Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Bangkok Beat, Soi 7/1

giri

Leben und leben lassen
    Aktiv
9 Oktober 2012
299
1.106
1.473
Land der Schleicher
Das Bangkok Beat wurde geschlossen,echt schade war meine
Lieblingsbar in der Suk.

OMG! Das darf doch wohl nicht wahr sein! Die Band welche ich dort zwei mal erleben durfte, mit der super Sängerin (eventuell Philipina) war echt klasse und die Stimmung der Hammer.

Zum glück gibt's das Check Inn ein paar Strassen weiter noch. Das hoffe ich zumindest...
 

giri

Leben und leben lassen
    Aktiv
9 Oktober 2012
299
1.106
1.473
Land der Schleicher
Hab gerade gegoogelt. Das Check Inn 99 gibt's noch. Sind aber umgezogen in die Soi 11 über das Zaks Restaurant. Ja, Bangkok verändert sich... Die Website vom Bangkok Beat ist aber noch online und über eine schliessung des Clubs hab im Internet nichts gefunden. Weis jemand mehr?
 

TokyoSkyTree

Cheap an' Nasty
   Autor
20 November 2016
678
3.707
1.845
Mikronesien
Ist ein neuer chicer Laden. Erster Eindruck für mich uninteressant, da ohne Live Music, der Rest schien für mich persönlich ebenfalls nicht spannend
 

oly68

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Oktober 2013
46
49
428
NeW Wave nur schlecht. Nicht zu vergleichen mit Bangkok Beat. Wenige unmotivierte Girls...... Status Januar 2017
 

brunnenguru

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2012
155
99
858
Chachoengsao , Ban Nam Prieo , Don Chimpli
Das tönt wirklich sehr gut. Und scheint unverfänglich zu sein, also eine Idee für den nächsten Bangkokstopp!
Ich war letzten Samstag mal wieder drin, geh da ab und zu ganz gerne rein. War so um 23.30 und es war ziemlich voll, obwohl umgebaut wurde. Die Theke verla...
Hey , sorry was meckerst du über die Bedienung die verdient Ihr Geld damit Dir einen Drink zu verkaufen und das Salär ist ziemlich mager ,mein Gott 150 Bt . das ist doch nicht die Welt . Bitte bedenke es bei Deinem nächsten Besuch . In LOS soll Mann Spaß haben und nicht ständig rummeckern !

Ich hatte in Thailand leider noch nicht das Vergnügen kostenfrei mit einer Lady die Nacht zu verbringen. Selbst wenn wir vorher nicht über Geld gespro...

Ich hatte in Thailand leider noch nicht das Vergnügen kostenfrei mit einer Lady die Nacht zu verbringen.
Na das ist so ,... man muss es sich verdienen . Aber wenn sie dich dann nicht wieder weglassen will , kann es schlimm werden !!!
 

cook

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2017
1
0
161
58
Der Laden gehört seit ca 2 Jahren zu der New Wave oder Baccaragruppe. Die mussten ja in der Soi 7 raus und war wohl ursprünglich mehr als so eine Art Basis oder Hauptquartier für die Bosse gedacht.
Die kaufen scheinbar alles auf was die in die Finger bekommen können. Das letzte größere Opjekt was die bekommen konnten war das Suzie Wong. Seit einem Jahr baggern die am Sharks. Mal schauen wie lange die Ownerin kann oder möchte...