Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Baiyoke Sky Hotel - Restaurant Bangkok

easy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Februar 2011
287
68
608
Im Norden
Hallo,

ich bin dort im April gewesen. Habe mir jetzt nicht alles so genau gemerkt. Die Infos sind also ca. Angaben.

Ich hatte einen Tisch im 82. oder 83. Stock gebucht. Die Tische sind aussen an der Fensterfront angeordnet, während das Buffet innen war. Es gab zeitweise etwas Live Musik.

Das Buffet ist wirklich klasse. Von Europa bis Thai ist alles vorhanden. Teilweise wird auch life gekocht. Auch für den Nachtisch ist mit Auswahl gesorgt.

Ich habe für uns drei Leute, 2 Farangs, 1 Thai ca. 1600 oder 1800 Baht bezahlt. Bin nicht mehr so sicher.

Als wir fertig waren mit dem Essen, bin ich zum Rauchen zu Fuss auf die Aussichtsplattform gegangen. Bei dem Ausgang steht ein Ascher dafür.

Der Ausblick im Restaurant und der Aussichtsplattform ist wirklich sensationell. Ich werde das nächste Mal auf jeden Fall wieder dorthin gehen. Dann werde ich auch mein Photoapparat mitnehmen. Hatte ihn diesmal leider vergessen.

Nachtrag: Die Getränke mussten extra bezahlt werden.
 

jack-tar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Juli 2010
114
4
328
Nachtrag: Die Getränke mussten extra bezahlt werden.

Das gilt aber nur für Alkoholische Getränke!!Für softdrinks gabs bei uns einen extra spender wo man sich beliebig seine cola o.a. nachschenken konnte.mit Wasser rannten die bedienungen immer rum.
 

Philthy77

Forensponsor
   Sponsor 2024
15 Juni 2011
72
64
698
Stuttgart
Ich möchte nachfragen wegen dem Preis. Ist es nun so das wenn man Thailändische Gäste dabei hat auch den Thai Preis zahlt oder kostet es denn Falang mal wieder mehr??
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.967
2.715
Dortmund
Im Crystal Grill musste ich auch softdrinks extra bezahlen, aber günstig. Und Thais zahlen glaubich das gleiche. Ist das Geld aber auch auf alle Fälle wert
 

marc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 September 2010
34
3
418
Bayern
Ja kann ich bestätigen. War 2010 mit thailändischer Begleitung dort, es wurden 2x (wenn ich mich recht erinnere) 800Bath verlangt
 

ernst77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Dezember 2010
43
1
318
Wien
Nur beim Roastbeef war der Koch etwas geizig bei mir,meiner Lt schnitt er das 3fache runter ,aber sonst spitzen Buffet.
 

Skorpion58

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2008
57
13
418
Also ich bin jedes Jahr dort ich liebe es zum Abschied noch mal so richtig schön Essen zu gehen. Bis jetzt keine Unterschiede Falang und Thai - Preise gemerkt.
 

Cypress

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2011
65
4
418
Normalpreis ist 800 Bhat...egal ob 76 oder 78 Etage.
Buffet wie bereits geschrieben sehr reichhaltig! Vorallem Seafood fand ich super (Muscheln, Shrimps, Tigercrevette, Lobster etc.)

In diversen Reisebüros kann man günstiger Buchen.
Eines ist gleich im Eingang von meinem damaligem Hotel (Golden Tulip Madison Suites), habe da pro Person 600 Bhat bezahlt. Nebst dem Preisvorteil wird da auch die Reservierung für einen gemacht.
 

smilylover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2012
407
26
438
berlin
Ich war April letztes Jahr im Baiyoke,hatte ein Zimmer im 62.stock,
Gebucht 1 Woche 2 Personen fuer 350.euro ueber hrs.de,
Zimmerservice meistens benutzt,war billig und super.das Restaurant
Ist eine klasse fuer sich....
 

Thorr

Aktiver Member
    Aktiv
4 Juli 2012
124
23
428
In die Roof Top Bar kann man aber ohne Reservierung? Einfach hinfahren, hoch und einen Cocktail schlürfen?

Edit: Okay, hab schon was gefunden: You can buy a ticket for the restaurant which includes dinner and a view or if you just want to enjoy the view you can just buy a ticket for the observation deck which cost 200 baht this includes one drink.
 

slowmo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Mai 2015
100
467
1.203
Sind die vorher genannten Preise noch aktuell oder hat sich da etwas geändert?