Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Baustelle am Delphin Kreisel

pfipfer

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
21 Juni 2009
93
131
493
Hallo

wie schaut es an der Second Road oben am Kreisel zur Zeit aus ?
Als ich das letzte Mal dort war, war dort ne gro0e Baustelle,
dort soll anscheinend noch ein Supercenter oder ein Hotel hin.
Sieht man da schon was ,oder ist die Baustelle eingestellt ?
Bilder wären nicht schlecht.
Gruß und danke im voraus
Pfipfer

chang.beer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2013
46
30
378
Würde mich auch interessieren, und ob jemand weis wann das festival das zur zeit umgebaut wird wieder eröffnet hoffe es ist bis februar 2017 fertig,
war immer sehr praktisch vom cottage aus.

THAIFI

Thaifinanzierer
   Autor
22 Oktober 2008
951
2.013
3.243
Saarland
Hier mal paar Fotos vom Baustellenzaun, mehr sieht man noch nicht.

Das Terminal 21 wird das mit Abstand grösste Shoppingcenter in Pattaya mit Grande-Centrepoint Hotel.

Das Areal geht im Verlauf der Secondroad von der Drinkingstreet an ca. 200m bis zum Kreisel und von dort die Nordpattayaroad ca. 400m hoch bis zum ehemaligen OTOP.

mfg THAIFI

Zuletzt bearbeitet:

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.712
5.215
58
Waterkant
Wenn die jetzt auch mal endlich in ihren Strand und die Klaeranlagen investieren wuerden.....
aber so weit denken sie wohl nicht,

dann koennte schon was grosses dabei rauskommen

• Like
Reaktionen: Lambo

Martin1973

if it's not spicy i'm not eating
Inaktiver Member
25 Dezember 2013
502
417
1.203
51
Nomandelaugencity
Zum Glück steht das Nong Jai 2 neben der Drinking Street noch. Da geh ich nämlich traditionell am ersten Tag immer essen;)

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
785
1.234
1.543
Also ich bewundere den Mut der Investoren so ein Riesenprojekt zu machen. Das kostet auch für Thai Verhältnisse richtig Geld. Aber vielleicht ist einfach Geld da, was investiert werden muss.
Gut ist, da gibt es Arbeit für Gastarbeiter aus den umliegenden Ländern während der Bauphase. Danach können sich thailändische Verkäufer und Verkäuferinnen in den Läden langweilen, weil keine Kundschaft da ist.

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
schön wärs.. ^^ aber ohne junge Hühner keine guten Bars .. man kann gespannt sein wie es weitergeht.. mit üblicher deutscher Miesmacher-Mentalität würde ich sagen das Einkaufszentrum wird ein riesen Flop

Danke für die Bilder !

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
903
4.357
1.895
Ich hoff nur mal das wird nicht so wie das in BKK auch wenn es mit der großen Rolltreppe schon mal ziemlich so aussieht...

Mit dem Siam Paragon, Central World oder der MBK Mall verglichen find ich die Mall irgendwie ziemlich langweilig ;)

• Like
Reaktionen: Juergen

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.697
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Pattaya ist nicht Bangkok, und Naklua schon mal ueberhaupt nicht :bigsmile

Vermute mal das die ganzen Shopping Touristen wie z.B. Bangkoks Mittelschicht, Chinesen, vielleicht mal auch wieder die Russen und "ein paar Inder" , das schon hinbekommen.
Parkplaetze und Raum, bzw. die Lage ist soo schlecht nicht fuer ein solches Projekt! Anscheinend rechnet sich das schon, bzw. DIE sehen darin eine lukrative Zukunft, Perspektive ....
Mich freuts, als Tourist sehe ich darin keinen richtigen Nachteil, ich war (bin) aber auch kein Kiss Food Fan gewesen der dem ehemaligen Upper Class Restaurant nachtrauert :bigsmile