Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Bangkok, Ban Krut, Samui, Pattaya - Juli 2017

vibroverb

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
27 Januar 2011
567
8.380
2.245
Hallo,

möchte mal wieder ein paar Bilder mit etwas Text von meinem 4-wöchigen Urlaub im Juli u. August diesen Jahres unter die Leserschaft bringen....

Die ersten 6 Tage hab ich in Bangkok verbracht und zwar im I-check Inn in der Soi 7/1 der Sukhumvit. Ist ein relativ neues Hotel, bezahlt hab ich etwa 1300 baht was völlig ok ist.

Sonst bin ich meist im Blanket & Bean in der Soi 4 auf der linken Seite etwa 30 Meter nach dem NEP. Sie waren dieses mal leider ausgebucht, sind auch nur 8 Zimmer. Es ist ein kleines unscheinbares Hotel mit hervorragendem Kaffee unten an der Rezeption mit Mühle und großer Siebträgermaschine.

Der Kaffee nennt sich DoiTung und kommt aus dem gleichnamigen Ort im Norden Thailands. Es ist ein Projekt, das die Mutter des verstorbenen Königs ins Leben gerufen hat, um die Leute vom Drogenanbau und Verkauf wegzubringen und der Kaffee wird dort angebaut.
Die Chefin des Hotels, eine scheue alte Dame, hat mir hin und wieder ein Pfund der Bohnen verkauft.

Aber zurück zur Soi 7/1....das Hotel ist quasi in der Nachbarschaft vom Club Eden, dem Magic Table Club und diversen Massagen und Blowjob Schuppen. In dem Magic Tabele Club trink ich ab und zu einen mit der Mamasan und dieses mal hatte sie einen Rohdiamanten aus Laos im Dienst.
Ein schlankes und sehr hübsches Mädchen, Anfang 20. Leider so gut wie kein Englisch, aber alles andere top. Überraschenderweise war sie immer frei wenn ich reingeschaut hab, zumindest bis etwa 15 Minuten nachdem ich rein bin :bigsmile

Ich vermute dass es ein kurzes Gastspiel im Magic Table Club sein wird.....

Sorry, Bilder hab ich leider keine gemacht....

Frauentechnisch war es in Bangkok wieder sehr gut, ist halt teurer als in Pattaya. Mir persönlich gefallen die Mädchen in Bangkok besser.

Die Massagen in den Strassen um die BTS Station Prompong haben mittlerweile fast schon Soi 6 Charakter, halt ohne Getränke. Die schöneren Mädchen und ohne die Spacken die teilweise durch die Soi 6 ziehen :p


Ich wollte mir dann mal die Baustelle vor dem Biergarten ansehen wo es früher in den "Tunnel" ging. In diesem Tunnel war das Country Roads mit Live Musik und teilweise völlig abgedrehte Schuppen und Gestalten, aber absolut interessant :cool:
Leider wieder eine schaurig schöne Ecke Bangkoks weniger...

Ich habe hier im Forum irgendwo gelesen dass es da jetzt eine kleine Küche und auch was zu trinken geben soll.....

Hier die Baustelle, bzw. der Platz des früheren Tunnels von der BTS Nana aus gesehen:


30038342yc.jpg

Der Eingang zu der Lokalität der Baustelle ist vor dem Beer Garden durch ein Loch des Blechzaunes....wo ich natürlich auch rein bin :bigsmile


So sieht der Platz innen aus:


30037999kj.jpg

30037993bv.jpg


...und das ist der Eingang von innen gesehen zur Soi 7 raus:

30038005ov.jpg


Innen drin hat mich dann eine illustre Gesellschaft erwartet.....nachher mehr :bigsmile


Gruß, Ben
 
Zuletzt bearbeitet:

vibroverb

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
27 Januar 2011
567
8.380
2.245
...bin dann rein und da sassen am Tisch einige Frauen von denen ich auch ein paar wieder erkannt habe. Sie haben wohl alle eine Soi 5 - Soi 13 Vergangenheit....

Ich hab es mir dann erst mal etwas abseits gemütlich gemacht mit Bier und mutig was zu Essen bestellt, was aber sehr gut war.

Ein lauschiges Plätzchen :bigg....aber mir gefallen solche zwielichtigen Orte mit ebensolchen Gestalten .....

