Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Baht-Kurs - Aktuell vor Ort und sonst nix

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.868
19.455
4.365
57
O-Zone in D
Seit ca. 2h auch in der Buakhao die 38,60 erreicht. Also heute 3 Kurse an ein und derselben Bude gesehen. So hektisch waren sie vor ein paar Jahren auch noch nicht. Ist ja inzwischen wie in Deutschland an der Tanke.:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Gast_43

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.069
5.344
2.315
61
gut das ich 50% des Hotelpreises schon vor 2 Wochen beim Kurs von 39,27 überwiesen habe, und ich dachte noch der Kurs wäre mies,
wenn ich das so verfolge, nimmt der Wechselkurs im März immer die Rolltreppe abwärts..... aber was kostet die Welt ?, egal wie der Kurs sein wird, freue mich schon ab 6.4 in Patty auf die 4 Wochen !!:trinken
 
  • Like
Reaktionen: Gast_43

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.868
19.455
4.365
57
O-Zone in D
Die sich dann im Laufe des gestrigen Tages in Luft auflöste und bis zum Abend auf 38,57 an den TT-BUDEN absackte. Heute morgen 11.00 Uhr Ortszeit sieht es etwas erfreulicher aus. 38,87 TT und blaue Bude LK Soi Buakhao. Momentan sind die Wechselbuden Kurse so ca. 20 Satang unter dem offiziellen Kurs.
 

wooolf

Kein anderes Hobby?
   Autor
28 Februar 2011
1.893
80.088
4.168
48
Bärlin
Kann ich so bestätigen. Gab gestern sogar an einer bude nur 37,90 da wurde mir kurz schwarz vor augen. Heute mittag dann fast überall 38,95. Ich hab sogar noch einen für 39 gefunden der hat wahrscheinlich nur vergessen umzustellen.
 

raksiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2015
305
1.736
1.243
Bangkok
Habe hier ja schon einmal geschrieben dass es sich für Smartphonebesitzer lohnt sich Apps für den Umtauschkurs zu installieren.

THAI BEST MONEY EXCHANGER ist z. B. so ein kostenloses Apps.

Dann einfach die Währung also EURO auswählen und die Aktuellen Wechselkurse der einzelnen Geldwechseler und auch die Bankkurse werden dir angezeigt.

Dann gewünschten Anbieter anklicken und die Adresse und Googlemap (fürs Taxi) wird dir angezeigt. So verliert kein Pfennigfuchser mehr einen Stang beim Wechseln.