Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Baht-Kurs - Aktuell vor Ort und sonst nix

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.477
4.063
2.265
Danke Sew81, aber der Kurs aendert sich von Samstag auf Sonntag nie. Es gibt keinen Handel.
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.824
5.468
73
Paradise Isaan
Falsch! Devisen werden im Gegensatz zu Aktien z. B. 365 Tage im Jahr rund um die Uhr gehandelt. Lediglich die Banken korrigieren die Kurse nicht übers Wochenende wenn nichts weltbewegendes passiert.
 
  • Like
Reaktionen: prallo und braunbaer
Thailernen.net

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.477
4.063
2.265
@Kalle, weiss nicht ob Du recht hast, wenn Du aber die Wirtschaft auf DW schaust steht dort am Sonntag auch bei den Waehrungen "kein Handel".
 

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.214
17.910
3.765

Warum soll ich Müll erzählen
Habe 25.000 Baht gezogen, belastet wurden 638,53
Habe vorher sogar gerundet auf 640 und dadurch ist der Kurs noch besser.

Rechnen wirst du ja wohl können, oder kommt bei Dir ein schlechterer Kurs raus.

So hole ich immer Bargeld, da brauch ich weder die umständliche DKB oder das ganze Euro-Bargeld mitschleppen. Sollte der Kurs mal ein paar Satang schlechter sein hab ich das schon x-fach reingeholt und wenn nicht betrachte ich es als Versicherung für einen evtl. Diebstahl oder anderweitigen Verlust.

image.png
 
  • Like
Reaktionen: Gast_43