Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Bar Lolitas Soi Metro

TMAX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2014
313
351
853
In einem Haus
Optisch sind diese "Lolitas" ja absolut unter Niveau, und da ich ja ein wenig Reststolz noch besitze mache ich vermutlich einen großen Bogen um den Laden!

Für 600,-einen BJ von ner fetten hässlichen, nö Danke! :frech

Sorry wenn ich hier so offen bin, aber ich nun mal...
 
  • Like
Reaktionen: WilmaLecken

zurken

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2015
239
1.010
1.293
Wuppertal
zurken.de
Tja, Lolitas sind sie wohl nicht mehr, aber ganz nach meinem Geschmack, klein und drall und keine Models. Guck ich dann mal, wenn meine mit ihren "Sisters" ausgeht :)
 

max_hh

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 März 2015
229
525
933
Lt. deren Homepage ist die Bar in Bangkok. Kann jemand sagen ob es die Bar in Pattaya noch gibt?
 

tomy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 April 2015
38
11
418
Zürich
Puuhh, wenn das ein Abbild der Bat in BKK ist....
Lolitas in BKK fand ich persönlich nicht sehr toll.
Wie wir wissen ändert sich das ja fast wöchentlich.
Mein Favorit in BKK war die " Angelwitch"

Gruss Tom
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
@tomy
Hier handelt es sich um die Bar Lolitas in Pattaya und nicht in BKK.
Siehe Post #1. Da ist es genau beschrieben.

@rota05
Also im Februar gab es Sie noch. Aktuell müßte man wen Fragen wer gerade vor Ort ist;)
 

tomy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 April 2015
38
11
418
Zürich
@sockeye
yep, habebich verstanden. Darum habe ich auch vom BKK abbild gesprochen.
habe ich nicht ganz klar ausgedrückt. Sorry

gruss tom
 

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
413
614
1.283
Hallo Leute
War heute mal in der neuen LOLITA BJ Bar in Pattaya (Seitengasse Soi Buokauo, beim OASIS rein, ist nicht mehr in der Soi 6). Fand dort was junges und sehr angenehmes mit guten Service. Auch die Bar mit den Zimmer fand ich sehr gut, sauber und empfehlenswert.
Beim bezahlen wollten die für den Room 600 Baht und das Girl "Up to you" Finde die 600 Baht nur für den Room einer BJ Bar doch sehr übertrieben.
Meistens wird 300 Baht für den Room aufgerufen.
Wie sind eure Erfahrung in der Lolita bezüglich den Roompreisen?

Ach du heilige Sch..... Da habe ich wahrscheinlich etwas falsch verstanden. Als ich unten an der Bar fragte wie viel, sagte man mir 600 Baht. Meine Frage dann noch wie viel für das Girl, war die Antwort: "Up to you" Dachte das Girl sei noch zusätzlich zu bezahlen. Verstand nicht das es als Tipp gemeint war.
Nun verstehe ich wieso das Girl die Augen verdrehte und fast vom Hocker viel, als ich Ihr noch 720 Baht für das "Up to you" in die Hand gedrückt hatte !!! Die hatte Ihren Glückstag und ich eben Pech. Nehme es aber sportlich und habe wieder eine Erfahrung mehr gemacht.
Zu den Mädels: War nicht so berauschend, eher höchstens Mittelklasse. Ausser eine Kleine die ich hatte. Hübsches, sehr schlanke 40 Kilo, 23 Jahre, super Figur. Nur leider hatte Sie Ihre Mens, oder behauptete es, als ich Ihr Bum Bum anbot. Wenn die gewusst hätte wie viel Sie nachher für Ihr "Up to you" noch zusätzlich bekommen hätte, wäre auch die Mens sofort abgehakt gewesen.
Die Bar selber, Einrichtung, Toilette und die Zimmer, kann ich sehr empfehlen. Wirkt alles sehr sauber, und
gepflegt. Nur das Licht in der Bar war für mein Geschmack einer BJ Bar etwas zu hell.

Ciao Heerny