Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

BAVARIAN LION, Beergarden / ANGELES CITY

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.718
4.465
@

der in angeles sehr bekannte "COWBOY aus der ritterburg - LANCELOT " :k:k soll der eigentuemer
dieses original bayrischen biergartens ins angeles sein .

wer also lust hat auf ein gutes draftbier oder heimweh nach bayrischem essen - dem wird hier geholfen :


the BAVARIAN LION open from 12pm till 02 .oo am .

stall1 . TIMOG PARK

friendship HWY . / ANGELES CITY

tel : 63 - 9175332332

"http://www.youtube.com/watch?v=vtgM2l1M79E"]http://www.youtube.com/watch?v=vtgM2l1M79E[/URL]


skippy :p

ps . ich war selber nicht da aber ich habe diese info von einem freund der mir dieses lokal empfohlen hat ...kann ja sein dass der eine oder andere member schon mal da war und was dazu sagen kann ...
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.718
4.465
AW: BAVARIAN LION / ANGELES CITY

@ keckus

- allerdings eine sehr schlechte homepage . :baeh

-die info dass der cowboy der eigentuemmer ist scheint aber zu stimmen . wenn man sich das foto der crew mal anschaut sieht man seinen hut und die girls tragen alle einen baby doll ...:k:k :ironie


skippy :p
 

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.598
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
AW: BAVARIAN LION / ANGELES CITY

@Skippy

Das Bier dort ist gut, essen habe ich selber nicht getestet hat jedoch gut ausgesehen (optisch) :bigg
Viel mehr kann ich zum Bavaria Lion Beergarden nicht sagen außer das dort der Staff außerordentlich hübsch ist, und vor allem auch dadurch eine sehr nette Unterhaltung mit diesem entstanden ist :daume
Habe mich dort zeitlich verzettelt und geschlagene 3 Stunden verbracht, daran waren nur die dortigen Mädls schuld... war echt begeistert.
Nur suchen die einen potentiellen Heiratskandidaten und für das bin ich nun mal nicht geeignet lol, trotzdem in Zeiten von cellphones ... ;)
Den Cowboy habe ich nicht gesehen, dafür aber hängt eine wirklich grosses Bild vom Schloss Neuschwanstein drin was für Germanen (bayrische) mit Heimweh wichtig sein kann :bigg

gruß Buggi
 

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
AW: BAVARIAN LION, Beergarden / ANGELES CITY

Nur soviel im moment zu - der "Cowboy" ist nicht der eigenthümer ... Er hatte/hat nen unterpachtvertrag mit dem Walter ... Mehr kann und darf ich dazu in der öffentlichkeit nicht äußern -kenne aber d. hintergründe,da ich relativ gute backupinformationen dazu u. in AC im allgemeinen besitze ... Der biergarten ist schön - nur leider aus betriebswirtschaftlicher sicht - eine fehlplanung bzw. fehlinvestion ...:k:k...

So long Jens
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.718
4.465
AW: BAVARIAN LION, Beergarden / ANGELES CITY

@ jens M

- schade dass sie es nicht fertig gebracht haben die koreaner und die reicheren filipinos als kunden zu gewinnen . gutes bier und fettiges essen :baeh moegen die ja :bigg

- fuer angeles touristen liegt der biergarten einfach zu weit weg . biss zum timog park kostet ein trike 100 - 150 pesos ab der fields wuerde ich mal schaetzen . :bück dich

skippy :p
 

Bac

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 November 2008
89
70
748
glücklich in Berlin!
AW: BAVARIAN LION, Beergarden / ANGELES CITY

Der Biergarten ist viel zu abgelegen und schwer zu finden. die Tricycledriver kennen ihn auch nicht. zumal es auch einen Orange Lion auf der fields gibt und die driver dann alle da hin wollen. Lieber kleiner und dafür bessere location, die Ideee ist ja ansonsten gut. Denke entweder die ziehen dieses Jahr um oder das wars.
 

