demoniabangkok.com/
- http://barbarfetishclub.com/
- http://www.chateauwednesday.com/

Während einige viel Show aber wenig Praxis bieten, entschied ich mich nach dem Studium der Webpräsenzen und einiger (unbrauchbarer) Berichte für das "chateauwednesday".

Bereits einen Monat vor dem Abflug schrieb ich Mistress Wednesday per Email an und offerierte ihr meinen Besuch zu einer 24-stündigen Session mit zwei Mistresses. Wir wechselten einige Mails, in welcher ich auch meine Vorlieben und No-Go's beschrieb. Für sie war es ungewöhnlich, dass sich jemand so früh anmeldete und deshalb bat sie darum, mich kurz vor der geplanten Session nochmals bei ihr zu melden. Dieses tat ich kurz vor dem Abflug aus Deutschland. Da ich jedoch zuvor noch 13 Tage auf Koh Samui verbringen wollte, bestand sie, dass ich sie 2-3 Tage vor der Session auf ihre thailändischen Mobilfunknummer anrufe. Offensichtlich wollte sie sicher gehen, dass das ganze kein Fake ist. Also telefonierte ich 3 Tage vor dem Rückflug von Chaweng nach Bangkok mit ihr und bestätigte mein erscheinen. Wir verabredeten uns auf dem Flughafen in Bangkok, wo sie mich Samstag um 17 Uhr abholen und Sonntag spätestens um 19 Uhr wieder zurückbringen sollte, damit ich meinen Flieger nach Deutschland nicht verpasse.

Samstag Nachmittag wurde ich ziemlich pünktlich zur vereinbarten Uhrzeit von zwei attraktiven zierlichen Damen am vereinbarten Treffpunkt empfangen und freundlich begrüßt. Es handelte sich um Mistress Wednesday, mit welcher ich bereits gemailt und telefoniert hatte und Mistress Violet. Gemeinsam bestiegen wir ein Taxi und fuhren über den Highway in einen anderen Stadtteil von Bangkok. Unterwegs hielten wir noch an einem Restaurant, um ein etwas Essen mitzunehmen. Jeder suchte sich aus, was er haben wollte. Als ich bezahlen wollte, lehnten beide dankbar ab. auch, als das Taxi das Fahrtziel erreicht hatte, wurde eine Bezahlung durch mich abgelehnt.
Wir gingen auf an kleineres Grundstück mit einem "Zweifamilienhaus", welches in einer abgeschlossenen Wohngegend gelegen war. Es war weder ein Chateau, noch eine Villa oder dergleichen, aber ein solides mittelgroßes Häuschen. Die Türe wurde uns von ihrer Mutter geöffnet, welche mich sofort freundlich empfing und Willkommen hieß. Zunächst wurde ich nach oben geführt, um meine Sachen abzustellen (ich hatte ja immerhin mein gesamtes Gepäck für zwei Wochen Urlaub dabei). Hier wurde mit kurz das Spielzimmer, das Bad und das Schlafzimmer gezeigt. Bei dieser Gelegenheit wurde mir auch gleich mitgeteilt, dass ich heute Nacht das Bett mit Mistress Violet zu teilen hatte. *wow*.

Ich wurde gefragt, ob ich hungrig sei, was ich dankend verneinte. Sodann wurde ich angewiesen, zu duschen und im Spielzimmer zu warten.

Als ich das Spielzimmer betrat, wartete Mistress Wednesday bereits in einem eng anliegenden aufreizenden Leder-Zweiteiler auf mich. Kurze Zeit später trat auch Mistress Violet herein. Auch sie hatte sich zwischenzeitlich umgezogen und trug ein schwarzes kurzes Lackkleid, ebenfalls sehr aufreizend. Das Spielzimmer selbst war nicht sehr groß ober doch geräumig. Fenster gab es keine, diese waren sauber mit Platten zugestellt. Der Raum verfügt über gute Beleuchtung und eine leistungsstarke Klimaanlage (!), welche bei 33 Grad im Schatten auch dringend gebraucht wurde. Die Ausstattung war eher unterer Standard (zwei Fixierungsliegen, eine davon direkt auf dem Boden, ein liegendes Kreuz, eine Sklaventoilette, ein Satz Hand- und Fuss-Manchetten, einige Halsbänder, Operagloves, eine Latexmaske, eine Ledermaske, zwei Knebel, ein Standart-Tens-Gerät, einige Flag- und Spank-Werkzeuge, etliche Seile, Kerzen, Klammern und diverses Zeugs.)
Es wurde noch kurz abgeklärt, was geht und was nicht. Anschließend wurde nach der Bezahlung gefragt. Ich übergab das Geld und es konnte losgehen.

