Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Bangkok am Abend ohne Sex

MatthiaS_S

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2011
681
218
1.123
Hi; ich bin vom 22.12. bis zum 24.12. in Bangkok. Habt Ihr Tips, was man in Bangkok am Abend alles unternehmen kann, ohne in irgendwelchen Bars oder o.ä. Etablissemnts seine Zeit totzuschlagen ? Gibts Musicals? Konzerte?

GeneralNo.7

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 April 2011
23
2
313
Ja Konzerte gibt es genügend, von Klassik bis Hardrock treten immer wieder Weltstars auf. oder wie wäre es z.B. mit einem Muai-Thai Boxkampf im Lumpini Stadion wenn man es mag. Oder einfach auf den baiyoke sky tower und bei dämmerung den blick über die stadt geniessen, wenn man nur für 1-2 stunden etwas machen möchte.

MatthiaS_S

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2011
681
218
1.123
Danke für die guten Tips. Ich glaube ich werde mir mal den Boxkampf geben. Dann sieht man weiter was der Abend bringt. Muss man in diesem Sky-Restaurant reservieren?

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.150
1.439
1.863
Bremerhaven
Hallo ich kann Dir diese Seite nahelegen

"http://www.bangkoksite.com/places%20to%20see/index.htm"]http://www.bangkoksite.com/places%20to%20see/index.htm[/URL]

viel spass in BKK

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.064
3.415
mach auf keinen Fall sowas was David Carradine auf dem Hotelzimmer gemacht hat :bigg

(kleiner Scherz am rande ;))

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.638
6.285
2.615
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
glaube, es gab da mal einen Fred,
Schwanzlos in Bkk,
gibt 3 Bereiche, Touri, dort lebende Ausländer und Thai.
Weiter gibts auch vom Alter Unterschiede.

Wer Geld raushauen will, geht zum Essen ins Scirocco, Sonnenuntergang mit sundowner Cocktail,
danach, je nach Alter, ins Bed & Supper,
(selber geh ich lieber ins Busstop)

Merkur

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Oktober 2011
26
0
311
Schau mal bei Facebook unter Saxophone Pub and Restaurant; da kannst dich regelmäßig über deren up comming events informieren.

kp-mueller

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 August 2011
24
2
313
Bonn
Was für eine Sauerei,BKK ohne Sex !:k Kann im Asia Hotel die Ladyboy-Show ( Calypso Cabaret) empfehlen,kann man mal gesehen haben,ansonsten´The Rock Pub`gegenüber Asia Hotel(Phaya Thai Rd.) oder Saxophone Pub auch gleich in der Nähe.War selbst dort und fand es gut,super Live-Musik

MatthiaS_S

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2011
681
218
1.123
@Kalle 11: Danke. Das hat meine Frau schon erledigt. Wir haben unsere Pläne etwas geändert und sie kommt am 22.12. nach Bangkok. Töchterchen bleibt bei Oma und Opa in CM. Um das Programm in BKK für die beiden Tage muss ich mir selber keine Gedanken mehr machen. Am 24.12. fahren wir dann mit ihrem Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk nach CM. Ich hoffe die Strassen nach Nordthailand sind bis dahin wieder gut befahrbar. Sonst muss ich es umtauschen in ein Boot.

MatthiaS_S

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2011
681
218
1.123
Ist ein gemeinsames Geschenk vom Schwiegervater und mir. Und das hat sie sich auch mehr als verdient.