Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Bangkok Hotel

kp-mueller

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 August 2011
24
2
313
Bonn
Hallo Leute,ich wohne vom 29.9. bis 8.10.11 in BKK im Phachara Suites Sukhumvit.Hat jemand Erfahrung mit diesem Hotel und liegt dieses Zentral ?

Fontanelli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2010
499
363
1.556
München
Ich selber war noch nicht in dem Hotel. Aber nach den Kommentaren bei Agoda (siehe http://www.agoda.de/asia/thailand/bangkok/phachara_suites_sukhumvit/reviews.html?tgrp=0#reviewTop) sind es nur 5 Minuten zur Skytrain Station Nana, einen hoteleigenen TuKTuk-Service zum Skytrain gibt es wohl auch und eine Joiner/Lady Fee wird danach auch nicht erhoben. Les einfach mal die Kommentare durch. Ob es zentral liegt kommt darauf an was Du unter zentral verstehst. Nachtleben mit dem Nana Entertainment Kompley ja, shopping mit dem Skytrain bist Du schnell an der Siam Station, wo die Shopping Mall (Siam Paragon) und die MBK Shopping Mall zu finden sind.

Gruß Fontanelli

kp-mueller

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 August 2011
24
2
313
Bonn
Hallo Fontanelli,danke für deine Auskunft.Solltest du schon BKK-Erfahrung haben was würdest du mir ais Neuling raten wo es zuerst losgehen soll wobei ich shoppen nicht als Priorität setze eher das Nachtleben ! Bin nach einer langen dunklen Zeit richtig ausgehungert !! Gruß KP

tom16

Aktiver Member
    Aktiv
23 Dezember 2010
111
72
658
Hallo, ein Freund von mir hat letztes Jhr im Phachara Suites mehrere Monate gewohnt, er hat sich durchweg positiv geäusert. Wünsch Dir eine schöne Zeit! Gruss Tom.

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
785
1.234
1.543
Eine meiner Bekannte war in diese Hotel. Feedback war positiv. Ich selber bin jeweils im Dream Hotel. Guter Preis, gute Leistungen.

kp-mueller

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 August 2011
24
2
313
Bonn
Hallo bruno,wo liegt das Dream-Hotel ? Brauche über Silvester und im Januar auch noch ein paar Tage ein gutes Hotel.Gruß KP

sweetnock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2010
39
127
443
kann dir das thai pan gerade naehe soi cowboy sehr empfehlen... interessante preise

hallodri

...
    Aktiv
16 September 2010
299
334
803
Hallo Fontanelli,danke für deine Auskunft.Solltest du schon BKK-Erfahrung haben was würdest du mir ais Neuling raten wo es zuerst losgehen soll

Bin zwar nicht gefragt worden, könnte aber vielleicht helfen. Was suchts du denn? Die Bars, Diskos, in die normale Thais gehen oder eher Läden mit männlichen Farangs und weiblichen Thais? Oder einfach nur Gogos und Massageplätze? Sprich, willst du wirklich nur feiern gehen oder willst dann auch eine garantiert mitnehmen?

kp-mueller

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 August 2011
24
2
313
Bonn
Hallo Hallodri,natürlich eine garantiert mitnehmen nach dem feiern ! massage ist auch geplant und nicht zu knapp.Freu mich auch auf gute Live-Musik,Hast du Tipps ?Nach langer Sexpause brauche ich aber in erster Linie viel Sex vom Feinsten,grins.Gruß KP

Cosy Beach Club

hallodri

...
    Aktiv
16 September 2010
299
334
803
Dann würde ich bei der Soi Cowboy anfangen, weil die Mädels dort auch welche sind und ausserdem noch echt gut aussehen. Die kleinen Bars auf dem kurzen Weg vom BTS zur Soi Cowboy, machen glaub ich so gegen 11 auf, hatten auch nettes Gemüse dortsitzen. Ganz am Anfang von der SC gibts rechts auch eine Bar mit Livemusik.
Im Nana sind recht viele Ladyboys-Läden aber auch solche mit echten Stunnern. Die Bierbars in Bangkok hab ich nie wirklich verstanden, aber z.B. gleich vor deinem Hotel und die Soi 11 runter sind einige.
Du wirst das sowieso machen, aber zu später Stunde solltest du einfach mal die Sukhumvith zwischen Nana und Asoke runtergehen und dir dort was zu Trinken,Essen gönnen. Einfach super was es da zu sehen gibt.

Livemusik a la thai gibt es z.B. in der Th. Pra Aatith. Dorthin aber nur um zu sehen wie die Thais ausgehen. Zu kaufen gibt es dort nix außer Essen und Trinken :)

Toms Thread ist super find ich Bangkok - Nightlife & More

Kann auch nur empfehlen, dich in deiner Zeit dort nicht nur auf Nightlife zu konzentrieren weil die Stadt auch sonst super interessant ist.

kp-mueller

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 August 2011
24
2
313
Bonn
Das werde ich auch machen,danke hallodri.Freu mich auch auf die Flußtaxis.Werde dir berichten was abgegangen ist.

Andyman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 März 2009
85
8
418
Köln
Hallo Leute,ich wohne vom 29.9. bis 8.10.11 in BKK im Phachara Suites Sukhumvit.Hat jemand Erfahrung mit diesem Hotel und liegt dieses Zentral ?

Ist mein Stammhotel in BKK. Die Lage ist genial, wenige Minuten zum Nana Plaza, Skytrain ebenfalls nah. Joiner Fee gibt es nicht, 2 Mädels auch kein Problem. Abgabe der ID ist ein "can" kein muss.
7/11 und eine gute Laundry direkt schräg gegenüber. Küchenzeile in Mikrowelle vorhanden. Man kann sich also schon mit Getränken und Eis eindecken, denn der Kühlschrank ist groß.
Wenn man zur Soi Cowboy will, einfach Taxi an der Sukhumvit (Kreuzung Soi3/Suk) anhalten und man ist in weniger als 10 Minuten dort.

Die Zimmer sind super, ich rate aber mindestens Studio Executive zu nehmen, nicht Studio Deluxe. Der Preisunterschied ist gering, unter den Deluxe Zimmer sind einige blöd aufgeteilt, die Executive sind größer und die paar THB mehr wert.

Ich werde Ende Oktober wieder dort sein.

Gruß
Andy

kp-mueller

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 August 2011
24
2
313
Bonn
Super,danke für die Nachricht.Was treibt dich durch BKK,hast du Insidertipps für mich Neuling?Gruß KP

Alfons

Hamburger Hill
Inaktiver Member
2 August 2011
347
20
428
Wo die Welt zu Ende ist
Kann den Äußerungen hinsichtlich "Dream-Hotel" nur zustimmen. War selbst dort und denke, dass es in jedem Fall eine Alternative sein kann, obgleich ich mir die Phachara Suites auch einmal genauer anschauen werde.

smilylover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2012
407
26
438
berlin
ich hatte eine suite im baijoke sky hotel im 62!!!stock!! die aussicht war umwerfend,
genauso wie das frühstücksbuffet im restaurant im 82 stock!!!eine ganze etage nur mit frühstück,
vorspeisen und salaten---------irre