Dann würde ich bei der Soi Cowboy anfangen, weil die Mädels dort auch welche sind und ausserdem noch echt gut aussehen. Die kleinen Bars auf dem kurzen Weg vom BTS zur Soi Cowboy, machen glaub ich so gegen 11 auf, hatten auch nettes Gemüse dortsitzen. Ganz am Anfang von der SC gibts rechts auch eine Bar mit Livemusik.
Im Nana sind recht viele Ladyboys-Läden aber auch solche mit echten Stunnern. Die Bierbars in Bangkok hab ich nie wirklich verstanden, aber z.B. gleich vor deinem Hotel und die Soi 11 runter sind einige.
Du wirst das sowieso machen, aber zu später Stunde solltest du einfach mal die Sukhumvith zwischen Nana und Asoke runtergehen und dir dort was zu Trinken,Essen gönnen. Einfach super was es da zu sehen gibt.
Livemusik a la thai gibt es z.B. in der Th. Pra Aatith. Dorthin aber nur um zu sehen wie die Thais ausgehen. Zu kaufen gibt es dort nix außer Essen und Trinken
Toms Thread ist super find ich
Bangkok - Nightlife & More
Kann auch nur empfehlen, dich in deiner Zeit dort nicht nur auf Nightlife zu konzentrieren weil die Stadt auch sonst super interessant ist.