Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Barszene Khao San Road?

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.801
7.913
2.815
Zur khaosan mit dem Boot

Sorry thaigig, aber mit deinen Wegebeschreibungen komme ich nicht ganz klar. Oder sehe ich das nur zu eng?

Einmal willst du mit Boot auf dem Rop Krung bis Sanam Luang fahren, zumindest Google zeigt mir da keine Anleger. Heist ja nicht, das es das nicht gibt, kann mich aber auch nicht erinnern, etwas derartiges gesehen zu haben. Fußweg von dort ist nicht weit.

Über Khlong Saen Saep komme ich bis zur Phanfa Bridge, Nähe Golden Mount, von dort sind es schon noch ein paar Meter bis zur Khao San
 
  • Like
Reaktionen: Mjerumani

thaigig

Thaigig
    Aktiv
9 Juli 2010
315
504
983
Germany
Wenn ich evtl in 2 oder 3 Monaten nochmal da bin werde ich Fotos machen

Fußweg sind evtl 10 Minuten aber kommt mir schneller vor als wenn ich für den kurzen weg ein Taxi hole und im Stau stehe
ich finde die fahrt mit dem Boot immer interessant und abwechslungsreich die ewigen Taxifahrten in bkk hasse ich
fahre seit ca 28 Jahren unregelmäßig in bkk mit taxi tuktuk moped usw bin früher auch einige strecken in bkk mit diesen komischen mopeds gefahren mache ich aber nach einigen erlebnissen nicht mehr
kann mich an früher erinnern wo wir in der alten disko in der khaosan mit den bangkok motorolas
auf dem tisch mit den lokalen ausländern (engl. franz. israelis und Deutschen die in den Botschaften arbeiten ) gefeiert haben
Bin damals immer für 1 bis 2 Monaten im Jahr in Bkk zum arbeiten gewesen
Leider jetzt nicht mehr

Damals sind wir nur abends in die khaosan gefahren weil es tagsüber nur stau war ( da gab es keine ubahn hochbahn usw taximeter ?? was ist das )
upload_2018-1-11_17-31-41.png

Anbei Karte mit den haltestellen vom Expressboat fahren müsst ihr selber
thaigig
 

Ähnliche Themen