Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Baht-Kurs - Aktuell vor Ort und sonst nix

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Dienstag 23.April 10:30 Uhr blaue Wechselbude in der Soi Diana gegenueber der Papagayo Bar

img_1445.jpg
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
da werden wir uns wohl mit Kursen so um die 35 bis 37 anfreunden und diese bei der Kalkulation des Urlaubsbudget´s berücksichtigen müssen - leider.......

Anfang Februar hatte ich noch zu fast 41 getauscht......lang lang ist es her................
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Heute ein etwas besserer Wechselkurs fuer den Euro aber der CHF etwas schwaecher

img_1475.jpg
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Heute 18:30 der schlechte Wechselkurs von der BKK Bank

img_1489.jpg

Der bessere Kurs von der gelben Wechselbude Soi Buakaow

 
  • Like
Reaktionen: Tigerwoods

Tschumbo

Geniesser !
Inaktiver Member
11 Februar 2013
84
18
318
Germany
Hallo peterburiram
Aber, aber ... denk doch auch ein wenig an die Kollegen vom noch Steuerparadies :)
Was wollen wir denn mit dem (T)euro, unsere Währung ist doch der Alpendollar ;-)
Ende März war der Kurs um lausige 31.1 oder so ..... scheint jetzt nicht viel besser zu sein :-(((((

Aber bei der Umrechnung der Investition via Anzahl Stösse bei der Mieze muss man halt ein wenig
länger rammeln und dann stimmt der Kurs weider :bigg:bigg
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Hallo peterburiram
Aber, aber ... denk doch auch ein wenig an die Kollegen vom noch Steuerparadies :)
Was wollen wir denn mit dem (T)euro, unsere Währung ist doch der Alpendollar ;-)
Ende März war der Kurs um lausige 31.1 oder so ..... scheint jetzt nicht viel besser zu sein :-(((((

Aber bei der Umrechnung der Investition via Anzahl Stösse bei der Mieze muss man halt ein wenig
länger rammeln und dann stimmt der Kurs weider :bigg:bigg

30.75 baht heute fuer einen CHF
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Die Jungs/Member vom Mai-Treffen in Pattaya haben das Glueck fuer den EuroWechselkurs zurueck gebracht.

Heute 12:00 Uhr gelbe Wechselbude Soi Buakaow

 

braunbaer

tingtong Farang บ้าเยอรมัน
   Autor
22 August 2010
610
2.175
1.793
NRW
Heute wieder ein bisschen besser. 38.50
8y8abypy.jpg
 

Tschumbo

Geniesser !
Inaktiver Member
11 Februar 2013
84
18
318
Germany
Alles rauf ... bis auf CHF ... von 31.40 auf 31.30 :-( Da hat sich die Dame der Glückseeligkeit hinter dem Gläschen
wohl verguckt :)
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Bei groesseren Betraegen lohnt es sich die Kurse der Wechselstuben zu vergleichen !!!!

Die gelbe Wechselbude Soi Buakaow zahlt heute um 18 Uhr 38.40 Thai Baht fuer einen Euro
img_2311.jpg
Aber die blaue Wechselbude Soi Diana zahlt heute um 18 Uhr 38.50 Thai Baht fuer einen Euro
img_2314.jpg
 

lmb1

Schalker
Inaktiver Member
19 Juni 2011
297
43
438
Danke Peter für die Infos.

"No Charge" steht auf dem Schild - also keine weiteren Gebühren?

100 EUR entsprechen dann 3.850 THB
1000 THB also 26 EUR.
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.905
19.969
4.365
57
O-Zone in D
Was ich etwas merkwürdig finde, ist: an der gelben Bude gibt es weniger für den Euro, aber mehr für USD und GBP als an der blauen Bude. Danke Peter für die immer frischen Infos, wenn ich auch persönlich nicht an solchen Buden tausche.