Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

News Bamboo-Bar Maenam

Maenamstefan

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Januar 2018
501
6.497
2.295
74
stefantoeplitz.eu
Matthias von der Bamboo-Bar hat mit Vox einen Deal gemacht - wollte im kommenden Mai die Segel streichen, bleibt auf jeden Fall bis Mai 2021 und hat für weitere Dreharbeiten "Good Bye Deutschland" zugesagt.
Anfang Januar hat bei ihm auch PRO7 gedreht, für Taff, kommt September/Oktober im TV.
 

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
851
981
1.273
68
Hab den Loser gestern auf Vox gesehen. Sein Problem mit Frauen ist "No Money no Honey"
Von der Bar kann er nicht leben sondern nur vegetieren. Mir tut er nur wegen des Verlustes seines Katers leid.
 

Schwarzwaldbua

Chiang Rai for ever
    Aktiv
7 Februar 2020
835
2.964
1.543
Owl
Ich hab mir die folge auch noch gestern abend reingetan auf vox.also meiner meinung nach war das schon länger absehbar das die sache den bach runter geht.auch wenn ichs ihm gegönnt hätte dasses anders läuft.ist aber auch nur eine geschichte unter vielen:sneaky:
 

Maenamstefan

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Januar 2018
501
6.497
2.295
74
stefantoeplitz.eu
Hab den Loser gestern auf Vox gesehen. Sein Problem mit Frauen ist "No Money no Honey"
Von der Bar kann er nicht leben sondern nur vegetieren. Mir tut er nur wegen des Verlustes seines Katers leid.
Ich erlebe ihn jeden Tag, er ist mein Nachbar; "dahinvegetieren" tut er definitiv nicht. Ich kenne auch seine Freizeitgestaltung, "no money no honey" ist auch nicht zutreffend. Und die beiden Katzen sind seit über 2 Jahren :) auch die selben...Schneeflöckchen ist mir übrigens gerade wieder aufs Dach gesprungen, hat etwas gescheppert.
Der Dreh der Wiederholung gestern war im November 2018. Und manchmal sagt Matthias auch etwas, was die Redakteure fürs Volk hören wollen, jeder macht Kompromisse...
Man sollte allgemein TV nie zu ernst nehmen :cool:
 
Cosy Beach Club

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Ich bin ja erst 12 Jahre hier, doch hab ich veile Traeumer, Spinner und Amateure gesehen, die es mit ihrem business oder als Angestellte nicht geschafft haben, erfolgreich zu sein. Wer in seiner Heimat nix auf die Reihe kriegt, faellt speziell in LoS noch viel schneller auf die Fresse.
Dies ohne den Barbetreiber von Ko Samui zu kennen. Auf der andern Seite, wer das System versteht und entsprechend arbeitet und investiert, kann es hier duraus leichter haben, erfolgreich zu sein, als im Kontroll- und Verwaltungsstaat von Noch - Angieland.
 
  • Like
Reaktionen: angelplace

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
851
981
1.273
68
Ich kenne auch seine Freizeitgestaltung, "no money no honey" ist auch nicht zutreffend
Das er sich mit seiner Thai-Freundin im Fernsehn zum Affen gemacht hat war dann wohl die Idee von Vox?
"dahinvegetieren" tut er definitiv nicht.
dann haben seinen beiden Damen den ganzen Reichtum nicht mehr ertragen?
Beiträge automatisch zusammen geführt:

War eigentlich abzusehen das dies von einem Arsch mit Ohren kommen musste.
Unternehmer des Jahres wird er wohl kaum?
 

savoy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
27 August 2013
1.471
2.278
1.513
Er hat definitiv leckeres Farang Essen dort und ist bei Deutschen nicht ganz unbekannt. Er könnte vermutlich auch deutlich mehr Umsatz machen, dazu müsste er vielleicht auch mehr Entertainer sein. Manche Gäste, besonders Urlauber, die ihn vom TV kennen erwarten das einfach.
Aber vielleicht ist er zufrieden, mit dem was er jetzt macht.
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.122
38.889
5.565
zu Hause
besonders Urlauber, die ihn vom TV kennen erwarten das einfach.

Oder auch nicht, die fallen auf die Masche nicht mehr rein.

Didi und Kasi haben (unter Mithilfe des Steuerberaters, der vermutlich von den Fernsehgesellschaften geschmiert wurde) den grössten Teil der Steuer von Bück übernommen. Damit ist das nächste Jahr finanziert.
 

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
851
981
1.273
68
Oder auch nicht, die fallen auf die Masche nicht mehr rein.

Didi und Kasi haben (unter Mithilfe des Steuerberaters, der vermutlich von den Fernsehgesellschaften geschmiert wurde) den grössten Teil der Steuer von Bück übernommen. Damit ist das nächste Jahr finanziert.
glaubst du der Aufenthaltstitel für die Beide war umsonst? In Thailand kommt alles was nichts kostet sehr teuer.
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower

Maenamstefan

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Januar 2018
501
6.497
2.295
74
stefantoeplitz.eu
Oder auch nicht, die fallen auf die Masche nicht mehr rein.