Zur Einstimmung durfte ich zunächst die Füße und Beine von Mistress Violet verwöhnen.

Anschließend wurde ich gut gefesselt und ein wenig gequält. Das alles war sehr lustvoll und wir haben nebenbei viel geredet und gescherzt. Es war eine sehr lockere ungezwungene Atmosphäre. Die beiden Damen haben es echt drauf. Sie sind ein wirklich eingespieltes Team und arbeiten wirklich gut zusammen. Beide sprechen ganz gut englisch, was die Kommunikation deutlich erleichterte. Mistress Wednesday etwas besser, als Mistress Violet, aber auch mit letzterer klappte die Kommunikation weitestgehend reibungslos.

Nachdem ich wieder befreit war, fragte Mistress Wednesday, ob sie im Raum rauchen dürfe. Hierüber war ich sehr froh, da auch ich Raucher bin und die Gelegenheit gleich nutzte, um auch nach einer Zigarette zu fragen. Als ich mich dann unter der Klimaanlage ein wenig akklimatisiert hatte (die beiden haben mir wirklich gut eingeheizt), durfte ich erneut duschen gehen. Wieder zurück im Spielzimmer fragte mich Mistress Violet, ob sie mich schminken dürfe. Ich tat ein wenig verwundert, habe ich diesen Wunsch jedoch zugestanden. Nach ca. einer halben Stunde hatte sie mich fertig geschminkt und ich war vom Ergebnis wirklich überrascht. Nur mit einem (für meine Größe deutlich zu kleinen) rosa Bademantel begaben wir uns anschließend hinunter zum Essen.
Hier stellte sich heraus, dass Mistress Wednesday und Mistress Violet Schwestern sind. Auch mit ihrer Mutter konnte man sich unterhalten. Sie wollte mich sogleich als dritte Tochter adoptieren XD

Das Essen war wirklich vorzüglich und ausreichend. Speziell das von mir georderte Som Tam kann ich wirklich nur empfehlen.

Nach dem Abendessen ging es wieder ins Spielzimmer zur nächsten Runde ;)
Ich wurde auf der Liege am Boden fixiert und zunächst ein wenig mit Strom geteased. Danach legte Mistress Wednesday selbst Hand an mein bestes Stück, während Mistress Violet sich auf mein Gesicht setzte und mir so den Atem raubte. Das war ein wirklich gemeines Spiel und ich hatte größte Mühe, NICHT abzuspritzen. Denn genau die Kombination von tease and denial und Atemkontrolle macht mich einfach nur tierisch an. Zwischendurch versuchte ich immer wieder, die auf mir sitzende Mistress Violet zu lecken, was diese jedoch nicht wirklich zuließ. Zwar machte sie mir immer wieder Hoffnung, doch entzog sie sich mir letztlich immer wieder vorschnell. Mit diesem Spiel brachten mich die beiden wirklich an meine Grenzen. Ich zitterte vor Erregung am ganzen Körper. Der abschließende Orgasmus war mega-intensiv.
Nach zwei weiteren Zigaretten und ausführlichen Gesprächen ging ich erneut duschen und wir begaben uns zu Bett.
Ich fragte die beiden, ob sie mich auch über Nacht fixieren könnten, da ich anderenfalls für nichts garantieren könne, insbesondere nicht für Übergriffe auf die neben mir schlafende Mistress Violet :D
Meinem Wunsch wurde natürlich nachgekommen.

Als sich nach ca. einer Stunde Mistress Violet neben mich legte, konnte ich an ihrem Gesichtsausdruck schon erkennen, was gleich passieren wird. Zunächst verband sie mir die Augen. Anschließend wurde ich am ganzen Körper geteased. Es wurde kaum eine Stelle ausgelassen. Insbesondere meine Nippel und meine Genitalien wurden mit besonderer Aufmerksamkeit bedacht. Mit zunehmender Geilheit begann ich leise zu stöhnen. Sofort wurde mir der Mund zugehalten und bedeutet, dass ich keinen Mucks von mir geben dürfe. Dieses fällt natürlich umso schwerer, je länger die Stimulation andauert. Immer wieder kurz vorher unterbrach sie das Spiel, nur um es anschließend fortzuführen. Nach einer gefühlten Ewigkeit ließ sie dann von mir ab und schlief mit einer Hand an meinem Schwanz ein.
Nachdem auch ich wieder etwas heruntergekommen war, konnte auch ich glücklich und zufrieden einschlafen.

