Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Bamboobar Pattaya VIP-Barcenter

jack-tar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Juli 2010
114
4
328
Es ist wirklich schon komisch mit was fuer Methoden manche Bars doch arbeiten um an Geld zu kommen.
Meine Kleine kommt von der Bamboobar und hoerte vor ca 3 Monaten an der Bar auf.
Nun hat die Chefin mitbekommen das ich wieder im Lande bin und terrorisiert sie fast taeglich mit Anrufen das ich gefaelligst 10.000 Bath abloese zahlen soll,ansonsten koennte mir in Pattaya auch mal etwas zustossen.
ich hab nur ueber das gerede von ihr gelacht aber meine kleine nimmt die Drohung schon ernst und hat angst in 3 tagen wieder nach Pattaya zu fahren.
Fuer mich steht der Laden damit absolut auf der Blacklist,zumal es sich momentan eh nicht lohnt nach naklua zu fahren.

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
dann muß es der bar ja wirklich schlecht gehen,wenn die chefin so einen film macht.
also was sagt und das boykottiert den laden.

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.268
9.717
2.615
der obigen Beschreibung nach ist das aber schwierig :bigg

nur sehr stuemperhafte beschreibung der Bar, wenn ich nicht einen Guide haette wuerde ich diese Bar abhand der Beschreibung nur schwer finden, wenn ueberhaupt.

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Vor einigen Jahren hatte ich eine ganz Suesse fuer ueber 2 Wochen als LT in Phuket. Fast jeden Abend auch bei deren Mamasan gesessen,
welche - auf meine Kosten diverse Baileys mitschlabberte. Am Tag
der Abreise dann natuerlich "You pay x days barfine!!!". Mo Fan - "
you liked my drinks every evening?". Nachdem ich alle Anwesenden angegrinst hatte, incl. 2 Polizisten, habe ich die Mamasan (XXL-
Stalker-Gewichtsklasse) mit einem der beruehmten Thai-Hacke-
beilchen 2 x um den Barkomplex gescheucht. Alles bruellte vor
Lachen. Als sie fix und foxi wieder in der Bar war, natuerlich mit
einem Baileys, war das Thema BF passé!

Mo Fan :daume

Mississippi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 September 2010
107
6
428
Ach hätte ich das Hackebeilchen-Rennen doch nur gesehen.:bigg Das muss ein Spass gewesen sein. :yc
Aber ich habe selbst genug schräge Geschichten erlebt, die man hier in Kürze gar nicht erzählen kann, weils keiner glauben würde.:)

thomyb

zufriedener Isaaner
Inaktiver Member
8 Mai 2009
834
563
1.223
Isaan / Korat
www.isaancouple.ch
also da ist etwas krumm sein an der geschichte, warum erzählt eine der mamasan, die sie vor 3 monaten verlassen hat, dass ihr lover wieder im lande ist?
macht deine kleine etwa haelfte haelfte oder hat sie noch schulden an der bamboo bar und der mamasan versprochen du übernimmst ihre kosten?
bamboobar kenne ich seit etwa 18jahren, habe noch nie etwas negatives gehört

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
vielleicht wurde sie ja auch von bekannten mit ihm gesehen und die
haben es der mamasan erzählt.

schmiss0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2010
13
1
313
2 freunde hatte mehre tage eine aus der bambo bar und habe jeden tag so 2-3 flaschen wisky getrunken . am nächsten tag waren sie nicht an der bar aber die mädels waren noch bei ihnen da holten sie 400 barth auslöse weil sie heute nicht an der bar waren meine freunde habe sie weggeschickt und sind nicht mehr an der bambobar gekommen selber schuld

Camillo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 November 2008
433
1.318
1.343
derzeit Chiang Mai
2 freunde hatte mehre tage eine aus der bambo bar und habe jeden tag so 2-3 flaschen wisky getrunken . am nächsten tag waren sie nicht an der bar aber die mädels waren noch bei ihnen da holten sie 400 barth auslöse weil sie heute nicht an der bar waren meine freunde habe sie weggeschickt und sind nicht mehr an der bambobar gekommen selber schuld
Kann hier nix verstehen :echt :k

Achim1

immer unwissend
Inaktiver Member
13 November 2008
462
58
808
immer ungewiß
@ Jack-Tar,

schreibe nicht gerne, aber was sein muss, muss sein.

Es ist eine Entwicklung, die ich seit zwei Jahren verfolge. Deine Einleitung entspricht
der Wahrheit. Dieses Verhalten wird immer noch mehr durch Einnahmeverluste der Bar's forciert.

Das Elend der Barbesitzer, wird auf die Angestellten übertragen. Es wird Zwang ausgeübt. Zwang ist nicht rechtens, aber er wird durchgeführt.

In der letzten Zeit hört man immer mehr davon. Es ist echt ekelhaft. Der 14 Tage Tourist bekommt davon nichts mit. Es ist eine Kosten.- Nutzungsrechnung.

Die Mädels sind angewiesen, trotz Barfine, den Kunden an Ihre Bar zum Verzehr zu bringen. Die Optik und der Extraverzehr hat zu stimmen. Sagen die Betreiber.