30037996be.jpg

30038003kp.jpg


Ich wurde natürlich von allen Anwesenden beobachtet und nachdem ich ihnen eine Flasche Thai Whiskey spendiert hab, sind sie etwas offener geworden :prost

Ich weiß nicht was die sich sonst so reinpfeiffen über den Tag, aber es kann nichts gutes sein. Eine war immer am rotzen und nach jedem mal war das Taschentuch blutiger...

Sie haben sich da drin irgendwie eingerichtet und es kann gut sein dass die ein oder andere auch hinter so einem Blechverschlag schläft.

Ich habe ihnen dann nochmal eine Flasche spendiert...irgendeinen Lao Kao Schnaps, ich noch 2 Bier und hab mich dann verabscheidet. Sie waren alle sehr nett und freundlich, ebenso wie die Dame die das "Restaurant" unter dem Blechdach vor dem Beer Garden betreibt.

Anfangs waren sie eher vorsichtig und skeptisch, vermutlich kommen da nicht sehr viele Urlaubsgäste :bigg


Hier mal die Gäste dieses noblen Restaurants

Die im blauen Kleid hatte ich vor Jahren ein paar mal auf dem Zimmer, damals war sie sehr hübsch mit Top Figur. Sie hat zwar mittlerweile etwa 20 kg mehr aber immer noch ein hübsches Gesicht.

Die anderen die da gesessen haben, waren eher jenseits von gut und böse. Ein trauriger Anblick....


30037994ob.jpg

30037995qh.jpg


Ich wollte da nicht zu viele Bilder machen von den Frauen, hab mich komisch dabei gefühlt. Aus der Nähe sahen sie durchweg schlecht aus, waren aber wie gesagt lustig und freundlich.
Es ist traurig was irgendwann übrig bleibt von den jungen und schönen Mädchen, die vor langer Zeit den Urlaubern den Kopf verdreht haben....Es gibt bestimmt viele dieser Ecken in Bangkok.

Mal sehen wo sie sich niederlassen, wenn da dann mal ein Nobelhotel steht


Gruß, Ben
 

vibroverb

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
27 Januar 2011
567
8.380
2.245
Hallo,

noch ne kurze Geschichte aus dem Nana....

Ich war im Big Dogs oder so ähnlich, die offene Eckkneipe wo es ins Nana Plaza reingeht, bei einem gemütlichen Drink um die Leute und das Treiben rund ums NEP zu beobachten....besser als Kino :D

Dann haben sich so nach und nach immer mehr Polizisten gegenüber im Hof des Nana Hotels eingefunden. Ich habe dann meine Mittrinkerin gefragt was das wird. Sie meinte es gibt ne große Razzia im Nana, hauptsächlich um minderjährige Mädchen abzugreifen.
So nach und nach kamen immer mehr junge Mädchen aus dem NEP und als die Polizei nach etwa 30 Minuten unter Blitzlichtgewitter und Filmkameras einmarschiert ist, war vermutlich keine einzige Minderjährige mehr im Nana Plaza.
Meine Dame sagte dass man drin lange vorher schon von so einer Razzia weiß und dementsprechend reagieren kann. Sie selbst ging dann "inside, because family not know my work and no good when see on TV"

Allen voran ging die Chefin der Hillary Bars, die wohl auch mit einem Polizisten verheiratet oder zusammen ist. Sie präsentierten dann das Tablet der Sicherheitstypen die am Eingang des NEP sitzen und ab und zu die Ausweise der Mädchen kontrollieren, und hielten es stolz in die Kameras.

Die Dame scheint wohl schon ne größere Nummer in der Ecke zu sein. Ich habe sie mal in einem Salon und Massageladen im Dynasty Inn oben drin getroffen wo sie am Silvesternachmittag die Haare machen ließ.
Da verteilte sie den Angestellten 100 baht Scheine und ich fragte spaßeshalber ob sie mich vergessen hat. Da habe ich auch 100 baht bekommen, hatte aber keinen Schimmer wer das war. Die Mädchen sagten nur immer was von Boss...

Am Abend war ich dann mit 3 Mädchen im Hillary in der Soi 4 wo die Live Bands spielen um Silvester zu feiern. Pünktlich um Mitternacht kam besagte Dame mit Getöse, Sternraketen und security die Treppe runter um Silvester einzuläuten. Hat mich auch wieder erkannt und zugewunken, was natürlich bei meinen Mädchen mächtig Eindruck gemacht hat.