Am nächsten Morgen nahmen wir wieder gemeinsam unser Frühstück ein, unterhielten uns und zeigten und gegenseitig einschlägige Fotos.

Wieder im Spielzimmer bat mich Mistress Wednesday, Mistress Violet zu fesseln, sie wollte von mir eine spezielle Technik lernen, welche sie auf meinen Bildern entdeckt hatte. Nachdem ich diesem Wunsch nachgekommen war, wurde ich prompt gleich in selbige Fesselung gelegt, welche durch zusätzliche Fixierungen immer weiter verschärft wurde, bis ich mich am Ende gar nicht mehr bewegen konnte.

Dieses Mal hatte ich auch meine Kamera herausgelegt und es wurden ein paar Fotos von mir gemacht.

Als nächstes kamen Wachsspielchen.

Anschließend wurde ich aufgefordert, den Umschnall-Dildo, welches die vor mir stehende Mistress Violet angelegt hatte, zu blasen und zu verwöhnen. Gleichzeitig wurde mein Hintereingang von Mistress Wednesday ausgiebig "verwöhnt". Zwischendurch gab es immer wieder kleine Motivationshilfen in Form von Schlägen mit Paddle, flogger und "Rohrstock".

Erneutes Duschen und gemeinsames Mittagessen.

Nach dem Essen durfte ich Mistress Wednesdays Rückseite mit der Zunge massieren.

Erneut wurde ich nahezu unbeweglich auf der Liege am Boden fixiert und mit allem behandelt, was die beiden zur Verfügung hatten. Strom, Wachs, Plugs, Paddle, Flogger, Atemreduktion, Schwanzmassage, CBT, Klammern, etc. Mein Schwanz ist zu guter Letzt regelrecht explodiert.

Abschließend bekam ich noch eine tolle und sehr erholsame Massage von Mistress Violet.

Kurz nach 17 Uhr saßen wir gemeinsam in der Küche und rauchten noch eine letzte gemeinsame Zigarette. Als das Taxi vorfuhr, verabschiedeten wir uns alle und man merkte, dass es allen Beteiligten gefallen hat. Auch der Mutter fiel es schwer, mich wieder gehen zu sehen. Sie fragte, wann ich denn wieder komme, ich solle nicht so lange auf mich warten lassen ;)

Was bleibt, war ein wirklich sehr schönes Erlebnis, was meine doch arg zurück geschraubten Erwartungen mehr als übertroffen hat. Ich kann diese Adresse von daher nur empfehlen.

Fesselnde Grüße
green Chili

webwinner6

Schreibwütig
   Autor
28 September 2010
750
1.583
1.543
Wien
Also der Bericht von green chili verdient Respekt. Ich konnte mir bisher nicht vorstellen, dass jemand so etwas freiwillig macht oder sogar noch dafür zahlt... na ja, jedem das Seine (ich mein das nicht wertend !).

Zum eigentlichen Thread-Titel habe ich auch einen Input:

Eigentlich gibt es eh einen Thread hier im Forum - The Castle:www.the-castle-pattaya.com

Ich war mal eher zufällig mit Freunden dort, aus Neugierde. Ich kann bestätigen, dass es recht teuer ist. Eintritt (inkludiert erstes Getränk) war 900 B. Den Rest am besten im Thread nachlesen....

Wer einen englischsprachigen Detailbericht haben möchte, googelt nach "The Castle Pattaya", da wird einiges beschrieben.

Da ich selber keine SM-Neigung habe, kann ich schwer sagen, ob das Angebot gut oder schlecht ist, die räumliche Ausstattung im Castle erscheint mir sehr gut. Und bei mir hat die Show gereicht, um leichte Gänsehaut aufkommen zu lassen, selbst wollte ich das nicht ausprobieren.

Aber vielleicht schau ich heuer wieder mal hin. Zur Abwechslung.

Alternative: da fällt mir Devils Den ein. Weiß nicht, ob die auch SM machen, aber ich denke, die machen (fast) alles, was der Kunde wünscht. Ist für mich die extremste Nummer in Pattaya, was das Standardprogramm betrifft. Allerdings glaube ich nicht, dass die ein eigenes SM-Zimmer haben, kann man aber sicher nachfragen...

