Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Bathbusroute Soi Buakhao

Pipipimpa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 August 2011
20
2
213
Rheda-Wiedenbrück
Hallo allerseits,
mein Anliegen betrifft die Fahrtroute der Bahtbusse durch die Soi Buakhao. Die normale Route entlang Beachroad und Secondroad ist ja hinlänglich bekannt, nur zur Soi Buakhao finde ich irgendwie keine Informationen.

Hintergrund: Ich habe das Tinas Suites als eventuelle Unterkunft in meiner Liste, Lage und Preisgefüge scheinen OK, nur zur Soi 6 ists dann doch arg weit zu fuss.

Weiss jemand, wie die Busverbindung in diese Richtung ist?

Für etwaige Antworten, bedanke ich mich bereits im voraus.

Gruss
Peter

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
Buakhaow Richtung Klang, dann biegt die Kiste automatisch nach links ab. An der Kreuzung Second/Klang kann es dann sein, daß der BB geradeaus Richtung BR fährt, dann musste absteigen und die 2. hoch Richtung Dolphin/Naklua, dann an der Doppel-3 schellen und runter. Ein wenig umständlich, aber zu händeln :daume

oder andersrum: Bua runter an die South Road, dann an der Kreuzung SR/Second rechts ab und immer geradeaus.......

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.150
4.468
Rhein-Main
Wo ist denn das Tina Suite genau ?
Evtl. in die Soi 15 / Buakhao und dann durchs Avenue, um dann dort in den Bahtbus einzusteigen.
Oder gleich Mopedtaxi für 40 Baht....

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
stimmt Billy, aber oft biegt der BB auch rechts ab in die second road (ecke TOPS) dann braucht man nicht umsteigen.

mit anderen worten, wenn der fahrer sich auf der central road als rechtsabbieger einordnet: sitzenbleiben!!!

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
@x_man

Ich hatte auch geschrieben: es kann sein, daß er Richtung BR fährt.

Hab mal geschaut, wo das Tina liegt - fast unten an der South Road. Somit würde ich in diese Richtung fahren und dann an der Kreuzung South/Second die Zwei-er hoch zur Doppel-Drei :bigg

Pipipimpa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 August 2011
20
2
213
Rheda-Wiedenbrück
Guten Morgen allerseits,
vielen Dank für eure Antworten auf meine "Newbie"frage. Werde im März meinen ersten Urlaub in Pattaya verbringen und möchte natürlich möglichst wenig falsch machen;-)

Tinas Suite ist also weierhin mein Favorit.

Gruss
Peter