Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Barfine Erhöhung in Lamai und andere neue Regeln.

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
In Chaweng in der Soi Raggae gab es hingegen Bars die ca. 20 Mädels hatten und die auch alle aktiv an der Straße standen und dich in die Bar locken wollten
wann war das? Die Soi Reggae kenne ich eigentlich als ziemlich ruhig,abgesehen von den aufdringlichen LB,s kurz vorm Pub.
is aber schon 3 Jährchen aus.
 

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
904
4.357
1.895
wann war das? Die Soi Reggae kenne ich eigentlich als ziemlich ruhig,abgesehen von den aufdringlichen LB,s kurz vorm Pub.
is aber schon 3 Jährchen aus.[/QU...

Das war jetzt vor kurzem Ende März.

Waren so 2 bis 3 Bars wo richtig viel los war, ziemlich in der Mitte von der Abzweigung zum Pup. In den umliegenden Bars meistens so 4 bis 8 Mädels Abends anzutreffen. Klar ist jetzt kein Vergleich zu Pattaya aber gegenüber von Lamai fand ich schon das da einiges mehr los ist. ;)
 
  • Like
Reaktionen: franky und Jim

Andy

biker-Bergmann
    Aktiv
24 August 2010
313
393
903
leider nicht Thailand...
...insgesamt aber schon so, dass bedeutend weniger als noch vor einigen Jahren, los ist. Vor wenigen Wochen, Ende April, war ich schon erschrocken das komplett "tote Hose" dort war. Einige Bars hatten schon nicht mehr geöffnet und an den wenigen, verbliebenen tobte auch nicht gerade der Bär...! Auch weiter im Reagge Pup...war ich damals ein absoluter Fan von...tolle Nächte dort verbracht...bin dort kürzlich Sa. gegen 24 Uhr dort aufgeschlagen....nicht ein einziger Gast...!! Verstehe nicht wie die sich da noch halten können...?!
Man merkte es aber auch anderweitig...beachroad abends um 22 Uhr auch nur verhalten...und Soi Green Mango war auch weit von frühreren Jahren entfernt. Selbst die Disco G.M. wurde zwar gegen 1 Uhr nachts ertwas voller, aber weit entfernt von der Fülle vergangener Jahre. Irgendwie läuft die Saison in Chaweng wohl nicht mehr so...?!
 

Gast_15

Auf eigenen Wunsch gesperrt
Inaktiver Member
19 März 2018
58
43
698
53
Hat jemand Erfahrung wie es im Dezember ist und kann jemand was über das The fair House sagen
 

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.132
1.543
59
Dafür kann man jetzt viele bars erwerben und in der high season richtig los legen. Also? Wo sind die mutigen Business Jungs, die schon immer mehrere Frauen kommandieren wollten, freies saufen wollen und immer ne heiße Braut an der Seite? Ist zur Zeit die beste Möglichkeit
 

bingobongo

Biggus Dickus ကြီးမားသောလိင်တံ
   Autor
12 Mai 2017
509
8.118
2.345
Könnte jemand vielleicht einen aktuellen Lagebericht schreiben, wie das Nachtleben Lamais sich so entwickelt.

Vor einigen Jahren war Lamai noch von vielen Einzeltouris besucht, heute scheinbar eher Pärchen und Familien.
Das hat sicher Auswirkungen auf das Angebot an Ladies, Massagen etc..
 

elc

Carpe noctem.
    Aktiv
28 Oktober 2012
83
167
813
Also im Mai 2018 gab es echt noch genug Massagen, Ladies und Bars. Den Barkomplex um die Billabong Bar gibt es nach wie vor, die Eigentümer der Bars wechseln hie und da, die Ladies auch, aber so hat man mehr Abwechslung. Das Fusion wurde schon vor einiger Zeit zur Apotheke umgebaut, somit gibt es keine Resterampe mehr und wenn ich mal große Clubs (Ark Bar, etc.) sehen möchte, fahre ich nach Chaweng, sonst ist mir Lamai lieber, da es überschaubarer ist. Mir ist in 3,5 Wochen nicht langweilig geworden.
Das ist mein subjektiver Eindruck, ich bin pro Jahr 2x Lamai. (gesamt ca. 6-8 Wochen)
 

joleg

irtigfe pfidere
Inaktiver Member
9 April 2015
1.326
4.282
2.265
wenn VOX den Scheiß finanziert, würde ich mir den Spaß mal gönnen

VOX wird dir dann aber auch sagen, was du zu sagen hast und was nicht; - wie du dich in den Sets zu präsentieren hast; .......
UND es wird selten zu deinem Vorteil sein....
UND in DACH werden sich nicht wenige Zuschauer das "Maul" zerreissen, was das für ein Trottel war, wie kannn man nur...........Du hast dann eine neue Idendität :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Klauszuhaus

Redfire

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 März 2018
3
4
313
54
Also in Lamai aktueller Stand von heute kannst du noch jede Menge Massage mit Happyend finden gerade oben bei MC Donalds oder unten nahe der Ringstraße auch die Preise sind moderat geblieben....bin noch zwei Wochen in Lamai
 
  • Like
Reaktionen: bingobongo

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.066
2.632
1.813
Berlin
Könnte jemand vielleicht einen aktuellen Lagebericht schreiben, wie das Nachtleben Lamais sich so entwickelt.