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
AW: BAVARIAN LION, Beergarden / ANGELES CITY

Der Biergarten ist viel zu abgelegen und schwer zu finden. die Tricycledriver kennen ihn auch nicht. zumal es auch einen Orange Lion auf der fields gibt und die driver dann alle da hin wollen. Lieber kleiner und dafür bessere location, die Ideee ist ja ansonsten gut. Denke entweder die ziehen dieses Jahr um oder das wars.

So ist es ...Keiner in AC hält es für möglich - das der biergarten das "1" jährige erlebt .... Hängt auch davon ab wie lange der sponsor Walter noch mitspielt -allerdings haben d. unmögliche verträge gemacht u. ob es so einfach wird ohne weiteren größeren verlust auszusteigen ist mehr als fraglich ...Walter ist übrigens ein ganz netter(ehehmaliger gastronom aus München) - Weitestgehend bleibt alles an Walter hängen u.er hat noch paar fehlinvestionen - Q bar ,Eurasiahotel ...., u. seine "18 jährige" Liebe !! hilft auch noch mit das das geld alle wird ... Walter ist mitte 60 - was er versäuft ist peanats - gegenüber den verlusten tag täglich ....:k:k:echt Real life in AC,aber das ist ja in Patty auch gang und gäbe u. beileibe kein bedauernwerter einzelfall ...

So long Jens
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.718
4.465
AW: BAVARIAN LION, Beergarden / ANGELES CITY

@ jens M

- dass leute mit genuegend geld immer investieren wollen in asien anstatt sich ne freundin zu suchen , ein schoenes haus zu mieten und in frieden zu leben . :k:k:k und wenn es mal probleme gibt dann packt man seine sieben sachen , schmeisst den schluessel vom haus in den abfallkorb und zieht einfach woanders hin ...ist doch einfach ....:daume

- und um die " guten freunde " die man so kennenlernt macht man einfach einen grosen bogen und ignoriert die . klappt wunderbar :yc:yc


skippy :p
 

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
AW: BAVARIAN LION, Beergarden / ANGELES CITY

@ jens M

- dass leute mit genuegend geld immer investieren wollen in asien anstatt sich ne freundin zu suchen , ein schoenes haus zu mieten und in frieden zu leben . :k:k:k und wenn es mal probleme gibt dann packt man seine sieben sachen , schmeisst den schluessel vom haus in den abfallkorb und zieht einfach woanders hin ...ist doch einfach ....:daume

- und um die " guten freunde " die man so kennenlernt macht man einfach einen grosen bogen und ignoriert die . klappt wunderbar :yc:yc


skippy :p

Ja eigentlich so einfach u. dennoch ist die hürde für viele zu hoch ...Und nicht immer auf d. weiber gehen(gehören 2 immer zu) - nein die ach so "guten freunde" sind das eigentliche problem ... Hab bei meinen aufenthalt in AC u. kurz in Thailand wieder so manche storie zu hören bekommen - als backupinfos ..."Da heißt es immer im stammtischjargon - die weiber sind blöd -stimmt gar nicht " (war noch nie egal wo auf dieser welt mein standpunkt) ... Ich hatte stellenweiße den eindruck bei d. "unseren" - nicht d. schweingrippe - sondern der Idiotenpest sind einige der "unseren" hoffunglos verfallen - ohne genessungsaussicht:k:k:echt... Leben und leben lassen...

so long Jens
 
  • Like
Reaktionen: SP

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
473
614
1.283
Tuttlingen
AW: BAVARIAN LION, Beergarden / ANGELES CITY

Denke, daß die Lage einfach zu abgelgen ist. Schade um die nette Idee. Einmal in der Woche würde ich mich auch mal weißblauer Bierseligkeit hingeben. So viel Abwechslung bietet ja Angeles nicht. Aber nach einem Besuch wollte ich schon fast ins Bett fallen können.
Gruß Pattayauwe
 

troy69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Mai 2009
133
38
438
Mindanao/Philippinen
AW: BAVARIAN LION, Beergarden / ANGELES CITY

ja schade zu weit weg.... wer weiss was vom Octoberfest nahe Patong/Phuket Thailand, war da mal links auf einer Anhöhe, wenn man Richtg. Kata-Karon fährt