Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Barhopping in der LK Metro

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
448
3.383
1.445
Das hier ist auch wieder eine Rückübersetzung aus dem Englischen.
Ich habe den Text stark gekürzt, manches weggelassen.

Mit meinem Thai-Kumpel bin ich 3 Tage in Pattaya gewesen. 14. - 16. Februar 2017.
3 Tage und drei Nächte haben wir uns brüderlich ein Zimmer und eine Matratze geteilt.Wieder einmal- wie schon die ersten Januartage.
Ein Mädchen mitbringen … ging also nicht.
Aber, liebes Pattaya, ich komme wieder; dann allein und für gut 3 Wochen.

Barhopping in der LK Metro

Mein Thai-Freund, der fast pensionierte F5-Pilot, und ich verbrachten eine tolle Zeit in ein paar Gogos der LK Metro.

Alle LK Metro Gogos werden hauptsächlich von weißen Farlangs besucht. Es gibt eine Ausnahme: Ninja
Männer im Ruhestand dominieren; die alten Herren über 60. Die meisten von ihnen sind ganz offensichtlich „Überwinterer“ in Pattaya.
Junge Männer oder mittleren Alters sind in der Minderheit.

NINJA.
Der Name sagt alles. Ninja, wie die Samurai, gehören zu den bekanntesten Figuren des alten Japan. Ein Ninja ist ein speziell ausgebildeter Kämpfer des alten Japans, der als Elitekämpfer, Spion, Geheimdienstler, Saboteur oder Killer verwendet wurde.
Das ist der Grund, warum unsere japanischen Freunde hierher kommen. Hier fühlen sie sich zu Hause.
Farlang-Gäste verlieren und verirren sich auch hier, weil sie vermutlich nichts mit dem Namen Ninja anfangen können. So betreten sie die Bar und schauen mit Erstaunen auf die anwesenden Japaner.
Einige hübsche schöne Mädchen.

KAOS
Eine kleine schmale Bar. Ungefähr 15 Mädchen.
Die Mädchen tragen eine Art breites Band an ihrem Handgelenk, auf der ihre Nummer aufgedruckt ist.
Einige Mädchen tanzen nackt, andere in einem Bikini.
Es gibt eine wunderbare Lady, 31 Jahre, eine funky, foxy, irre Figur, ganz leichter, süßer Babyspeck, wunderbare große, üppige Boobies, eine Sexbombe. Bitteschön, keine Plastik, alles Natur.
Es ist die Nummer 2. Geht zu ihr! Sie ist lustig und spaßig.
Was sie für eine LT haben will, weiß ich nicht. Ich schätze, sie macht es für 3000 Baht. Wenn man sich ihr vernünftig nähert, freundlich, höflich ist, ihr ein paar angenehme Komplimente macht, dann kommt sie ganz bestimmt nicht mit Apothekenpreise, die niemand bezahlen kann und will.
Wir hatten eine tolle Zeit mit ihr; plaudern, flirten, lachen.

CHRYSTAL CLUB
Als wir die Bar betraten, sah ich sie sofort. Ein süßes 24-jähriges Mädchen von Udon Thani. Schönes Gesicht, strahlend, lachend, immer gute Laune, und dann diese wunderbaren riesigen Boobies, die beim Tanzen verführerisch hin und her wogten. Phantastisch. Ach du meine Güte.
Als ihre Tanzschicht vorbei war, fragten wir die Mamasan, ob dieses Mädchen zu uns kommen könne. Ich zeigte auf das Mädchen mit der linken Hand und dem ausgestreckten Zeigefinger.
Die Mamasan fragte mit einem amüsierten breiten Grinsen: "The girl with the big milk?"
"Das Mädchen mit der großen Milch?"
"Yeeees!"

Im Allgemeinen:
Ansonsten ist diese Bar ein wenig langweilig mit durchschnittlichen Mädchen.
Aber in jeder Bar finden sich ein Juwel.

