- 29 Juni 2009
- 3.235
- 2.565
- 2.915
Am 21.12.2011 ist es wieder soweit, der Tag des Abfluges rückt immer näher, und natürlich möchte ich wieder einen kleinen Bericht schreiben. Ich weis dass es noch sehr früh ist, einen treat zu starten, aber es werden schon viele Vorbereitungen getroffen. Meine Frau packt schon die Koffer mit den Klamotten die sie in Thailand an ihre Verwandten verschenkt (ich gehe mal von aus das wir wie immer 40 Kg zu viel Gepäck dabei haben), ich bekomme druck gemacht die Laptops fertig zu machen, die sie ihrer Verwandtschaft vermachen möchte, usw.
Geplant sind 3 Tage Koh Samet, 3 Tage Pattaya (muss nur noch meine Frau davon überzeugen), 2 Tage Bangkok und 7 Tage Udon Thani, gerne hätte ich einen längeren Urlaub gemacht, wir haben Kinder und wir müssen uns leider an den Schulferien halten.
Geplant sind 3 Tage Koh Samet, 3 Tage Pattaya (muss nur noch meine Frau davon überzeugen), 2 Tage Bangkok und 7 Tage Udon Thani, gerne hätte ich einen längeren Urlaub gemacht, wir haben Kinder und wir müssen uns leider an den Schulferien halten.