Wir tauschen uns gerne ueber Baeckereien aus. Vielleicht waere ein Uebersichtsthema sinnvoll.
Meine liebste Quelle fuer Apfelstrudel. Leider etwas weit abseits in Sakhon Nakhon:
Der sehr guenstige Laden, mit begrenztem Angebot, auf der Soi Bukhao:
Ich finde die Baeckerei im alten Carrefour, Pattaya Klang, nunmehr BigC extra ganz ertraeglich.
Fuer unseren weitgereisten Mitglieder:
Siem Reap:
Hanoi (ebenfalls eher der franzoesisches Backtradition verpflichtet:
Meine Auswahl oder Vorlieben beziehen sich auf Baeckereien in denen ich regelmaessig gekauft habe und auch in Deutschland kaufen wuerde (BigC extra mit Einschraenkungen). D.h. auch, dass die Preise zivil sind. Teuere Hotels und Restaurants spielen natuerlich in einer anderen Liga.
Der Beitrag von @robbbbor zur Baeckerei nahe Ari in BKK hat mich auf die Idee fuer dieses Thema gebracht.
Meine liebste Quelle fuer Apfelstrudel. Leider etwas weit abseits in Sakhon Nakhon:
Green Corner restaurant, Sakhon Nakhon, Rat Phatthana Rd - Restaurant reviews
I recommend you to visit the restaurant Green Corner. Find more about this place with Restaurant Guru App.
restaurantguru.com
Der sehr guenstige Laden, mit begrenztem Angebot, auf der Soi Bukhao:
Google Maps
Find local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.
www.google.com
Ich finde die Baeckerei im alten Carrefour, Pattaya Klang, nunmehr BigC extra ganz ertraeglich.
Fuer unseren weitgereisten Mitglieder:
Siem Reap:
Google Maps
www.google.com
Hanoi (ebenfalls eher der franzoesisches Backtradition verpflichtet:
Google Maps
www.google.com
Meine Auswahl oder Vorlieben beziehen sich auf Baeckereien in denen ich regelmaessig gekauft habe und auch in Deutschland kaufen wuerde (BigC extra mit Einschraenkungen). D.h. auch, dass die Preise zivil sind. Teuere Hotels und Restaurants spielen natuerlich in einer anderen Liga.
Der Beitrag von @robbbbor zur Baeckerei nahe Ari in BKK hat mich auf die Idee fuer dieses Thema gebracht.