Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Bars in Angelscity

Basinga

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 August 2015
27
69
693
38
Zu dem Thema Inet muss ich sagen dass ich mich seit ca. 2 Monaten auf Pina Love rumtreibe und ich muss sagen dass die pinays um einiges offener sind als die Thais. Bin ja gespannt ob ich meine Favoritin in Cebu treffen werde.
 
  • Like
Reaktionen: IvyMike

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.525
3.365
Zu dem Thema Inet muss ich sagen dass ich mich seit ca. 2 Monaten auf Pina Love rumtreibe und ich muss sagen dass die pinays um einiges offener sind als d...

Konzentriere dich nicht sehr auf eine. Zu groß die Auswahl und man weiß nie, wie sich die Situation persönlich darstellt.
 

Basinga

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 August 2015
27
69
693
38
Ja dessen bin ich mir bewusst. Ich bin nur gespannt. Werde mich sowieso nicht all zu lange in cebu aufhalten. Ich denke dass Angeles mehr zu bieten hat.
 

der_franke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
53
47
598
Mittelfranken fränkisches Seenland
Servus werde ab Freitag auch in AC vor Ort sein. Welche social Media ist grad angesagt um Girls zu finden ??

Danke für die Tips:

Ps wir fahren am Sonntag von AC zur Philipine Arene Guns N Roses wenn jemand Lust hat mitzufahren !1

Wenn jemand Lust hat vor Ort ein Bier zu vernichten einfach melden.
FB: Jockl derfranke

Gruss aus Mittelfranken
 
  • Like
Reaktionen: DrSober

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.126
2.271
1.813
Bremen
Bars in AC kommen und gehen - Barhopin früher top, heute flop,

War im Mai 2018 vor Ort - auffällig ist, das an sich beim Wechsel der Bars sich wohl der Name ändert, aber alles andere bleibt so wie es ist - es wird wenig bis Nichts investiert - insbesondere die Toiletten verdrecken immer mehr - teilweise richtig ekelig.

Du musst es selbst ausprobieren, hier Empfehlungen auszusprechen ist sehr schwer.

Viel Spass

PanTau
 
  • Like
Reaktionen: IvyMike und skippy

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
477
622
1.283
Tuttlingen
Mir scheint dass sich die Bars mit den überzogenen Barfines und Getränkepreisen sowie dem verstärkten Trend zu Shorttime selber das Wasser abgraben . Ich tendiere immer mehr zum Online Dating oder Freelancerinnen. Leider befeuern die vielen Koreaner den Nepp, besonders auf der Fields.
 

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.525
3.365
Mir scheint dass sich die Bars mit den überzogenen Barfines und Getränkepreisen sowie dem verstärkten Trend zu Shorttime selber das Wasser abgraben ....

Wobei ich die Begeisterung für die Perimeter auch nicht vollständig nachvollziehen kann. Da gehen 90 % der Girls nur Shorttime. Da ist die Quote auf der Fields deutlich besser. Hab pro Urlaub maximal einen Runner von dort.

Die LD-Preise nerven mich dagegen umso mehr. Gerade wenn man sehr wählerisch ist geht an einem Abend eine BF alleine für LDs drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ydnA und Chaonay Yai

dzikabomba

Hardcore Sextourist
   Autor
12 August 2017
864
7.512
2.295
Köln, Deutschland
Ich bin gerade in AC und kannte vorher nur Pattaya und Cambo. Also muss sagen die Freelancer Szene ist hier im Vergleich eher dürftig.

Auf der Straße eine aufzulesen sehr schwierig. Die meisten sind "Massage Girls" von einer Agency. Neben dieser Southstar Drug Pharmacie stehen ab und zu hoechstens eine Handvoll echte Freelancer am Abend. Aber nix umwerfendes oder vergleich wie die Coconutbar in Patty. Heute. z.B. keine einzige. Hatte an meinem ersten abend eine von dort. Ok, ich muss zu geben das war echt klasse mit ihr, aber danach habe ich da nie wieder eine gesehen.

Vor dem kokomos stehen immer wieder mal welche, aber das ist auch nur eine Handvoll und das sind immer wieder die selben.
Gestern hatte ich eine von dort. GRAUENHAFT! Ganz nett am Anfang und Händchen halten zum Hotel. Und danach totale Scheisse. Tu dies nicht, tu das nicht. Fass micht nicht an. Tut weh, du bist zu groß (nicht wirklich) und während dessen guckte sie TV. Das war so schlimm das ich Probleme mit der Standfestigkeit bekam und Sie mich mit der Hand beendete.
Habe ihr dann 1000p gegebn und darüber ist Sie ausgerastet. Der Barpreis für Shorttime wäre ja 3000p.
Nach langer Diskussion und nachdem ich ihr gedroht habe die Security zu holen ist Sie dann mit 1000p durch die Tür.

