Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Bargirl Interview Video

Lochschwager

Schwager des Loches
Inaktiver Member
5 August 2011
451
54
658
Deutschland
habe gerade folgendes Video aus dem Philippines-Addicts Forum ausgegraben. Viel Spaß beim anschauen.

"http://www.xtranormal.com/watch/13289284/a-day-in-angeles-part-i-the-interview"]http://www.xtranormal.com/watch/1328...-the-interview[/URL]

• Like
Reaktionen: Kolati

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.023
29.222
4.215
www.youtube.com
so genial wie die Beiden gleich nach ihren Lügen immer in die Kamera grinsen :yc
warum ist das in der Realität nicht auch so???

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Ja echt Super das Kameragrinsen :daume und auch relativ realitätnah :wink1

btw schön war die Zeit als man noch nicht unzählige Fragen dem Ac Pay6mädel stellen
musste um sich mehr oder weniger etwas abzusichern :zwink

Popeye :bigg

ButterflyBKK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Februar 2013
118
26
438
Was heißt abzusichern?
Ich frag doch nicht nach der Menstruation. Wobei einmal haben wir ein Bettlaken versaut, da wäre es vielleicht besser gewesen zu fragen
Das war der nicht einmal unangenehm, nach dem Duschen wollte die gleich wieder weiter machen *igitt*
Fragt ihr sowas?

Für mich ist eigentlich nur das Alter wichtig und das es kein Ladyboy ist, alles andere kann man auf dem Weg klären

Lochschwager

Schwager des Loches
Inaktiver Member
5 August 2011
451
54
658
Deutschland
Was heißt abzusichern?
Ich frag doch nicht nach der Menstruation. Wobei einmal haben wir ein Bettlaken versaut, da wäre es vielleicht besser gewesen zu fragen
Das war der nicht einmal unangenehm, nach dem Duschen wollte die gleich wieder weiter machen *igitt*
Fragt ihr sowas?

Wart mal ab, bis die erste rote Welle kommt und der Zeitpunkt da ist wo Du ein paar Tage hintereinander immer wieder ein paar hundert Peso oder Baht aufs Kopfkissen legst und den Zimmermädchen nicht mehr in die Augen schaust :flipa

Ab und zu kann man sowas fragen. Aber nicht erschrecken, wenn Sie Dir dann mitten in der Bar Ihre blutige Einlage zeigt

(das ist kein Witz) :bigg

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Was heißt abzusichern?
Fragt ihr sowas?

Für mich ist eigentlich nur das Alter wichtig und das es kein Ladyboy ist, alles andere kann man auf dem Weg klären

Warst du eigentlich schon mal in Angeles ?

Popeye :wink1

ButterflyBKK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Februar 2013
118
26
438
Also das Bettlaken war auf jeden Fall für die Tonne
Die Matraze haben wir überraschenderweise wieder sauber gekriegt

Das Problem war das immer unterschiedliche Reinigungskräfte da waren und keine hat was gesagt, sonst hätte ich auch Trinkgeld gegeben
Das Geld direkt auf die Schandtat zu legen fand ich unangebracht

Alle haben mich weiterhin freundlich gegrüßt. Bei 4000€ im Monat muss das auch drin sitzen

(das ist kein Witz)
OMG

Lochschwager

Schwager des Loches
Inaktiver Member
5 August 2011
451
54
658
Deutschland
Das Problem war das immer unterschiedliche Reinigungskräfte da waren und keine hat was gesagt, sonst hätte ich auch Trinkgeld gegeben
Das Geld direkt auf die Schandtat zu legen fand ich unangebracht

Trinkgeld ist bei so etwas eigentlich immer üblich - ansonsten kanns passieren, dass man ne Rechnung über das X-Fache direkt vom Hotel bekommt. Die Zimmerdamen tauschen das dann einfach aus und gut ist.

Du musst das Trinkgeld ja nicht in die Brühe dippen - Geld auf dem Kopfkissen ist doch aber üblich. Bei einem Sauladen, wo ich eh auschecken will, muss ich natürlich auch nix tippen.

PS an die Gemeinde: Sorry für das Zitieren eines anderen Forums. Dies galt nur der Quellenangabe.