Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Bars in Angelscity

geranie

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
5 März 2012
95
60
378
Welche Bar ist euere Lieblingsbar in Angelescity? Gibt es noch Bars mit Bodypainting?
 

Chaly

Einmal AC, immer AC
Inaktiver Member
30 März 2016
119
147
1.123
62
Vor 2 Jahren gabs es ein bisschen Bodypainting im Atlantis. Aber nicht annaehernd so wie frueher.
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
Gibt es noch Bars mit Bodypainting?

Einer der Künstler der die girls bemalte sagte mir dass bodypainting verboten sei und bei einer Razzia die Mädchen dann als nackt gezählt würden was natürlich höhere Strafen nach sich zieht .Deshalb wird man das kaum noch finden .

Meine Lieblings Bar war mal die" Bar Hoppin " weil ich dort viele viele schöne Abende verbracht habe . Wie sie heute ist kann ich nicht sagen aber im Februar werde ich wieder da vorbeischauen .
 

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.473
31.493
3.865
Einer der Künstler der die girls bemalte sagte mir dass bodypainting verboten sei und bei einer Razzia die Mädchen dann als nackt gezählt würden was nat...

Bar Hoppin war auch seit meinem ersten Aufenthalt ein Laden in den ich immer wieder gerne rein bin.
Der Name hat sicht mittlerweile (mehrfach?) geändert, innen sieht es aber noch gleich aus - in der Seitenstraße hinter dem Angel Witch
 
  • Like
Reaktionen: IvyMike und skippy

Dirk61

Königsblau
    Adult
17 November 2008
417
2.373
1.693
Münster
Bar Hoppin wurde zur Route 69, soll aber schon wieder verkauft worden sein, und wenn der Besitzer wechselt muss der Name geändert werden.
Stand April 18 waren gut auf der Perimeter Nachmittags: Blue Saphire, Honeykos, Det5, Candybar , die ist aber oft schon um 3pm von Koreanern leergefined.
Abends waren gut: After Dark, Route 69, Q-Bar, Lollipop, Salambo,Shipwrecked, Shooters und Viking. Arcadia ist z Zeit dicht nach Raid, Peter werkelt jetzt im Centaro.
Allgemein wird die Walking Street immer mehr Korealastig.
Bin in 3 Wochen wieder vor Ort, dann gibt es ein Update!
 

Blutwurst

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 August 2015
145
191
1.123
Lieblingsbars gibts nicht, die Girls und Namen der meisten vorallem kleineren Bars wechseln ständig.
Ist in einer Bar mal an einem abend gute Stimmung, kann es die nächsten 2 Tage totale Tote Hose sein, das ist normal.
IMO sind die grossen Zeiten der Bars eh vorbei, selbst auf den Philippinen hat das Internet und die Handysucht Einzug gehalten.
Das soll aber nicht heissen, dass man gar keine gute Zeit mehr da haben kann. Es ist eben einfach mit dem laufe der Zeit immer schwieriger geworden.....aber, wer sucht der findet...still auch in Angeles City
 
  • Like
Reaktionen: IvyMike

Tom

Aktiver Member
    Aktiv
12 Juli 2009
122
230
673
Die Bar Hopping Bar gibt es schon lange nicht mehr.
Im September 2016 wurde daraus die Route 69,
heute heißt die Bar Aussie Slouch.
Aktuell bzw schon länger ist diese Bar aber eher langweilig, nur wenige Girls und die auch wenig attraktive.
Barfine 2.500php

Man muss wirklich vor Ort sein und aktive schauen.
Tipps zu Bars sind echt schwierig da sich alles in kurzer Zeit verändert.
 
  • Like
Reaktionen: skippy

knocherl

a bisserl was geht immer
   Autor
1 Juli 2012
1.324
2.977
1.963
bei München
gehört vielleicht nicht hierher, aber was ist eigentlich mit Klaus?
Von dem hab ich schon ewig nichts mehr gelesen,
ist der überhaupt noch tätig?
 

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.473
31.493
3.865
Denke, er ist noch im Honey Kos auf der Perimeter, zumindest war er das noch im September.....


Ja, habe ihn da vor ein paar Tagen getroffen.

Aber mir geht der Sinn eines "Managers" ohnedies nicht ein - die Mamasan muss Girls ran schaffen und diese unter Kontrolle halten, aber der Manager? Ich hatte da bislang immer den Eindruck dass dessen Aufgabe im Wesentlichen darin besteht "einen Stammtisch mit möglichst vielen Landsleuten (kunden) ) auf zu bauen.

Hat jetzt nichts mit Klaus an sich zu tun, ist ein feiner Kerl, einfach das Konzept geht mir nicht ganz ein, Sachen wie "getränkebestllung" oder "Sich um auffällige Kunden kümmern" kann eine taffe Mama bzw. Doormen auch machen....

Gibt ja auch mehr als genug Läden die ohen Manager gut laufen, da ist dann halt kein "lokaler Stammtisch" mit immer den gleichen Jungs, aber sonst...
 

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
1.001
1.986
4.365
Raum Stuttgart
Ist jetzt nach Bars gefragt oder nach Agogos?
Bierbars gibt es nicht allzuviele in AC.
Die ehemalige Bar Hopping war eindeutig eine Agogo.
 
  • Like
Reaktionen: keckus

geranie

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
5 März 2012
95
60
378
Danke für die vielen Beiträge. Mache aber keinen Unterschied zwischen Agogo und Bar.
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
Aber mir geht der Sinn eines "Managers" ohnedies nicht ein

Manager sind da um den Bareignern den Rücken frei zu halten im Falle wo die Bullen was auszusetzen haben bei einer Kontrolle ,deshalb dürfen sie dann auch einige Bier gratis kippen und auch mal dem einen oder anderen guten Gast einen ausgeben . Viele machen auf sehr wichtig aber meistens sind es Alkis die nur ausgenutzt werden . Imponieren können sie nur gutgläubigen Touristen , wenn man sie länger kennt sieht man dass sie nur arme Schlucker sind die versuchen sich über Wasser zu halten . Und ja du hast recht : wer braucht einen Manager ?
 

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.525
3.365
Ich mag die mittelgroßen Läden auf der Fields: Q-Bar, Shooters, Lollipop, Viking und das Dragons Den.
Auf der Perimeter ist mir zu viel ST only.
Ansonsten stimme ich @Blutwurst zu. Die Besetzung in den Bars wechselt einfach zu schnell. Allgemein sind Freelancer und Internet-Dating nicht nur auf dem Vormasch, sondern auf dem Weg zur Dominanz.
 

Blutwurst

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 August 2015
145
191
1.123
Inet freelancing domiert schon lange IMO.
Ich finde das aber gar nicht so tragisch wie viele andere, das ist einfach der Lauf der Zeit. Zudem sind viele Bars selber Schuld, wenn man was bietet, kommen auch heute noch genug Leute bzw. man kann ordentlich feiern/party machen oder ne Süsse Maus finden.
 

Basinga

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 August 2015
27
69
693
38
Ich bin ja mal gespannt. Bin in 3 Wochen dort
Ist mal ne Abwechslung zu Pattaya
 

geranie

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
5 März 2012
95
60
378
Dann berichte mal. Ich werde ca. 18. Januar dort sein und würde mich über ein paar Tips freuen.
 

Ähnliche Themen