Heute hatte ich eine von Wechat ("gina Jalina"). War ganz ok. 2000p für 2 Runden. Hätte wahrscheinlich auch für 1500 geklappt.
Alles ok. Nett (u are so handsome), guter BJ, ausgiebiger Ritt und das ganze zwei mal.
War 28. Typische kleine Pinay. Schoen eng. Nichts außergewoehnliches. Fand ich ok, aber wiederholen muss ich die nicht.

Ansonsten nur High Society, aber das sind auch immer die selben und das muss dann spät sein. So 2-3 Uhr nachts dann wirds erst interessant. Ich hätte da gerne schon früher was.

Habe dann in Wechat weitergesucht und bin auf zwei naja sowas wie "Zuhälterinnen" gestoßen.
Die eine wollten mich massieren, hoechstens mit Handjob zum schluss. Dann habe ich ihr gesagt das reicht mir nicht, ich will sex.
Sie sagte nein das mache ich nicht, aber ich kann eine Freundin fragen ob die für Geld Sex mit dir hat.
Fotos und so waren TOP. Angeblich 21. Habe für morgen zugesagt. Will die aber außerhalb vorher sehen, ob nicht zu jung oder Ladyboy. Wenn die so wie sie auf dem Foto ist soll Sie für 2 Runden 3000p kosten. Wenn das der Realität entspricht werde ich das auch bezahlen.
Angeblich hat Sie noch andere Freundinnen. Wenn das mit der der ich zugesagt habe geklappt hat und alle zufrieden sind wird Sie mir mehr bringen.

Die andere hat wohl mehrere Girls für Massage mit Special. Fotos hat sie mir geschickt. Sieht interessant aus. Aber habe die erst auf übermorgen vertroestet. Da ich morgen ja schon was zu tun habe. Bin gespannt.

Bars sind aber nicht so mein Fall. Ladydrinks, Barfine im Vorraus bezahlen das geht alles gar nicht.

Wenn Interesse besteht berichte ich gerne weiter über diese Wechat "Zuhälterinnen"

Achja und Pinalove habe ich auch probiert. Nur alte oder hässliche: Hübsche haben entwerder überzogene Preisvorstellungen oder "only Korean"
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
Wechat "Zuhälterinnen"

Da heisst es aber aufs Alter der girls aufpassen !!!!! Das sind leider oft Lockangebote und wenn du dich drauf einlässt könnte es sein dass die Bullen an deiner Zimmertür klopfen . Sag lieber "NO" wenn du den kleinsten Verdacht hast denn viele ID s sind gefälscht , aber das zu erkennen ist extrem schwierig .

Pass sehr gut auf was du tust denn du wärest nicht der erste der sich erpressbar macht !

skippy.
 

Blutwurst

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 August 2015
145
191
1.123
@dzikabomba
Versuche es mal bei DIA (Date in Asia), da wurde einem immer gerne geholfen früher..
Aber nix direkt über Sex schreiben, sonst wirst gleich gesperrt. Keine Angst, die Girls die sich da rumtreiben und von Angeles sind, haben die gleichen Absichten wie Du;)
 
  • Like
Reaktionen: dzikabomba

dzikabomba

Hardcore Sextourist
   Autor
12 August 2017
864
7.512
2.295
Köln, Deutschland
@dzikabomba
Versuche es mal bei DIA (Date in Asia), da wurde einem immer gerne geholfen früher..
Aber nix direkt über Sex schreibe...

Danke für den Hinweis . Habe mich da auch jetzt angemeldet und wurde sofort von ein paar angeschrieben.
Könnte was werden. Ja, habe gehört die sind dort streng katholisch. Werde mich dort zurück halten und für weiteren kontakt versuchen schnellstmöglich auf andere apps umzusteigen.
 

dzikabomba

Hardcore Sextourist
   Autor
12 August 2017
864
7.512
2.295
Köln, Deutschland
Das mit dem wechat zuhalter hat sich erledigt. (Wahrscheinlich besser so)
Die angepriesene Dame ist natürlich nicht erschienen und danach wurde auch nicht mehr reagiert.
Denn anderen werde ich wohl auch nicht mehr kontaktieren.
Hatte heute aber vor dem kokomos eine sehr nette dame getroffen.
26 ohne Kinder, sehr schoner stramer body und sehr nett.
 

dzikabomba

Hardcore Sextourist
   Autor
12 August 2017
864
7.512
2.295
Köln, Deutschland
Also DIA war wirklich sehr, sehr hilfreich. Habe von dort einige nette Damen getroffen.
Pinalove leider nicht so. Da waren aber auch nur ziemlich wenige gewesen im Vergleich zu DIA und auch einige Ladyboys.
Aber nachdem man Ladyboys oder homosexuelle herausgefiltert hat war wechat doch mein Lieblingsmedium um freischaffende zu finden.
 
  • Like
Reaktionen: Bayern-Pete

Ähnliche Themen