Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Bangkok-Aktuell- Nana bis Cowboy

DerJens

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
3 Oktober 2022
58
347
423
Bavaria
Bin gezwungen Pattaya zu meiden . Weiche aus auf BKK.

Wer hat aktuelle Tips, ....gegend um Suk Soi 11. Soi Nana bis Soi Cowboy.

-Coole Bars

-Massagen (Nuru)

-Lb Freelancer und Bars

-Freelancer

Schon mal Danke :poppen
 
  • Wow
Reaktionen: cabriojoe2

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
763
6.853
1.995
BKK
Einfach mal loslaufen von Soi Cowboy zu Soi 4.

Soi 11 entwickelt sich laut Meinung vieler die hier leben zu einer Inder Straße...wobei hier noch viele Farang Bars sind.
Aber sind nun etliche Inder Läden dort und auch viele von denen auf der Strasse.

Soi 5 ist inzwischen fest in Araber Hand.

Soi 7 hat einige Bars.....LD 200 bis 220 THB ....da geh ich persönlich lieber ins Nana Plaza oder Soi Cowboy...oft günstiger und man sieht und fühlt die Ladys dort besser.

Was sind coole Bars? Das was du evtl cool findest mit vielen LB wird andere erst gar nicht reingehen lassen.

Massagen im Nana gibts wirklich überall...Einfach mal die Strasse hinter der Cowboy rutner laufen....alles Boom Boom Läden....war auch schon immer so.
Ansonsten Soi 24 und 22 hat jede Menge Massagen mit Whirlpool and allen extras....auch nix neues.
Im Nana die Soi 7/1....hat auch alles....von BJ bis Nuru.

Soi8 hat nun einige Bars neben den Restaurants....und nach wie vor die alten BJ Läden in der Verbindungsgasse zur Soi4

LB Freelancer, wie auch Ladys stehen in grosser Auswahl in der Soi 4 links und rechts abends....einfach mal bis zum Ibis Hotel laufen.

Und fast alle Hillary Bars - Hillary 2 und 11 und nach 2 Uhr Hillary 1 - sind voll mit Freelancer.....war schon immer so und ist auch weiter so.

Nach 2 Uhr mal das Mixx anschauen....kostenlos mit dem Tuk Tuk / Taxi hin....viele Freelancer und oft kaum Kunden...aber nichts mit 2000 LT....5000 ist normal...und oft will man dann nur ST.
Im Nana ist das Penny Black in der Soi Cowboy auch lange auf....viele Ladys aus der Soi Cowboy und Nana Gogos ...aber auch viele Typen. Eng und heiß...aber nicht die Girls sondern der Laden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen