Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Bangkok Beat, Soi 7/1

andi81

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 April 2010
4
1
313
ich finde den laden auch ganz gut. ein kleiner tipp von mir. mittwoch ist tequilla night for ladies (war im januar 2011). ein getraenk bestellen und einen freien tequilla dazu
 

Hanoi C

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 November 2010
63
7
218
War jetzt nach 4 Monaten mal wieder da und fands nicht so prickelnd. Genau gleiche Musik wie seinerzeit und auch die Leute waren irgendwie langweilig.
Die Bedienung ging mir total auf den Senkel, sie lief nämlich öfter vorbei, nahm meine Bierflasche vom Tisch und taxierte den restlichen Inhalt um mich zu einer weiteren Bestellung zu bewegen.
Beim ersten mal war das noch witzig, später dann nicht mehr.
Na ja, gibt ja genügend andere Sachen dort
 

GetTheBest

Genieße den Augenblick
Inaktiver Member
25 Januar 2009
181
492
1.203
Ich war während meines einwöchigen Bangkok-Aufenthaltes Mitte April zwei Mal im Bangkok-Beat. Ein Mal hat es mir ausgesprochen gut gefallen (Top-Band mit Top-Frontfrau/Sängerin), beim zweiten Besuch war ich nicht so begeistert.

Infos:

- kein Eintritt

- 1 Flasche Jacky, incl. 1,5 Liter Cola = 2500 THB (die Flasche wird bei Restinhalt auch für den nächsten Besuch aufbewahrt)

- im unteren Bereich = Rauchen nicht erlaubt

- auf der Empore = Rauchen erlaubt

- Single-Frauen (ich war mit LT unterwegs) waren nur wenige anzutreffen.

Die Bedienungen waren in der Tat lästig, da sie ständig die Gläser nachfüllen wollten. Hierüber habe ich irgendwann deutlichst meinen Unmut zum Ausdruck gebracht. Anschließend hatte ich Ruhe und konnte selbst bestimmen, wann und wieviel ich trinken wollte.
 

Pogopop

Thailandfan
   Sponsor 2024
9 März 2009
1.438
700
1.753
Darmstadt
Update - Dagewesen

Ich brauche noch ein wenig positive Stimmung, und gehe ins Bangkok Beat in der Suk 7/1.
Hier läuft gute Live Musik, und gerüchteweise gibt es dort Damen, die gaannzz zufällig sich gerade in einen Farang verguckt haben. Der Sound ist heute Abend spitze.

.103246"] p1050251_1.jpg



.103246"] p1050252_1.jpg



.103246"] p1050254_1.jpg



.103246"] p1050255_1.jpg



.103246"] p1050256_1.jpg



.103246"] p1050257_1.jpg



.103246"] p1050258_1.jpg
 

herboxxl

Greyhounds Member
Verstorben
3 November 2008
372
247
1.203
Pattaya
Die Bedienungen waren in der Tat lästig, da sie ständig die Gläser nachfüllen wollten. Hierüber habe ich irgendwann deutlichst meinen Unmut zum Ausdruck gebracht. Anschließend hatte ich Ruhe und konnte selbst bestimmen, wann und wieviel ich trinken wollte.

Ich war letzten Samstag mal wieder drin, geh da ab und zu ganz gerne rein. War so um 23.30 und es war ziemlich voll, obwohl umgebaut wurde. Die Theke verlagert und verkleinert - dadurch mehr Platz für Gäste. Auch einige hübsche Solo Girls.
Allerdings hat mich diesmal auch eine Bedienung genervt. Kaum hab ich den Laden betreten, hat sich schon eine an meine Fersen gehängt. Als ich dann nach ein paar Schritten kurz stehen geblieben bin um mich um zu schauen, kam schon die Frage nach einem Drink. Ich sagte ihr, dass ich erst mal gucken will und sie möge sich bitte gedulden. Ging dann weiter und blieb dann wieder stehen. Natürlich sofort wieder die Frage nach einem Drink obwohl ich eigentlich noch mitten im Weg stand. Ich erklärte ihr dann, dass ich mir erst mal einen Platz/Tisch suchen möchte.
Statt mir bei der Wahl zu helfen stand sie nur da und schaute wie ein Schaf. War mir dann an dem Abend zu blöd und ich bin wieder gegangen.
Werd aber bestimmt noch mal rein schauen, denn eigentlich gefällt es mir ganz gut dort.
Kann aber auch sein, dass man sich in der Low Season mehr um die Gäste bemüht denn bisher ist mir so etwas dort noch nicht passiert.
 

udon09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
80
118
493
im schönen Rheinland
War im November zum zweiten mal dort und werde bestimmt im nächsten Monat Febr. auch wieder da sein.

War immer schön,nette Unterhaltungen und gute Musik.

Gefällt mir schon deswegen,weil nicht so groß und gut überschaubar.

