Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Bangkok welches Hotel

Transworldone

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 März 2018
82
315
643
Hallo zusammen,

wer aktuell im März oder April nach Thailand kommt, kann von einem sehr guten Angebot der Marriott Hotels profitieren (Marriott, Sheraton, Westin, Aloft, Four Points, St.Regis, W, Le Meridian usw.)

Das sehr gute Bangkok Marriott Sukhumvit Hotel (5*) ist ab einer Aufenthaltsdauer von mindestens 5 Nächten für sensationelle 27 € buchbar (+Tax), also 1.000 THB/Nacht. Andere Hotels im 5* bis 5*+ Bereich wie das JW Marriott oder das Sheraton Grande Sukhumvit oder das W Hotel für rd. 50 -60€ (ca. 1/3 des Normalpreises), das St.Regis für 100 € (sonst ab ca. 250 €).

Fass wie vor die Frage kommt: JF hab ich noch in keinem der Häuser bezahlt
 

HolzbeinAli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 November 2020
23
262
318
Mein Sohn bevorzugt grds. das Mode Sathorn Hotel aufgrund seiner Lage. Für mich ist das aber nichts. Naja Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden und der Gute muss ja meistens auch noch arbeiten, wenn er nach Thailand kommt :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:.

Ich bin gerne im Shangri-La Bangkok. Ich mag einfach Hotels dieser Art. Anbei zwei Bilder vom Ausblick aus meinem Zimmer im Juli 2019. Das waren noch Zeiten ;). Bangkok hat einfach diesen Flair auf mich.

fullsizeoutput_2d.JPG fullsizeoutput_39.JPG
 

Ähnliche Themen