Aus Sicht eines Koh Samui Erstbesuchers: (Ende August 2018)
in Lamai gibt es offensichtlich nur 2 Beer Bar Gebiete, die auch dicht zusammen liegen. Beer Bars am Boxring und um die nächste Ecke rum die um die Billabong Bar. Am Boxring müßten es so um die 10 Bars sein, am Samstag ist "Boxing Day". Das ganze Bargebiet krachend voll mit Farrang Pärchen die alle möglichen Boxing Paare bestaunten. Dann ist Sonntags wohl immer Markttag. Da wird der Abzweig von der Ringstrasse (beim großen M) auf fast ganzer Strecke zu den Bars mit Trödelbuden vollgestellt. Das mögen die Beer Bar Damen garnicht, wurde mir berichtet, weil das dann immer der ruhigste Tag in den Bars ist. Ein paar Sternchen habe ich dort auch gesehen, ausgelöst in einer der hintersten Bars, dieses Modell:


Ich kann mich nicht mal an die Barfine erinnern, vermutlich waren es 500THB, für die unabgesprochene Dienstleistung wären 3000THB fällig, bekommen hat sie dann am nächsten Tag 1000THB fürs nur übernachten in mein Hotel. LT scheint hier auch mehr üblich zu sein. Ein Modellkörper mit aufgesetzter Hackfresse und 0 % Dienstleistungsgedanken.
Lieber Werner B., falls du hier mitliest, du bist ein wirklich einzigartiger Trottel. Durch Zufall habe ich alle deine FB Messages an dein Sternchen lesen müßen. Wach mal auf, und erzähl das auch deinen Kollegen die genau so drauf sind. Ihr seit die Wohltäter die uns die Thai Damen versauen und wir nur noch ausgelutschte und abgefuckte Dienstleisterinnen vorfinden.

Die Bars rund um das "Billabong" waren auch gut besucht. Hier werden gerne Luftballons für 100THB gereicht. Habe ich dieser Tage in Thailand nirgends mehr so beobachtet.
Hier habe ich auch nur "1" Sternchen gesichtet und ausgelöst. Sie hat mich so fasziniert, das ich davon ausgegangen bin, sie ist die Barbesitzerin und in irgendeiner Ecke lauert ihr Gönner. Das hat sie mir dann auch so bestätigt, allerdings missverständlich bedingt durch ihr schlechtes English. Leider mußte ich dann noch als Draufgabe ihre Sister mitnehmen. Ich hasse dreier, hab mich aber mal drauf eingelassen weil zu meiner Hotelausstattung ein 1a Jakuzi gelistet ist.Das war die vermeintliche Barbesitzerin:



Und das der Jakuzi.




Eine klare Empfehlung,das "Le Meridien Koh Samui", für alle Santa Claus verspielten (@Riva) :frech

Wer gerne direkt um die Beer Bar Area nächtigt, eideutige Empfehlung für die Lage das "Weekender Resort" und das "Am Samui Palace".

Chaweng war sehr ernüchternd. Ich war dort eines abends bis ca. Mitternacht. In einer Live Music Bar waren um mich rum nur Pärchen, auch die vorbeilaufende Meute, alles Farrang Pärchen. Keine weiblichen Einheimische greifbar. Das erste mal, das ich mir wie ein Sextourist vorkam.

Die Ark Bar, wird als "Institution" gelistet, machte auf mich den Eindruck eines AI Resorts auf Malle. Viele French Pärchen,Pärchenclub eben.

Green Mango Club, beindruckende Größe und ebenso die Besucherzahl mit O um 12Uhr 30 Nachts. Ich bin aber überzeugt das dies ein gute Freelancer Adresse ist, mit Start irgendwann nach 2Uhr morgens. Bis zum Sonnenaufgang um weibliche Aufmerksamkeit buhlen ist nicht mehr mein Ding.

Samui allgemein, erfreulich das ich nicht einen einzigen Volkspolizisten auf Samui gesichtet habe. Gab mir ein sicheres Gefühl mit dem Mofa auf der Ringstrasse.

Viel Spass auf Samui (@Harpunero)

vg goldi