Und Live-Musik bis bald.:daume
 

#Streuner#

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Januar 2012
34
10
468
Bayern
tausendmal schon durch die Soi 7/1 gelaufen - warum habe ich den Laden nicht gesehen. :k Danke für den Tipp. Anfang März gehe ich mal rein.
 

funfun

Peak Season Traveller
Inaktiver Member
11 November 2008
332
381
903
Gleich die erste Kneipe rechts.

Aber ab 1 Uhr müssen sie die Leuchtreklame abschalten so dass man die Kneipe danach schlecht findet.

Ich geh eigentlich immer gern ins Bangkok Beat und hab da auch schon Mädels mit ins Hotel genommen die kein Geld fürs bumsen wollten.

Dort ist meistens gute und ausgelassene Stimmung,
so dass es eigentlich leicht fällt in Kontakt zu kommen wenn man auch gut drauf ist.
 

udon09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
80
118
493
im schönen Rheinland
wenn man auch gut drauf ist.

Und wenn man es nicht ist,so wird man es dort.

Freue mich schon bald wieder dort zu sein,hatte Glück beim letzten mal,frei trinken ,nette Unterhaltung mit zwei hübschen Thaifrauen.
 

#Streuner#

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Januar 2012
34
10
468
Bayern
Ich hatte in Thailand leider noch nicht das Vergnügen kostenfrei mit einer Lady die Nacht zu verbringen. Selbst wenn wir vorher nicht über Geld gesprochen hatten, frage ich zum Abschied aus lauter Höflichkeit, wie so ihre finanziellen Vorstellungen aussehen. Meist gibt es dann ja ein "it´s up to you". Heißt das dann etwa soviel wie: lass mal Stecken, Alter. It was my pleasure. Ich darf nicht darüber nachdenken, was ich so hätte sparen können. Wahrscheinlich haben sie die Kohle nur genommen, um mich nicht zu beleidigen und sie wollten mir die Gelegenheit nicht rauben, mein Karma zu verbessern. Die Asiaten sind vielleicht schräg drauf:bigg
Aber ich bin ja Realist. Ich habe meine besten Jahre schon hinter mir und die Zeit, mein Karma zu verbessern, wird knapp.
 

udon09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
80
118
493
im schönen Rheinland
Ich hatte in Thailand leider noch nicht das Vergnügen kostenfrei mit einer Lady die Nacht zu verbringen.


Wer spricht von einer ganzen Nacht,nee das Glück habe ich auch nicht.

Aber an diesem Abend konnte ich kostenlos Whisky mitrinken,sollte aber beide am nächsten Tag mal an einer Bierbar in der Nähe besuchen kommen.

Aber am nächsten Tag bin ich zum Airport nach Udon.
 

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Kann bestaetigen das sich da einiges an Freelancern aufhaelt in der kleinen Live-Disco Bar, an Wochenenden auch mal zu voll, dann wieder wenig los-angenehmer.
Servierkoerper eigentlich ok, fand ich und das sie dir schnell ein Getraenk andrehen wollen, ist verstaendlich und Chefauftrag!
Kann nicht bestaetigen das da weniger Falang drin sind, ist fast durchwgs Maennliches Farangpublikum da und Thai Girls.

Nicht alle sind Freelancer, kann schon vorkommen wie bei -funfun-? das man, wenn man entsprechend aussieht ect auch zu Gratissex kommt. Ich aber nicht!:bigg
 
  • Like
Reaktionen: pikolo

oly68

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Oktober 2013
46
49
428
Für mich ein MUSS in BKK, entweder mit Girl rein oder dann als Single. Hatte in beiden Rollen schon viele super Parties. Danach meistens in Climax. Beerpreise in der nicht happy Hour Time recht hoch. Bin wieder vor Ort ab 19.1.2016....
 

Staupp

KäptnChaos
Inaktiver Member
28 Oktober 2012
973
105
973
Da hinten
Zum Vorgluehen ist es ganz nett dort. :D Gute Liveband. Preise in der Happy Hour sind okay. Ansonsten wie ueberall in Bangkok recht hoch.
 

controler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2015
20
19
263
Im Bangkok Beat sind viele Freelancer und versuchen mit einem in Kontakt zu kommen. Problem ist die Lautstärke mit der man sich nur wenig unterhalten kann. Aber immer ein Anlaufpunkt wert!
 

herman69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2012
5
19
263
ich habe nur einmal an diesem ort. einige feine damen und einige nicht so feinen damen. laute musik : Mad:

"Ladies Night at Bangkok Beat - FREE free flow mojito Cocktails for Ladies between 9pm - 10pm. Selected bottles at ONLY 75B, TWO LIVE bands and a dance floor!! Join us for another fantastic night!"

bangkokbeat_zpsu41kv6vf.jpe
 

Anhänge

  • %20img]
    %20img]
    14 KB · Aufrufe: 7
  • Like
Reaktionen: sangsom

Feticheur

Schreibwütig
   Autor
8 Januar 2012
993
5.602
1.945
war aber auch so langweilig am Schluss. Und der Schluss zog sich doch recht lange hin.