Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Bar Lolitas Soi Metro

Kaiyai

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Mai 2009
803
1.542
1.693
Neu Isenburg
Seit 2005 gibt es das Lolitas

Das Lolitas findet Ihr in der Soi Metro.
Zugang zur Soi Metro aus der Soi Diana oder der Soi Buakhao .
Von der Soi Diana aus kommend ist das Lolitas etwa 50 Meter in die Soi Metro hinein,
auf der linken Strassenseite zu finden.

Im Erdgeschoss befindet sich ein grosser Raum mit Bar und Sitzgelegenheiten.
Im hinteren Teil des Raumes führt eine Treppe ins Obergeschoss.
Hier gibt es, von einem Gang abgehende kleine Zimmer, in denen die Ladys ihren Service anbieten.
Die Zimmer haben bequeme Sofas und Spiegel :).

Es gibt ca 10 Mädchen.

Öffnungszeiten von 11 Uhr bis 1 Uhr morgens.


hxxp://www.lolitaspattaya.com/


ich hab noch keine eigenen Bilder und will auch keine klauen.

So sieht das Gebäude von aussen aus.

hxxp://www.pattayaphotoguide.com/lolitas-pattaya


.




.
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.120
5.944
2.715
Dortmund
AW: Bar Lolitas Soi Metro

Bingo. Direkt an der Tür Auswahl treffen und ab auf die Couch. Wie beim Seelenklempner.
 

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
AW: Bar Lolitas Soi Metro

So einfach wollte ich halt nicht mit der Tuer ins Haus fallen........, spendiere halt einen, sorry, wenn ich was
trinke, ABER immer erst danach..........
 

Ace

access all areas
    Aktiv
9 August 2009
818
486
1.253
56
Ruhrpott
AW: Bar Lolitas Soi Metro

ich bin dort immer sehr gerne.
Ja, auf die Chouch passen auch 2. Ich finde die Spiegel klasse, man sieht den BJ wirklich aus allen denkbaren Perspektiven. Kippe und Flasche Bier beim beim BJ in der Hand und das leben ist schön.
 

Freshy

Adelphi Ghost
   Autor
22 Oktober 2008
8.485
25.218
5.968
Rhein/Main Gebiet
AW: Bar Lolitas Soi Metro

Ich habe letztens in der Pasadena Lodge genächtigt,bin da täglich vorbei geschlichen.
Finde das es das es zu teuer ist ;)
Besser gleich in die Doppeldrei.:hut

Hier geht es rein ,von der 2.Road nach dem Kiss Food rechts in die Soi Diana .

P4240022.jpg


...nach ca. 300m links in die LK Metro


Lolitaspattaya_3.jpg

Und da seit Ihr am Ziel Eurer Träume

Lolitaspattaya_2.jpg
 

Anhänge

  • P4240022.jpg
    P4240022.jpg
    210,6 KB · Aufrufe: 1
  • Lolitaspattaya_3.jpg
    Lolitaspattaya_3.jpg
    226,1 KB · Aufrufe: 1
  • Lolitaspattaya_2.jpg
    Lolitaspattaya_2.jpg
    189,7 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: Kaiyai

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.120
5.944
2.715
Dortmund
Die sind umgezogen in die Soi..... Crazy Dave? am Oasis rein die kleine Soi zur 3rd Road
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.577
6.415
LoS4ever✌
Als ich letzte Woche mitm Asiadragon eine Mopedtour gemacht habe, sind wir beim Rückweg über die 3rd Road, Soi Chayapoom in die Soi Boukhaow gefahren. Dabei ist mir jenes Schild aufgefallen. Wir mussten sehr langsam fahren, da die Strasse sehr schlecht ist.

.342281"] lolitas7.jpg

Aus neugier bin ich dann am nächsten Tag dorthin. Man geht in die Soi Boukhaow und direkt beim Oasis Club in die Soi Chayapoom

.342282"] lolitas8.jpg

Dann ca. 200 m auf der rechten Seite ist das Lolitas

.342279"] lolitas5.jpg
 

Anhänge

  • lolitas5.jpg
    lolitas5.jpg
    390,3 KB · Aufrufe: 0
  • lolitas8.jpg
    lolitas8.jpg
    422 KB · Aufrufe: 0
  • lolitas7.jpg
    lolitas7.jpg
    408,8 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: NCS666

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.577
6.415
LoS4ever✌
Hier der Innenraum samt Theke

.342275"] lolitas1.jpg

Es gibt sogar einen Billardtisch

.342276"] lolitas2.jpg
 

Anhänge

  • lolitas2.jpg
    lolitas2.jpg
    321,7 KB · Aufrufe: 0
  • lolitas1.jpg
    lolitas1.jpg
    405,2 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: NCS666

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.577
6.415
LoS4ever✌
Hab mich dann für jenens Mädel entschieden. War 39 Jahre alt. Man geht ganz hinten zurück, die Treppe hoch. Haben 5 Zimmer mit einer Couch.
Der Blowjob kostet inklusive Zimmer 600 Baht. Es gibt kein Barfine.

.342283"] lolitas9.jpg
 

Anhänge

  • lolitas9.jpg
    lolitas9.jpg
    322,6 KB · Aufrufe: 2
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Asiadragon

Kingdome82

Aktiver Member
   Autor
20 März 2013
189
278
1.103
Grossmaischeid
War heute auch mal spontan da. Beim gleichen Mädel. Schön genüsslich Geblasen. Lässt sich auf Wunsch Zeit und mit Aufnahme. Very good for 600,-Thb
 

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
375
894
1.273
Wien
Meiner Meinung Meilenweit entfernt von der Lolitas Location am vorigen Standort aber Ergebnis das gleiche nach Zimmerbesuch,entleert und ausgesaugt :)))
 

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.582
13.964
3.365
Badnerland
Naja 39 und Lolita passt nicht ganz... aber für den Preis einmal aussaugen lassen wenn man grad in der Gegend ist warum nicht. ...