Habe sie dann immer mal wieder gesehen, meist umringt von ein paar Typen, die ihr das Handy getragen haben und überreicht haben wenn es geklingelt hat....:)

Bei der Razzia habe ich es mir dann verkniffen ihr zu pfeifen vom Big Dogs aus, als sie die Polizisten reingeführt hat :bigsmile

Diese Veranstaltung hatte schon fast Comedy Qualität......


Alles in allem hat mir Bangkok wieder sehr gut gefallen.
Eine tolle Begegnung hatte ich wieder mit einem Mädchen das ich vor etwa einem Jahr für 5 Minuten gesehen habe als ich vor dem Hotel in der Soi4 auf mein Taxi gewartet habe. Wir haben uns damals mehr oder weniger spontan umarmt und geküsst als das Taxi schon vorgefahren ist und das wars - kein Line, Tel.Nr., facebook - nix
Und nun zufällig wieder getroffen, sofort wieder erkannt und 3 Tage, bzw. Nächte im Schlepptau gehabt.


Am Tag drauf ging es dann weiter nach:
30040072zn.jpg


Mit der U-Bahn zum Hua Lamphong Bahnhof und mit Sprinter Nr. 43 ab Richtung Suratthani....

Hier wird der Zug hergerichtet für die lange Fahrt:

30040066ku.jpg


und hier der Bahnsteig ...

30040070ph.jpg


Es fahren erstaunlich viele Touristen mit dem Zug, nicht alle sind angenehm wie man hier nachlesen kann...Holzköpfe!

30040069lb.jpg


Morgen geht es dann weiter mit Ban Krut, Ban Grood, Ban Kruht.....ich habe viele verschiedene Schreibweisen gesehen auf diversen Schildern...


Gruß, Ben




 

Hasi Psong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2015
688
13.182
3.115
@vibroverb freue mich auf mehr!:daumen
bin vor allem auf Bilder aus Ban Krut gespannt,war erst vor 3 Monaten da und total begeistert.
 
  • Like
Reaktionen: grenerg

vibroverb

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
27 Januar 2011
567
8.380
2.245
Hallo,

weiter mit Ban Krut....

Die beste und schnellste Verbindung ist der Sprinter mit Endstation Suratthani, startet um 8:05 Uhr morgens vom Bahnhof Hua Lamphong. Nach etwa 5 Stunden Fahrt über Petchaburi, Hua Hin und Prachuap Khiri Khan erreicht man Ban Krut. Die meisten Fahrgäste steigen in Hua Hin aus oder fahren durch bis zur Endstation. In Ban Krut war ich der einzige, der ausgestiegen ist.
Man wird vom Schaffner rechtzeitig informiert, so dass man nicht alle Haltestellen mitzählen muß. Auf die angegebenen Zeiten sollte man sich lieber nicht verlassen, ich hatte bisher jedesmal Verspätungen von etwa 60 Minuten.

30042071fw.jpg


Hier der Bahnhof von Ban Krut:

30042122sn.jpg



Der Bahnhofsvorplatz auf der Rückseite:

30042123py.jpg



Ausser ihm und mir und dem Bahnhofsvorsteher war die Station menschenleer.....

30042120hp.jpg


Draussen warten immer 2 oder 3 Mopedtaxis mit Seitenwagen, die die Gäste zu den Unterkünften bringen....

Meine Unterkunft ist nun schon zum 4. mal einer der 3 Strandbungalows vom Ban Krut Resort. Dieses mal hatte ich wieder Glück und hab im Vorfeld den Bungalow 1 direkt an Strand bekommen. Die Chefin ist sehr nett, spricht gutes Englisch und kann auch allerlei Tipps geben. Bezahlt habe ich etwa 1500 baht mit etwas Discount, was zwar für Ban Krut relativ teuer ist, aber ist sehr schön!

Der erste Kaffee am Strand, etwa 10 Meter von meiner Villa weg und quasi menschenleer.....Später mehr Bilder von der Villa und der Anlage...

30040831nb.jpg


Gruß, Ben

 
Zuletzt bearbeitet:

vibroverb

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
27 Januar 2011
567
8.380
2.245
Der Bungalow des Ban Krut Resort und der Strand davor:

30040816tt.jpg

30040826st.jpg


Die "Terrasse"...leider war die ersten 3 Tage das Wetter schlecht, nicht wirklich überraschend in der Regenzeit :bigsmile

30040813pa.jpg



Der Blick zur linken:

30040817hg.jpg



und der Blick zur rechten:

30040821wl.jpg



Von den 3 Villas am Strand geht es über die Strasse zur Hauptanlage des Ban Krut Resorts. Da gibt es weitere Bungalows und einen Pool. Es kommen hauptsächlich am Wochenende und an Thai Feiertagen Thailänder von Bangkok hierher. Deshalb sind die Preise zu diesen Terminen etwas höher.

