Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Basaya Beach Hotel - Erfahrung vorhanden?

Stefan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 August 2009
94
29
378
DE - Bayern
Ein guter Feund von mir möchte ins Basaya Beach Hotel, da er früher immer dort war, als es noch Nova Lodge hieß. Weiß jemand ob die Zimmer dort schon alle renoviert wurden, bes. die Bäder? Er hat irgendwo gehört, dass man dort auch keine Getränke (im Supermarkt gekauft) mit hineinnehmen darf?

Rübe

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Dezember 2012
69
59
478
Freie Republik Wendland
Ich war vor im Dezember 3 Wochen im Basaya. Die Zimmer sind notdürftig renoviert, aber immer noch der Standard wie vor 20 Jahren.
Es gibt einen Aushang an der Rezeption gesehen dass man kein Essen und Getränke mit ins Hotel bringen darf.
Ich habe mich bei der Rezeption erkundigt und man sagte mir dass ich problemlos ein paar cans Chang oder Kleinigkeiten zu Essen mitbringen könnte.
Es gibt sogar einen Minimart im Hotel wo man Getränke kaufen kann ( Dose Chang 35 baht)
Man will nur verhindern dass es wilde Pool-Parties mit Pizzabestellungen und Whisky von aussen bestellt dort veranstaltet werden.
Das haben dort oft in der Vergamgenheit Reisegruppen aus Indien oder Pakistan gemacht, dann noch Besteck ubd Gläser beim Personal bestellt und den ganzen Müll liegen lassen.

Pattayauwe

Schreibwütig
   Autor
4 April 2009
502
650
1.383
Tuttlingen
Ich werde nach gut 8-9 Jahren vom 24-April bis zum 07.Mai dort logieren. Ich habe eigentlich mit der Garden Lodge an der Naklua mein Stammhotel wechsle dazwischen aber gerne mal ab. Das Basaya Beach Resort hat einen großen Pool, das ist mir wichtig da ich täglich 1000m schwimme. Das Frühstückbuffet endet zu einer beschissenen Zeit nämlich um 10:00 Uhr. Ist halt für Pauschis mit ihren Herdentrieb ausgelegt. Alles weitere werde ich berichten wenn dort war.
Gruß Pattayauwe alias Chiang Mai

tomsom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 April 2013
357
730
883
Schweiz, Bern und Zürich
Basaya Beach Hotel

Ich war schon oft im Basaya Beach Hotel ( früher Nova Lodge ), zuletzt eine Woche im Mai 2013, gebucht habe ich im Internet bei Booking.com zu einem Preis von 1180 Baht / Tag inkl. Frühstück.

Das Hotel liegt ca. in der Mitte an Beach Road, die Lage ist für mich ideal, vieles ist von dort zu Fuss erreichbar, z.b. Soi6 in 10 Minuten, über der Strasse ist man direkt am Strand ( momentan Bau der 3. Fahrspur. )

Die Zimmer und Möbel sind alt aber sauber, grosser Pool und Garten, fast immer genügend Liegestühle, im Zimmer gibt es keinen Safe aber an der Rezeption kann man einen gratis bekommen.

Die Gäste waren im Mai unterschiedlich, ein paar Deutsche und Schweizer, daneben Russische Paare und viele Asiaten.