Da gibt es eine kaufmännische Diskrepanz. Gekauft ist gekauft und bezahlt.
Thailändisch ist der Druck, dort anwesend, wegen der Opitik und Geträkeumsatz zu sein. Urlaub und Relaxen wird nicht so betrachtet.

Der Umsatz der Bar muss stimmen, ohne verkaufte Mädels geht das nicht.
Der Urlauber wird gezwungen dort den Affen zu machen. Bar geschäftspolitik.

Den Arbeitsvertrag der Mädels ist auch ganz easy. Viel Geld nichts raus.
Das ist die Wahrheit. Am Ende des Monats können sie nicht, oder so eben ihre eigene
Miete bezahlen. Jeder Sponsor ist willkommen.

Es ist eine Tatsache, wenn die meisten Frauen sagen, das Sie kein Geld haben.
Das entspricht eher der Wahrheit. Nicht jede Frau ist ein Topmodel und hat Sponsoren.

Es gibt viele die Herz haben, die sich ein angenehmes Leben wünschen. Die sehen nicht so gut aus, so wie wir. Das ist auch nicht so, aber im Klartext ist es so gemeint.

Die negative Entwickung, wird in den Touristenzentren weiter negativ fortschreiten.
Es soll auch gesagt sein, in meinem hart und sauer verdienten Urlaub, bin ich nicht der
Konzessionsträger der Allgemeinheit.

schönen Urlaub
Achim

• Like
Reaktionen: party und salas

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.399
1.845
Selbiges Problem hatte ich mit der BarCheffin auch.
Bamboo Bar ist in der Naklua Road neben der Firebar gegenüber von Antons Blockhaus.

luckypaul

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Oktober 2009
71
86
478
Brauchst mit Deinem Mädchen ja nicht in die Nähe dieses Barcenters gehen. Gibt ja genügend andere. Nur sich den Urlaub nicht verderben lassen.
:bück dich

Grüße
Paul

Thaidreamer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Mai 2010
32
18
468
Pattaya/Brauhaus
Soweit ich weiss , wollen die an der Bamboo VIP Center 8000 Baht Abfindung , davon gehen 2000 an die Lady und 6000 an die ältere Chefin mit Sohn ( Thai ) .

Einige der Damen , Om + Oleh + Or wurden schon mehrfach wegen Longtime dort abgefunden und fingen nach ner gewissen Zeit wieder dort an zu arbeiten ....

Om hat mittlerweile nen Deutschen gefunden , der ihr das Haus in Buriram baut !
Oleh ist schwer erkrankt und ist zurück nach Korat
Or arbeitet jetzt Smilers Bar Soi8 und ist zur Zeit in Finnland

Die Abfindung für Girls gibt es übrigens auch an anderen Bars ....Die Ladys hängen da mit bis zu 50 Prozent mit drinn , also aufpassen , ihr Longtimer ....

Ob ich es zahlen würde ???? Klares NEIN

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Die Abfindung für Girls gibt es übrigens auch an anderen Bars ....Die Ladys hängen da mit bis zu 50 Prozent mit drinn , also aufpassen , ihr Longtimer ....

Ob ich es zahlen würde ???? Klares NEIN

das ganze nennt sich "steady barfine", der spass kostet in der what's up z.b. 20 k, wieviel an die ying geht, weiß ich net.

wer's braucht.............

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.758
413
1.323
Schwarzmeerküste
Ich frage mich was sich manche noch so erzählen lassen; BF+LD+Lady+"Steady"+Geschenk+Moto;
also bei mir ist halt finanziell irgendwann mal Schluß; und genau darum war ich
die letzten beiden Jahren in Afrika
Schaun mer mal; Thailand sollte es nicht überziehen; wenn es mir zu bunt wird gebe ich mir
dieses Jahr ab und zu ne ST; nen Cambodiaausflug und dann war´s das; dann halt wieder
Kenia

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Wie viele Gewerbliche gibt es im Seebad, und wie viele Läden in denen sie "arbeiten" könnten.

So ein Quatsch das man einer Bar X 000 Baht zahlen muss um "Urlaub" zu bekommen. :k
Am Zahltag gibt es etwas Kohle für die die in der Kartei stehen und noch dabei sind.
Wer vorher aufgehört hat, bekommt weniger oder evtl. nichts, und wer sich nicht arg daneben benommen hat etc. kann jederzeit wieder anfangen. - Wenn nicht, die Nachbarbar fragt weder nach einem Lebenslauf noch nach beglaubigten Zeugnissen vom letzten Arbeitgeber.

Die "Ladies" tricksen eben um möglichst viel Geld von ihren Freiern herauszuschlagen.

Wenn eine behauptet Probleme mit ihrer "Mamasan" zu haben, klingt das in erster Linie nach "kranker Wasserbüffel". Es kann natürlich auch sein das ihr Nr.1 Freier (Herr Kiniau - Der Mann für schlechte Zeiten) gerade in dieser Bar verkehrt, und sie daher ihren zwischenzeitlichen "Goldesel" davon abhalten möchte, mit ihr den Laden zu besuchen.