Didi und Kasi haben (unter Mithilfe des Steuerberaters, der vermutlich von den Fernsehgesellschaften geschmiert wurde) den grössten Teil der Steuer von Bück übernommen. Damit ist das nächste Jahr finanziert.
Die beiden Dödels haben mit Mathias und seiner Ex Hania, die die Bamboo-Bar mit ihm aufgebaut hat, aber auch nix gemeinsam...

Das er sich mit seiner Thai-Freundin im Fernsehn zum Affen gemacht hat war dann wohl die Idee von Vox?
Das war seine Entscheidung, sie hat ihn auch ausgenommen wie eine Weihnachtsgans. Genau wie den Sachsen vorher, mit dem sie ein Kind hat, in D gelebt hat und bei Kohleende ohne Kind nach Thailand zurück ist. Hat damals wegen ihrem relativ gutem Deutsch in der Bamboo-Bar angefangen.

dann haben seinen beiden Damen den ganzen Reichtum nicht mehr ertragen?
Dame 2 siehe oben, der Bruch zwischen Matthias und Hania hatte nix mit Thailand, Frauen, Männer zu tun, sondern war rein zwischenmenschlich

Letztendlich lebt er seinen Traum in den Tropen, arbeitet nicht mehr als früher in der Schweiz, wohnt, lebt günstiger - und das seit fast 12 Jahren. Soviel kann er gar nicht falsch gemacht haben...
 

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
851
981
1.273
68
Letztendlich lebt er seinen Traum in den Tropen, arbeitet nicht mehr als früher in der Schweiz, wohnt, lebt günstiger - und das seit fast 12 Jahren.
für mich wäre es eher ein Alptraum. Ich geniesse lieber 181 Tage in Pattaya.
Soviel kann er gar nicht falsch gemacht haben.
Ihm gehören noch 49 % von der Ltd. und dem Haus von Didi und Kasi.
der Bruch zwischen Matthias und Hania hatte nix mit Thailand, Frauen, Männer zu tun, sondern war rein zwischenmenschlich
eher hatte sie keine Lust mehr bei ihm zu arbeiten
 

Maenamstefan

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Januar 2018
501
6.497
2.295
74
stefantoeplitz.eu
für mich wäre es eher ein Alptraum. Ich geniesse lieber 181 Tage in Pattaya.

Schön für dich. Es gibt aber noch Leute, die sich ihr Geld mit arbeten verdienen müssen
eher hatte sie keine Lust mehr bei ihm zu arbeiten
Was du so weisst - TV bildet halt, aber nicht immer und überall. Dumm, wenn's die Hauptwissensquelle ist.
Ich bin mit beiden oft nach Feierabend ein paar Absacker trinken gegangen, in echt, nicht im TV :)
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und Bricktop81

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
851
981
1.273
68

Schwarzwaldbua

Chiang Rai for ever
    Aktiv
7 Februar 2020
835
2.964
1.543
Owl
also diese steuerberateraktion mit didi und kasi hört sich ja mehr als merkwürdig an.wenn das man nich auch inne hose geht.aber vox wirds schon richten oder?trodzdem wünsch ich ihm alles gute.ich hatte auch viel spass in samui,is aber auch schon ne kleine ewigkeit her:cry:
 
Zuletzt bearbeitet:

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
in der selben Zeit, wo Matthias seinen Weg versuchte,
hat das Produkt ...
The Berliner Doner Kebab
in Thailand richtig eingeschlagen,
zuerst in Pattaya, aller Anfang ist schwer,
Zu finden ist der Döner King nicht mehr an der Pattaya Klang, sondern in Soi Buakhao Tree Town.

doch wer erfolgreich auch über die Nebensaison sein will,
muss sich fragen, ob er am richtigen Ort ist,
und der war am Ende in Bangkok.
The Berliner Doner Kebab
Sukumvit 22, Banhkok,
für 99 Baht kriegen die Leute ihr Ding in die Hand und sind happy, - das läuft,
schneller Umsatz, mit überschaubaren Wareneinsatz.

Das Produkt von Matthias würde nur unter dem Schirm eines 5 Sterne Hotels laufen,
ansonsten ist es verschenkte Lebenszeit.

wer kann sich heute noch an den Namen eines bekannten Naklua Restaurants erinnern,
der aus seiner Location vertrieben wurde - weg vom Fenster,
die Leute sind nicht bereit, mehr als 50 Schritte zu gehen.
Matthias hätte nun Vater von 1 bis 2 Kindern sein sollen,
denen er die teure Schule in TH bezahlt, und zum Erwachsenen werden sollen,
stattdessen blieb er Kind, wo andere, Vox, Vermieter, usw. bestimmen, wie sein Leben verläuft.

Schau ich mir nicht mehr an.