Also ich war im August 2009 im Baywalk Residence und die Lage ist 1A.
Sehr zentral, nur wenige Gehminuten von der Walkingstreet und an der Beachroad, trotzdem sind die Zimmer allesamt sehr ruhig da das Hotel zurückversetzt ist und eigentlich an einer Fußgängerzone liegt (Verbindung zwischen Beachroad und Second). War auch schon gegenüber im neuen Fraser Resort, das kann aber mit den Fraser Suites in Bangkok keinesweg mithalten. Ich würde das Baywalk vorziehen da die Zimmer größer sind. Einrichtung im Fraser gegenüber ist zwar besser/neuer aber die Zimmer sehr beengt.
Das Bad in den Deluxe Zimmern ist mittelmäßig, nix Besonderes. Könnte man für den Zimmerpreis was Besseres erwarten, aber zweckmäßig und sauber. Bei der Buchung letztes Jahr hatten die die komische Masche, dass die Deluxe Zimmer mit Balkon nur mit Twin Beds ausgestattet waren und die normalen Deluxe mit King Size Bed. Man hat mir angeboten die beiden Twin Beds zusammenzuschieben aber da habe ich dankend abgelehnt. Weiß nicht ob sich das mittlerweile geändert hat.
Ansonsten nette Rezeption, WLAN auf dem Zimmer (kostenlos wenn ich es richtig in Erinnerung habe). Der Pool auf dem Dach ist übrigens cool, total geile Aussicht auf die Bucht von Pattaya, kann man schön Sonnenuntergänge beobachten. Ich war zweimal am Pool nachmittags und beides Mal alleine (oder besser gesagt in einer weiblichen Begleitung aber sonst keine Gäste). Sehr schön und sauber, weiß nicht was Teeamo mit Dorf-Freibad meint.
Erwähnenswert ist auch der Cocktailbus vor der Tür. Da gabs fast immer noch einen Absacker auf dem Weg zum Zimmer.
Poste gleich mal ein paar Pics dazu:
Deluxe Zimmer
Cocktailbus: