Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Barfine Easy Corner Bar

Gast_7

nix da
   Ex Member
19 Oktober 2008
1.832
2.278
1.963
Schweiz
Mach mal bitte piano. Du widersprichst Dir im eigenen Beitrag.
Vielleicht liest du meinen Beitrag nochmal und versuchst ihn auch zu verstehen.

Ich habe lediglich versucht zu erklären wie es meistens läuft. Wertungsfrei!

Im letzten Absatz jedoch habe ich meine Meinung dazu geschrieben. Alles klaro etz?
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.015
3.865
wie man in den Wald reinschreit.........

wie gesagt - ich komme schon ein paar Tage nach Pattaya und hatte dort noch nie pompäm........aber die kann man sich auch selbst machen........
 
  • Like
Reaktionen: orangeflame

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.634
6.365
irgendwas stimmt an der Story sowieso nicht. Wenn ich schon lese: "meine lügt nicht" sträuben sich meine Haare.

Der Alte und seine zwei Söhne sind die grosszügisten und akkuratesten Barbesitzer, die ich in meiner 30-Jahre Karriere in Patty je kennengelernt habe.

Das gilt für wie sie ihre Mädels behandeln und ganz besonders die Kunden.

Und ja, Libanesen sind wir als Dtsch. Normalbürger nicht gewachsen. Ich habe sie zu Hauf in Saudi kennengelernt. Clever ist dabei leicht untertrieben. Da hat sich wohl jemand zum Affen gemacht. lol
 

DocEnt

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 Juni 2009
39
42
378
Das Druckmittel von Barbetreibern gegenübern den Mädels ist das einbehalten von Lohn. Wenn Sie dort nicht arbeitet bekommt Sie keinen Lohn und der Betreiber kann auch nichts einbehalten. Sie geht also einfach und kommt nicht wieder - fertig.
 
  • Like
Reaktionen: DidiH

Maexchen49

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Dezember 2013
72
138
393
irgendwas stimmt an der Story sowieso nicht. Wenn ich schon lese: "meine lügt nicht" sträuben sich meine Haare.

Der Alte und seine zwei Söhne sind die grosszügisten und akkuratesten Barbesitzer, die ich in meiner 30-Jahre Karriere in Patty je kennengelernt habe.

Das gilt für wie sie ihre Mädels behandeln und ganz besonders die Kunden.

Und ja, Libanesen sind wir als Dtsch. Normalbürger nicht gewachsen. Ich habe sie zu Hauf in Saudi kennengelernt. Clever ist dabei leicht untertrieben. Da hat sich wohl jemand zum Affen gemacht. lol
...kann es so zu 100% unterschreiben!
 

Porks

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Januar 2010
404
1.044
893
Genau so ist es die Betreiber Nötigen die Mädels immer wieder . Weil sie einfach den Lohn usw einbehalten .
Und da die meisten Mädels nicht die hellsten sind oder keinen kennen machen sie das Spiel mit.
War mal bei einer Freundin meiner Frau so . Die sagte uns wo sie arbeitet gibt es kaum Geld der Betreiber will nur immer Geld für alles Mögliche und sie hat nur noch Schulden .
Und sie will dort wg . aber sie soll erst alles zahlen und eine Ablöse.
OK also wir mal da hin und mit dem mal geredet für was er Geld will usw. Er meinte Recht zu haben da haben wir ihm erklärt ,dass es nix gibt .Als er laut wurde hat meine Frau einfach etwas telefoniert und kurz darauf war ein sehr freundlicher da der wurde von Onkel meiner Frau angerufen . Dieser erklärte den tollen Betreiber in sehr guten Deutsch , Dass er doch sofort das ausstehende Geld geben sollte und eine Aufwandsentschädigung für ihn . Wenn nicht ist morgen der Laden zu und er lange in Urlaub .
So Problem gelöst fast alle haben gelächelt . Und der freundliche sagt die haben alle nix zu melden nur, wenn da Thais im Hintergrund sind ,dann haben die auch das schöne B . im Hintergrund aber nicht diese Falang Bar Besitzer.
 

Ähnliche Themen