Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Barfine doppelt?

pattayafreak

Bits & Bytes Jongleur i. R.
Inaktiver Member
3 März 2009
234
113
1.123
Mal hier mal dort, Eurasien und immer Pattaya.
Ja wie finde ich das denn? Ich glaube es nicht.
Heute im Tip gelesen.

Bar-fine für "Sister Me“: Neues Konjunkturprogramm

Premierminister Abhisit folgte dem Vorschlag des Finanzministers Korn und ließ das Kabinett am 30. Januar ein drittes Konjunkturprogramm beschließen.

Ab sofort muß auch für "Sister me" die Bar-fine bezahlt werden

Das dritte Paket, das nach Steuererleichterungen und diversen Investitionen in Megaprojekte, ab sofort Wirkung entfalten soll, wird alle Bars in Thailand betreffen. Das Konjunkturprogramm läuft unter dem Namen „Bar-fine Sister Me“. Nach einer neuen Verordnung, müssen Ausländer ab sofort die Bar-fine für zwei Mädchen zahlen, auch wenn sie nur eines auslösen wollen.
Was die Bar-fine betrifft, hofft Finanzminister Korn auf Mehreinnahmen in den Unterhaltungsetablissements von 100%.
„Dadurch, daß für ‚sister me’ ab sofort ebenfalls die Bar-fine gezahlt werden muß, bleibt den Touristen nichts anderes übrig, als zwei Mädchen mitzunehmen. So wird allein die Bar-fine, die je nach Etablissement zwischen 300 und 700 Baht beträgt, verdoppelt.“
Ferner sieht Korn eine große Chance, daß der Zahlende zwei Mädchen mit aufs Zimmer nimmt, nicht nur eines. Als Nebeneffekt kämen dann auch endlich Liebeskasper zum Zuge, die zu schüchtern sind, zwei Mädchen gleichzeitig auszulösen: "Bei dem neuen Gesetz handelt es sich um eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten. Es gibt keine Verlierer."
Bargirls, die untätig in der Bar herumsitzen müßten und auf Touristen warten, die gar nicht nach Thailand gekommen sind, würde so zu einem Nebenverdienst verholfen.
„Selbst wenn die Bar-fine für sister me nur gezahlt wird, weil es das neue Gesetz so vorschreibt, würde die Bar die doppelte Bar-fine kassieren und Sister Me ihren Anteil bekommen, den sie sofort konsumträchtig im nächsten Supermarkt oder an einem nahegelegenen Imbiß umsetzen kann – auch wenn ihr Anteil nur 100 Baht beträgt“, sagte Korn begeistert von seiner eigenen Idee. „Kleinvieh macht auch Mist“, meinte er abschließend.
Eine Stellungnahme von Bargirls und Barbesitzern zu "Bar-fine Sister Me" liegt noch nicht vor. la

Ja drehen die jetzt ganz ab?
Oder soll das ein verfrühter Aprilscherz gewesen sein?:k

• Like
Reaktionen: Aebi und SINGHA

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.994
23.002
4.465
muahahahah :flipa

wenns wahr ist - nicht nur ich hab manchmal feuchte träume, offensichtlich auch minister .... :eek:bs

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
JAAAAH Hoffentlich kommt das so durch.Das waer ja SUUUUpergut.Herrlich ,nur noch halbsoviele Hartz Tuppesse hier.Und die Steintischfraktion wuerde auch nicht mehr die Super-SEX-Stories erzaehlen. Bitte lass es so kommen.Grus Kuppi.:yc

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.998
98.246
7.065
Wenns so sein sollte:zwink,mache Ich meinen nächsten Urlaub auf den Philippinen:licht

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
Was jetzt ?? Es gibt doch keine Prostitution in Thailand ? Soll ich jetzt 2 Mädels zum Putzen mitnehmen ??

pattayafreak

Bits & Bytes Jongleur i. R.
Inaktiver Member
3 März 2009
234
113
1.123
Mal hier mal dort, Eurasien und immer Pattaya.
Na ich weiß nicht,

:echt
ich trau den Thai,s ja viel Dummheit und Dreistigkeit zu , aber den April schon im Februar zu feiern(ich gehe mal davon aus , daß diese Ausgabe des Tip die Februarausgabe war),ich glaube dazu reicht denen Ihr Horizont nicht aus. Höchsten die Tip Redaktion wollte uns hochnehmen. Das glaube ich schon eher.:bück dich
Aber ist mir auch egal , ich werde dann auf jeden Fall immer 2 Girls mitnehmen und den Preis vorher aushandeln bevor ich für 2 Girls die Barfine zahle und habe nur eine.:bigg
Dann gibt es eben nur 500-700 THB und gut ist. Kiniau / Kiniau , mai Tschai , Puhjing jhag dai Stang je je!:frech

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
so nen quatsch.
und Kuppi geilt sich dran auf und Köbi gibt im auch noch recht :bück dich
was ist hier los ???

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
50
Rendsburg
Ok,das wird ja eigentlich schon seit jahren im Edenclub so praktiziert aber wie wollen die das wirklich kontrollieren???
Ich hab noch nie gesehen das für ne barfine ein extra bon verwendet wird.
Alles quatsch.

reinersen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2009
292
63
958
der Koenig wird doch wohl einen kommentar abgeben, wenn er ein neues gesetz unterschreiben soll

Cosy Beach Club

Mike35

Böser Bub
Inaktiver Member
6 Januar 2009
803
592
1.433
Hessen
der Koenig wird doch wohl einen kommentar abgeben,wenn er ein neues gesetz unterschreiben soll

Man so ein Gesetz gibt es nicht und wird es nie geben !

Prostitution ist Verboten in Thailand !

Es ist ein fach nur ein schlechter Witz ! oder Wunschdenken von Kuppi und Koebi

Es sei denn das die Barbesitzer auf so eine Blöde Idee kommen !

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich
Satire,die machen öfter so was,Diver ist letztens auch drauf reingefallen,da die quellenangabe fehlt,nehm ich mal an,unter dem Artikel steht:
Satire...so wie letztens.
Da ich dieses Drecksblatt nicht lese,mach ich mir auch nicht die Mühe die Seite aufzurufen.
das überhaupt auf so einem Mist geantwortet wird,läßt entweder auf ein verfrühtes sommerloch oder dummheit (Kuppi) schließen.
Amen

Liki

alter Beschmutzer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.138
449
1.723
Züri Unterland
Was jetzt ?? Es gibt doch keine Prostitution in Thailand ? Soll ich jetzt 2 Mädels zum Putzen mitnehmen ??

Das kann ich nur unterschreiben! Das muss logischer Weise ein Scherz sein! Da mache ich auch mit....

So sollten die Bars doch einfach einen Opferstock bei der Eingangstüre montieren, so quasi als Eintrittsgebühr um den sozial (nicht vögelbaren Barmaids) benachteiligten Maids unter die Arme zu greifen (nicht an die Tittis) :bigg
Ferner würde ich auch eine Sperma-Abspritz und Entsorgungsgebühr einführen. Schliesslich ist das soziale System in Thailand noch ausbaufähig und dazu braucht es Geld! Also Jungs, (oder alte Säcke:D) fleissig Spenden und dann Stiften.... :bigg