Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Baht-Kurs - Aktuell vor Ort und sonst nix

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.878
19.510
4.365
57
O-Zone in D
Ne, ich ziehe mein Geld immer am Automaten, wurde bisher auch immer zu einem besseren Kurs abgerechnet. Und ich hasse es, soviel Bargeld mit mir rumzuschleppen. Also das "Buden" war daher nicht abwertend gemeint.

Bargeld habe ich immer bloß als absolute Notfallreserve dabei.
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
657
2.003
Pattaya
Donnerstag 18 Uhr Gelbe Bude Soi Buakaow

 
Thailernen.net

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.494
12.294
3.815
Kaum im Geschäft und der Bahtkurs steigt.Wenn das kein gutes Zeichen ist. :wink1
 
  • Like
Reaktionen: Frank

Flank

Puchai Nisai Mai Dee
    Adult
1 November 2008
806
3.338
1.795
Ruhrgebiet/Deutschland
War doch immer schon so. Der Kurs für Bargeld ist nie so hoch wie für Sortengeld, also Geld mit der Karte gezogen.
Ich wundere mich immer nur darüber wieviel Bargeld manche mitnehmen in den Urlaub.
Dazu bin ich zu ängstlich.