In der Jony-Bar
Wir verließen die LK Metro und gingen die Buakhao in Richtung Norden, Richtung Hotel.
Wir wollten eigentlich in die "Sexy Girls a GoGo" in der Soi 8. Mein Thaifreund hatte sich dort am Abend vorher eine nette Freundin angelacht.
Nach ein paar Schritten hörten wir aus einer Bar Live-Musik. Es muß die JONY-Bar gewesen sein. Meinem Kumpel gefiel die Musik und die Band. Also stiegen wir die zwei Stufen rauf, setzten uns auf zwei freie Barhocker. Sogleich waren wir umringt von ein paar Girls. Und da war sie, das Mädchen, das mich in den nächsten Stunden sturmreif knutschen sollte. Und die hatte auch vorne was zum Greifen, üppige Knospen, groß und fest. Die Musik im Hintergrund, das Mädchen im Arm und das Bier floß in Strömen. Alles stimmte.
Gegen 2.30 Uhr torkelten wir beide sturzbetrunken nach Hause.

Bakwahn

Brandner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2016
60
146
613
48
Gab es irgendwelche Reaktionen auf deinen Thai-Kumpel seitens des Gogo-Staffs?
Ich frag nur, da ich auch mal mit einem Thai unterwegs war und ich vom Staff gefragt wurde, ob "er" zu mir gehört, worauf ich natürlich gesagt habe "yes, he's a friend..."

Man hört ja immer mal wieder, dass normale Thai Männer nicht so ohne weiteres in die Gogos reinkommen. Ich kann das nicht bestätigen, daher interessiert mich das ganze Thema.

• Like
Reaktionen: dieboldsing

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
448
3.383
1.445
Brandner, Dieboldsing,

die Frage, ob ein Thai-Mann in die Gogos eingelassen wird, ist hochbrisant.
In der Tat, wir sind an zwei Gogos abgewiesen worden.
Das ist kein Zufall, daß wir ausgerechnet an diesen Bars abgewiesen worden sind.
Beide Bars werden je von einem Amerikaner und einem Engländer gemanaged; beide gehören zum Umfeld der Secretsbar
und dem Secretsboard, auf dem ich poste.
Der Manager der Bar in der Soi 15, ein Amerikaner, hat vorher die Secrtesbar geleitet.
So auch Mr Phil, der Engländer, der die Gogo managed, die gleich links um die Ecke zur Soi 15 auf der Walking Street liegt.
Wenn ich alleine in Pattaya sein werde, werde ich mir die beiden Herren mal vorknöpfen.

Bakwahn

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.342
5.438
2.465
Naja es hat schon seinen Grund warum in manchen GoGos Thailänder nicht eingelassen werden.

Da hat es eben schon häufiger Probleme gegeben wenn der vielleicht etwas eifersüchtige boyfriend vorbeischaut
und seine Freundin überwachen will.

Da will man eben schon im Vorfeld Problemen aus dem weg gehen.

Noch eine Frage oder vielleicht Anregung für @Bakwahn schade das du für deinen Aufenthalt sehr viele Threads aufgemacht hast.
Ich hab da bestimmt 4 oder 5 gesehen vielleicht gibt's noch einige mehr.
Vielleicht wäre es besser alles in einem Thread zusammenzufassen und nicht teilweise für jeden Abend einen neuen Thread aufzumachen.

So gehen manche davon eben eher unter in der forenwelt.

Thailernen.net

Horstilein

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 März 2014
197
1.330
1.343
Danke für den kleinen, aber feinen LK-Metro-Bericht.
So ein (natürlich subjektiver) Eindruck ist ein ganz guter Appetitanreger, sich den oder anderen umfangreichen Agogo-Thread aus dem Forum nochmals durchzulesen und dem Laden doch beim nächsten Besuch eine Chance zu geben (oder halt auch nicht!).
Hätte nichts dagegen, wenn Ihr Euch noch einige andere Schuppen dort anschaut.
(Sehe aber, dass Ihr nur 3 Tage dort wart. Einem weiteren Trip sollte doch nichts im Wege stehen...) :trinken

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben