Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

bar in der nakluea rd. pattaya north

hakimaki

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2015
31
22
588
65
süddeutschland
ich bin neu hier und habe geziehlt nach der möglichkeit gesucht infos über eine bar neben dem barakuda zu finden. ich sollte mit dem besitzer kontakt aufnehmen. habe aber alle telefonnummern verloren die ich in thailand gesammelt habe. danke im voraus für eure hilfe. ich meine es hieß emili oder so. aber im netz finde ich nichts. früher war das " berliner restaurant" drin.

ps... ich habe mich da in ein girl verliebt und alle daten verloren.

• Like
Reaktionen: webst

Harleyguy

wer suchet der findet...oder wird gefunden
Inaktiver Member
26 April 2009
931
1.508
1.743
zw.Aachen und Köln
na,wer weiß... vielleicht ein Wink des Schicksals....
lg..Harleyguy

• Like
Reaktionen: hakimaki

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.915
22.098
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Stopp, bitte.
Du stellst die selbe Frage zwei mal in einen bestehenden Thread und machst zwei neuen Threads dazu auf - das ist eindeutig zu viel.
Den anderen Thread werde ich jetzt loeschen und du wartest bitte, ob dir jemand antwortet.
Danke.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

Merlin66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 November 2010
218
145
823
Woimmer ich meine Kleidung ablege
Es wird sich sicherlich jemand finden der vor Ort ist und die besagte Bar kennt. wenn dieser jemand noch so freundlich ist dir eine Mail Adresse zu besorgen dann, ja dann freuen wir uns darauf von deiner Liebe und kontaktaufname zu lesen.

• Like

Uwe_1

...
    Aktiv
14 Juni 2012
853
2.854
3.145
ich bin neu hier und habe geziehlt nach der möglichkeit gesucht infos über eine bar neben dem barakuda zu finden. ich sollte mit dem besitzer kontakt aufnehmen. habe aber alle telefonnummern verloren die ich in thailand gesammelt habe. danke im voraus für eure hilfe. ich meine es hieß emili oder so. aber im netz finde ich nichts. früher war das " berliner restaurant" drin.

Bist jetzt heim gekommen, und hast den Urlaub Revue passieren lassen, und dann ist dir plötzlich aufgefallen, dass du dich verliebt hast?
Aber erinnerst dich, nicht einmal mehr, an den richtigen Namen der Bar, und den Namen von dem Mädel, weißt bestimmt auch nicht mehr.:)

Und ja, der Besitzer, wird sich sicher freuen, von dir zu hören, und dir auch sicher weiter helfen.
Muss er ja, da du ihren Namen ja nicht mehr weißt, aber sag ihm, es ist die kleine, mit den schwarzen Haaren, er weiß dann schon, wen du meinst.:)

hakimaki

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2015
31
22
588
65
süddeutschland
du bist ne nude3l. sicher weisws ich ihren namen.
aber die telefonnummer habe ich halt verschlampert. grrrrrrrrrr

• Like
Reaktionen: Uwe_1

Deibuzo

Chang drinking Menace
   Autor
27 Mai 2011
510
655
1.483
Na dann passt ja wenn du den Namen noch weist!
Einfach im "Telephone Club" anrufen und die Kleine verlangen ... die kennen alle!
"Die kleine <Namen-einfüllen> aus der Bar neben der Baracuda in Naklua, krap" und du wirst verbunden ... wo is jetzt das Problem ?

:hyaenen:ironieironie:ironie

Bin grad arg verunsichert ob es sich um "Verwirrung" oder "Verarschung" handelt ;)

• Like
Reaktionen: Lady pumpui

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.915
22.098
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Ich wuerde ja einfach mal in der Barracuda Bar anrufen und die bitten mir den Barnamen zu nennen.
Dann googeln und mit etwas Glueck deren Telnr. finden.

Barracuda:
Tel- Ann Mobile +66(0)834005201
Tel Bar +66(0)38 370 288

Wenn du da genug weinst, erbarmen die sich vielleicht und helfen dir.

• Like

Beetrayed

Nur der KSC
Inaktiver Member
22 April 2015
848
1.770
1.643
59
Karlsruhe
Neben der Barracuda ist das Berliner Restaurant und das sollte auch immer noch da sein :) Daneben dann ist die CH Memory Bar....wenn du die meinst.

• Like

hakimaki

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2015
31
22
588
65
süddeutschland
Danke. Hier werden Sie geholfen .

Ich komm nur klar ed.thanks

Ps...Das Berliner Restaurant is wech.
Hat wohl rüberjemacht

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.133
3.336
2.265
Lovely Hill

Zielführendste, lustbringendste und vlt. aufschlussreichste Idee wäre, ganz schnell einen Kurzurlaub zu buchen, also sozusagen über ein verlängertes Wochenende die Situation vor Ort zu erkunden, resp. zu klären. Desweiteren Geld für die nächsten 4 Wochen dazulassen und falls das 'Verliebtsein' für beide Seiten zutrifft, schnell einen der ortsansässigen Visaservices in Anspruch nehmen und im Idealfall frisch verliebt Weihnachten zu zweit glücklich in DACH erleben. Vorsicht Kostenfalle: Winterklamotten erforderlich.
Oder einfach abwarten. Kommt Zeit, kommt anderes Urlaub und kommt anderes girl.

Beetrayed

Nur der KSC
Inaktiver Member
22 April 2015
848
1.770
1.643
59
Karlsruhe
Danke. Hier werden Sie geholfen .

Ich komm nur klar ed.thanks

Ps...Das Berliner Restaurant is wech.
Hat wohl rüberjemacht

Oh ha, da wurde doch erst alles renoviert...dieses Bild ist vom September 2015 also gerade mal 8 Wochen alt. Da erstrahlt das Berliner Restaurant in neuem Outfit.
Komisch dass das so schnell geschlossen wurde...schade eigentlich.
Ich bin ja Barracuda Gänger und hatte nebenan immer gegessen.
bar.jpg

hakimaki

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2015
31
22
588
65
süddeutschland
na die story ist recht kurz.
ich war 4 tage in bkk und holte dann meine freundin von den phils ab. wir fuhren nach pattaya und ... waren erstmal enttäuscht. kein toller strand zum schnorcheln. nur sexbars. keine ausflugsziele die man besuchen konnte in der nähe.... nach 3 tagen gig sie mir so auf den keks, dass ich ihr einen früheren rückflug buchte.. sie klammerte wie wild und ich bekam keine luft mehr. dann genoss ich die restlichen tage in ruhe am pool und abends in der massage. nahm mal jenes girl mit, dann ein anderes und jedes Mal am morgenwar in chtsetzt über mich... wiekannst du so ein make-up fass mitnehmen... ufff.
dann ging ich in das memory und trank nen cafe und ..... schwups. ein lächeln. ungeschminkt. schön und sympathisch. und das war auch son die story. und die nächsten tage wachte ich auf und sah ein schönes ungeschminktes gesicht..
kurz aber schnell;-)