30040828mi.jpg



Auf diesem Bild sieht man am linken Rand den ersten der 3 Strandbungalows....

30040827gp.jpg




Der Strand hat etwas gelitten unter der Flutkatastrophe im Januar 2017. Ich hatte damals auch schon den Bungalow gebucht, die Chefin hat mir dann abgeraten zu kommen. Ein paar Tage später war es dann auch so schlimm dass man die Gäste nach Prachuap Khiri Khan bringen mußte und auch der Zugverkehr in den Süden wurde eingestellt. Sie hat mir damals Bilder geschickt, muß schon heftig gewesen sein.

Die Brücke vom Dorf zur Strandstrasse wurde weggerissen, die Strasse am Strand auch teilweise weg und man sieht heute noch die Spuren der Flut:

30042590nr.jpg

30042588tu.jpg

30042591eu.jpg

Gruß, Ben










 

Blitzbirne

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Mai 2014
309
1.308
1.493
In dem Hotel war ich auch mal. Muss so 5 - 6 Jahre her sein. Fand es etwas zu ruhig in der Ecke, aber ganz schön. Kann mich gar nicht erinnern, dass es dort Strandbungalows gab. Möglicherweise sind die auch neu...?!
 

vibroverb

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
27 Januar 2011
567
8.380
2.245
Die Bungalows waren damals vermutlich noch nicht da, dürften etwa 4 - 5 Jahre alt sein.

Ruhig ist es definitiv, aber genau das genieße ich wenn ich da hinfahre. Es gibt keine Bars, Special-Massagen oder sonstiges in die Richtung.
Da geht es um 11 ins Bett und morgens um 7 raus ;)
Ausserdem klasse Seafood sehr günstig!

Wer nicht alleine sein kann oder mag, für den ist Ban Krut nicht geeignet. Es sei denn man nimmt ein Mädchen mit, das wiederum mag ich nicht, weil sie mir ausnahmslos nach spätestens 2 Tagen auf den Sender gehen :cool:

Aber genau hier hatte ich zum ersten mal eine Frau in Thailand die ich nicht bezahlt habe :eek::bigsmile:bigsmile.....mit der ich auch heute nach 3 Jahren noch Kontakt habe. Sie ist mittlerweile nicht mehr in Ban Krut.
 
Thailernen.net

vibroverb

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
27 Januar 2011
567
8.380
2.245
Auch dieses mal habe ich die Schule etwa 10 km Richtung Landesinnere besucht. Ich bin da letztes mal durch Zufall vorbei gekommen, als ich mit dem Moped wahllos durch die Gegend gefahren bin. Ich hatte dann im Tesco ein paar große Tüten mit Süßigkeiten gekauft und bin nochmal hingefahren.
So auch dieses mal und das Interesse am Farang war natürlich groß :bigsmile

Wieder alles sehr freundlich und erklärungsbereit, wenn auch etwas schwierig, da keine der Lehrerinnen mehr als einige Wörter englisch konnten....

Vor der Schule kommt noch eine kleine Tempelanlage..


30043593or.jpg


Nun einige Bilder dieser Schule

30043601la.jpg

30043595ps.jpg


30043615yv.jpg

30043594va.jpg

30043613fx.jpg

30043611yt.jpg

30043609ig.jpg

30043598cv.jpg

30043596tq.jpg
 

vibroverb

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
27 Januar 2011
567
8.380
2.245
Eine schöne Lehrerin:

30043597mk.jpg


Die anderen beiden Lehrerinnen, von denen die linke glaube ich schon Farang-Erfahrungen gesammelt hat :bigsmile

Hat wohl eine Schwester in der Schweiz

30043600zd.jpg



Dann ging es in die Pause...

30043605kz.jpg

30043614tr.jpg

30043603hs.jpg

30043602jp.jpg



@vibroverb: ist es das Bankrut (Arcadia) Resort von dem Du berichtest?

Nein, das ist ein anderes. Meines heißt nur Ban Krut Resort

Gruß, Ben
 

Barnes

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Dezember 2013
1.495
5.554
2.265
Dann hab ich wohl das falsche gebucht. Sieht nett aus.
 

Ähnliche Themen