Kwich

Drehbuchautor & Regisseur
Inaktiver Member
27 Dezember 2012
210
111
723
51
Bremen
Ich bin ja nicht Teil der Szene und finde es "für mich" eher seltsam das Ganze.......meine Ex hatte aber doch auch "Sub" Neigungen bzw. stand drauf gefesselt zu werden...und ich meine damit nicht ein Paar Handschellen ^^........

Und was macht man nicht alles aus Liebe?

Also habe ich Knotenkunst studiert und das nicht in ner Seemannsschule...obwohl man da auch viel Nützliches lernen kann.

Klingt nun nach mehr als es ist - ich bin eigentlich immer noch der Laie und da sie ja nun meine Ex ist hängen die Seile bei mir zuhause auch ungenutzt rum...^^

Naja für mich war das ganze echt jedesmal PURER STRESS, da ich das immer als Freiheitsentzug angesehen habe und das genau am anderen Ende meines Lustempfindens steht.......aber ich muss sagen es war okay und auch schön für mich, allerdings nur, weil sie darauf abgefahren ist und DAS mir gefällt wenn sich meine Partnerin richtig gehen lassen kann (das ist aber privater Sex und NICHT gekaufter !).

Deswegen hatten wir auch (wie üblich aber mehr auf mein Drängen ein Sicherheitswort zum Aufhören)....

Dredheads Post spricht mir daher vollkommen aus der Seele:

a.) Kein Paysex dabei = Freiwilligkeit ein Muss
b.) Sprachbarriere = Raum für Fehler

Wie auch immer, für mich ist Thailand, und da mögen mir viele zustimmen, oder???, wie sie selbst von sich sagen das "Land der Freien" (Nationaler Stolz niemals unter fremder Herrschaft gestanden zu haben) und daher ist es gerade die perfekte Illusion ??? ^^), dass die Mädels nur auf Dich gewartet haben und "freiwillig" mit Vergnügen und Liebe (= GF Sex Feeling) mit Dir aufs Zimmer gehen der USP (Unique Selling Point) von Thailands Sex Industrie.

Darüber hinaus ist Sanuk (also Spass) doch eher "Lebens bejahend" als "Schmerz, Züchtigung, Bestrafung" für den Thailänder.

Ich glaube daher also, dass SM bzw. BDSM überhaupt nicht im Naturell deines Wahlurlaubslandes liegt.

Versuchs doch mal in Moskau...^^ ... die Russen sollen auch "umsonst" hauen oder peitschen .... musst nur sagen Du wärst schwul :bigg

Aber wer weiss, Menschen machen für Geld alles mögliche......

• Like
Reaktionen: owi1503

Daeng

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2013
76
21
418
Green Chili

Toller Bericht. Ich hab mich immer gefragt, was bei solchen Sessions eigentlich abgeht. Jetzt frage ich mich: WAS HAT DAS GEKOSTET? Das wäre eine wirklich interessante Antwort - so du bereit bist, sie zu geben.

green chili

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 August 2013
2
5
263
Thüringen
Zunaechst, Danke, dass mein Bericht so gut ankommt. Habe in der Tat bei meiner Vorab-Recherche nichts Vergleichbares gefunden. Denke mir, dass es dem ein oder anderen die Entscheidung vielleicht erleichtert.
Kann jedoch nichts zu den anderen Moeglichkeiten sagen, da ich diese nicht ausprobiert habe.
Und die Geschmaecker sind nun mal verschieden, dass brauche ich hier sicher niemandem zu sagen.

Green Chili

Toller Bericht. Ich hab mich immer gefragt, was bei solchen Sessions eigentlich abgeht. Jetzt frage ich mich: WAS HAT DAS GEKOSTET? Das wäre eine wirklich interessante Antwort - so du bereit bist, sie zu geben.

Ich habe doch oben die Webseite gepostet, dort findest du die Antwort ;)

LG green Chili

Daeng

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2013
76
21
418
Ich habe doch oben die Webseite gepostet, dort findest du die Antwort

LG green Chili

Danke, ich hab es jetzt gesehen. War vorher nicht den Links gefolgt, sondern hatte nur deinen Bericht verschlungen. Ich find so nen Service ja echt toll - aber das BDSM oder wie das heisst ist wohl nichts für mich, da bin ich zu weinerlich. Ich fang ja schon an zu heulen, wenn mich jemand schubst. Aber dein Bericht ist wirklich total spannend.

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
:bigg

.228646"] 602064_453603098081093_1086331237_n.jpg

Anhänge

• 602064_453603098081093_1086331237_n.jpg
    602064_453603098081093_1086331237_n.jpg