Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Andere Ban Phai (KKC): Jasper Hotel

JT29

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
24 Oktober 2008
2.448
4.143
2.615
Südbaden
Ban Phai liegt am Highway, 44km südlich von Khon Kaen und ist die Heimatstadt meiner Frau. Bisher waren wir immer im Impawa Hotel, wenn wir die Verwandschaft besucht haben und dieses Jahr hat nun ein neues Hotel dort eröffnet. Also auf zum Hoteltest, der interessant sein dürfte, da ein ähnlicher Preis wie im Impawa aufgerufen wurde.

Der Vorteil des Hauses, es ist alles neu, während das Impawa langsam ins Alter kommt. Ein bisheriger Nachteil, die wollen Cash sehen. Eine Buchung mit CC oder deren Bezahlung vor Ort war zu dem Zeitpunkt noch nicht möglich.


1577703742495.png

1577703762732.png

1577703798466.png

Die Minibar war bestück, 2 Wasser sind frei. Bad ist Thaistyle, der Boiler wurde im Impawa versteckt eingebaut, was ich die bessere Lösung fand. Leider darf man auch hier nicht so genau hinsehen, die Qualität und Ausführung - wie fast überall in Thailand - leider verbesserungswürdig. Aber ich jammere jetzt auf hohem Niveau, für 37 EUR die Nacht mit Frühstück ist alles gut.

Frühstück, ja ähnlich wie im Impawa, nichts Besonderes, außer es gibt goldenes Besteck :) . Das Restaurant soll ganz ok sein, haben wir aber nicht ausprobiert, genauso wenig wie der Shabu der daneben liegt und die kleine Singha Bierinsel.

Das Hotel hat noch einen Pool, habe ich aber nicht genutzt, da es bei unserem Aufenthalt popokalt war. Alles in allem eine gute Alternative zum Impawa.

1577704271291.png