Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Bali

Idefix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2011
68
62
428
Infolge eher mässigem Wetter möchte ich im Mai von Phuket nach Bali fliegen.

Hat jemand Tips von Hotels mit gutem Preisleistungsvergleich. Mein erster online check hat ergeben, dass es definitiv kein schnäppchen ein gutes Hotel in Bali zu finden.

Besten Dank im voraus.

Idefix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2011
68
62
428
So ein gepflegtes Strandbungalow würde mich am ehesten interessieren. Gem. diversen Reiseberichten reicht buchen vor ort.

Wenn jemand tips über die verschiedenen orte von bali hat wäre dies top wenn er mich kurz hier informieren könnte. Suche die Erholung und doch etwas Nachtleben.

thats it.

juppandelatt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Mai 2010
88
87
478
In der Nähe von Aachen
Hallo Idefix

wir waren zwei mal im Hotel Sanur Beach in Sanur. Allerdings im Herbst, da im Frühjahr wettermäßig schon mal heftiger Regen fallen kann. Gebucht hatten wir das Hotel über Maiers Weltreisen, das war billiger als direkt buchen. Sanur ist zwar ruhiger als Kuta, aber "Mann " findet alles in Reichweite (Essen, Trinken, F.....)vom Hotel. Die Nebenkosten sind sehr günstig.

Gruß

Josef:hut

Malapascua

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2009
469
34
338
Hat jemand Tips von Hotels mit gutem Preisleistungsvergleich. Mein erster online check hat ergeben, dass es definitiv kein schnäppchen ein gutes Hotel in Bali zu finden.

Gute Hotels sind auf Bali eigentlich sehr günstig, günstiger als in Thailand. Villen zu mieten ist teurer. Strandbungalow wird schwer auf Bali und die Strände sind auch alle eigentlich nix besonderes. Wegen der Strände brauchst du auf keinen Fall hinfahren.

Ich würde dir empfehlen in Seminyak unterzukommen, da ist es relativ ruhig und das Nachtleben nicht schlecht (Bagio, La Vida Loca, Double Six,....alle vor der Tür).

Malapascua

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2009
469
34
338
Ich habe immer in der Gang Baik Baik gewohnt, in einer Villa deren Namen ich vergessen habe (trotz 4 Monaten dort).

In den Poppies von Kuta gibt es zahlreiche günstige Unterkünfte (Juli/August verdoppel sich die Preise).Ich habe unter anderem das New Arena, das Komalah Idah und das Kedins ausprobiert. Alle ok.

Gehobene Hotels leiste ich mir nicht, aber gerade da kann man auf Bali schon gut wegkommen (wem das wichtig ist).

5fingertom

Love Hungry Man
   Autor
22 Oktober 2008
735
302
1.353
Garbsen/Hannover
Ich war vor Urzeiten(1999) mal auf Bali
genauer in Seminyak.

Danach nur noch Urlaub in Los:echt

Hier das Hotel
http://www.sarinandehotel.com/

Kleines gemütliches Teil,nicht weit vom Strand.
Wie es Heute vor Ort aussieht weiß ich allerdings nicht.

Das einzige was mir damals nicht gefallen hatte,war das Frühstück,
nur Toast,Jam,Egg und löslicher Coffee.

Gruß Thomas

thomasN

...so isch lässig....
   Autor
7 Juni 2009
313
1.312
1.493
49
war 2006 in kuta, erst im aneka-beach, über neckermann vorab gebucht, ist neben dem hard-rock-hotel. konntest du damals schon vergessen. danach in ruhe was anderes gesucht:

http://www.unshotel.com

seinerzeit ein super hotel für normale ansprüche. freundliches personal, grosse zimmer, open air bad, frühstück im benachbarten restaurant, diskret -> was die unterschiedlichen zimmerbegleitungen betrifft. zentral gelegen, jeweils ca. 200-300 meter zum strand, bzw. ins nachtleben. liegt auf höhe bounty/mamas restaurant, also im zentrum von kuta, wo damals die anschläge waren.

Tomlaos

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2010
137
70
1.108
war in legian hotel puri tanah lot, zwar kein luxus aber ganz annehmlich.

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.523
1.829
1.963
HAJ
Es ist auf Bali kein Problem eine Unterkunft zu finden,also macht es doch wie in LOS......anreisen, umschauen ....und wo es gefällt wird geblieben.

Ich empfehle Sus Cottage 1 in Legian, ist schon fast in Seminyak.
Kostet 150000 die Nacht und es gibt nen Nachtwächter der in der Lobby auf der Holzbank schläft und den Bintangvorrat bewacht. Wegen Ladys gibt es dort keinen Stress....auch wenn die mal Ihre ID-Card vergessen haben

travling matt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juni 2011
15
0
111
brandenburg
WIR WOLLEN IM JANUAR AUCH KURZ NACH BALI BEVOR ES NACH PATTY GEHT; ALSO BITTE NEU VORSCHLÄGE WEGEN NACHTLEBEN UND HOTE STRAND UND SO

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
68
608
Januar = Regenzeit und da ist es echt nicht so toll. Trotzdem ist Hauptsaison, weil die Weihnachtstouristen sich in der Regel nicht informieren.

Hotels? Keine Ahnung, ich hab immer einen Bungalow mit Pool gemietet von Bekannten auf Bali. In Kuta in einer der Poppies musst du dich halt kurz umschauen. Einfach in die Poppies 2 oder so fahren lassen und da umschauen, da gibt es alle paar Meter ein Hotel. Ansonsten wie schon oben empfohlen in die Sus Cottage einmieten.

Nachtleben: Die meisten Nutten hat es im Skygarden (ab 22:00 Uhr) und im La Vida Loca (nach 01:00 Uhr morgens).