Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Baht-Kurs - Aktuell vor Ort und sonst nix

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.868
19.455
4.365
57
O-Zone in D
Das ist einfach, der offizielle Kurs ist ebenso im Minutentakt gestiegen. Früher gab's halt einen Mittelkurs und der blieb den Tag über und heute sind sie halt so vernetzt, das sie mir dem Kurs mitgehen können und das auch tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: uscmai

Digger

Man nannte ihn Bärenjäger
    Aktiv
18 Februar 2015
56
565
923
36
Ffm
Ich mein mir kommt das recht, ich wechsel sowieso rechtzeitig und so hats den touch von glückspiel also alles im grünen bereich, das einzige was mich stôrt ist das das geld nichts wert ist, soviel an zahlen aber ratz fatz sind die taschen leer :hyaenen
 
  • Like
Reaktionen: KWLiebling

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
657
2.502
1.593
in bkk heute soi 11 für 38.89 gewechselt...ich hoffe das geht noch etwas nach oben...
 

wooolf

Kein anderes Hobby?
   Autor
28 Februar 2011
1.893
80.088
4.168
48
Bärlin
Die beiden Buden die während meines gesamten Urlaubs immer mit den besten Kurs hatten, stehen übrigens auf der 2nd Road direkt links und rechts neben der Soi 8. Sind 2 gelbe von T.T. Currency Exchange.
 

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.463
3.897
2.165
Habe vorgestern zufaellig eine Wechselstube mit noch besseren Kursen gesehen. Befindet sich Ecke Beachroad/Soi 12. Heisst glaube ich Excelsior (gibt aber eh nur eine dort). Dort gab es um 5 Satang mehr als bei der T.T.
 

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.463
3.897
2.165
War 39,29 gegenueber 39,22 bei T.T., ist aber obsolet, war ja Vorgestern. Wollte nur anmerken eine guenstigere Wechselstube als T.T. gefunden habe.
Sorry wenn es fuer Dich off topic ist.
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.868
19.455
4.365
57
O-Zone in D
Habe vorgestern zufaellig eine Wechselstube mit noch besseren Kursen gesehen. Befindet sich Ecke Beachroad/Soi 12. Heisst glaube ich Excelsior (gibt aber eh nur eine dort). Dort gab es um 5 Satang mehr als bei der T.T.

War 39,29 gegenueber 39,22 bei T.T., ist aber obsolet, war ja Vorgestern. Wollte nur anmerken eine guenstigere Wechselstube als T.T. gefunden habe.
Sorry wenn es fuer Dich off topic ist.

Scheiß Mathe, upps auch OT....:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: nunkulus

forster66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2015
55
36
598
na wenn das so weitergeht komme ich bis Ende April doch noch auf 40+