Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Back to the Roots! Livebericht aus Pattaya und Phuket 2.0

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.446
3.318
Ankara
Kurz nach 4 ist schon too much.
Und das gleich am Anfang.:teuflisch
İhr solltet lieber im Hotel bleiben und auf Qualitaetstourist umsteigen.:bigg
Die heutige Jugend ist schon zu sehr verweichlicht.:bigg

Viel Spass noch.
İch lese sehr gerne mit.

Gruss
Turgay
 
Thailernen.net

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.847
6.264
6.365
diese erde.
In das Hotel gehe ich auch gerne Fruehstuecken,schlafen du ich immer in billigen Hotels mit grossen guten Betten.Ich habe immer Angst das ich zuwenig Geld zum verficcen habe,also spare ich bei den Zimmern aber nicht beim Bett,das ist der wichtigste Gebrauchsgegenstand neben den Huehnern in Pattaya.
Wuensch weiterhin viel Spass und Freude mit der Thai Damenwelt.
 

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Kurz nach 4 ist schon too much.
Und das gleich am Anfang.:teuflisch
İhr solltet lieber im Hotel bleiben und auf Qualitaetstourist umsteigen.:bigg
Die heutige Jugend ist schon zu sehr verweichlicht.:bigg

Viel Spass noch.
İch lese sehr gerne mit.

Gruss
Turgay

Danke Turgay, aber Die Jugend muss halt zeitig heim zum Fi...en, bei uns geht's halt noch :p:lool:wink1

Nix für uns abi :bigg, aber Hauptsach die hören noch das die Kiste quietscht, wo wir Opa´s uns nach 6 (sechs Uhr) unter der Aircon föhnen lassen :lool:lool:lool :k:bigg!

Bei den einen quietschen halt noch die Betten, bei den anderen schon die Milz:lool:ironie:wink1

Nicht das du dich noch zur bösen Seite der Macht verleiten lässt, junger Padawan:wink1

Nolan, wäre ne überlegung wert, die haben wenigstens ne anständige größe, und sind nicht so laufende Meter:bigg
 
  • Like
Reaktionen: Turgay

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Wie schon geschrieben, gestern eher mal nen ruhigen gemacht. Fuss und Oilmassage etwas Billiard spielen gegangen, und am Abend bin ich dann los, Hans ist im Hotel geblieben mit Mädel.

Bin in Richtung Beachroad geschlendert zur Walking. In ein paar GoGo rein, war aber nix besonderes. Bis ich in die Bacara rein bin.

Muss sagen, schon sehr nette Hasen, Barfine 800.

Hab dann auch eine entdeckt die mir gut gefiel, hab sie her geholt auf einen Drink, und LT ausgemacht. Wollte erst 5000(!) Baht:bück dich:lool
Hab ihr dann klar machen müssen, das ich nicht zum ersten mal in LoS bin, und schließlich hatte ich sie auf 2500 Bath runter...Na also, geht doch!

Sind dann zusammen in die Insomnia, waren aber nicht lange dort, weil wir das Bett " quietschen " lassen wollten:bigg

Das war die kleine...Ist echt ne nette, und Performance war auch sehr gut. Von Mitternacht bis jetzt um 10 Morgens ist sie geblieben.


.246183"] pattaya_002.jpg [/URL]

.246181"] pattaya_003.jpg [/URL]

.246179"] pattaya_004.jpg [/URL]

.246180"] pattaya_007.jpg [/URL]
 
Cosy Beach Club

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Mal noch ein paar Bilder Querbeet...

Economy

u6e4ude6.jpg

Business...:bigg

3edu6u3a.jpg

Ach ja, wurden beide gestern noch von den Braunen angehalten und wurden 500 Baht Tee money los, ich bin falsch abgebogen, und Hans hatte keinen Lappen dabei:bigg

Die zwei waren's aber nicht:wink1

vezuzu8a.jpg

Unser Empfangsschild am Flughafen:bigg
Wer die Serie noch kennt...

aqejy8ep.jpg
 

Chrissipower

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Februar 2013
96
144
613
Düsseldorf
Aber Für 1499 per Sonderangebot BC fliegen, und das nonstop durch, ist wirklich schon ein sehr sehr guter Preis!
Hallo Micha...

mal ne Frage, ich vermute mal , die 1499 sind für HIN und Rückflug, denn für 3 Mille kriegst Du es ja auch bei den Thai´s :)

Darf ich fragen, wo Du das immer buchst... ?, selbst bei Finnair auf der Seite ist unter 2000 nix zu finden
Ich glaube, im Februar muss ich auch nochmal rüber in´s LoS :))))))

Weiterhin viel Spaß

Christian
 

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Hallo Micha...

mal ne Frage, ich vermute mal , die 1499 sind für HIN und Rückflug, denn für 3 Mille kriegst Du es ja auch bei den Thai´s :)

Darf ich fragen, wo Du das immer buchst... ?, selbst bei Finnair auf der Seite ist unter 2000 nix zu finden
Ich glaube, im Februar muss ich auch nochmal rüber in´s LoS :))))))

Weiterhin viel Spaß

Christian

Hallo Christian,

Klar giltet für hin und zurück. Musst halt ab und zu schauen Finnair, die machen immer mal im Jahr solche Angebote...

Oder mal ab und zu nachsehen bei vornesitzen.de
 

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Hier mal ein kleines Update, bin irgendwie zu faul um zu schreiben...:k:bigg
Ich gelobe Besserung in Phuket...


Heute Body Massage mir geben lassen im Sabai Dee, Mädel mit der Nr.118, ich schaue da nie auf irgendwelche Farben, teuerer oder günstiger.
Sympathie und der Blick entscheiden...

Wollte sich nicht von vorne Fotografieren lassen:bück dich
Sieht aber nicht nur von hinten gut aus...

.246803"] pattaya_009.jpg [/URL]

Spielwiese im Sabai Dee...

.246809"] pattaya_010.jpg [/URL]

.246822"] pattaya_008.jpg [/URL]

Und sie verstand was sie tat:hut

Heute ist das Thaifest Loi Kathrong, ich habs jetzt bestimmt falsch geschrieben, macht aber nix die meisten wissen was ich wohl meine:bigg

.246820"] pattaya_012.jpg [/URL]

.246815"] pattaya_019.jpg [/URL]

.246813"] pattaya_020_268817.jpg [/URL]

Blumenlieferanten Auto fürs Fest:wink1

.246814"] pattaya_017.jpg [/URL]

Platz für mich in dem Dingens, Fehlanzeige:bigg

.246805"] pattaya_016.jpg [/URL]

In der ersten Reihe:wink1

.246806"] pattaya_018.jpg [/URL]

.246789"] pattaya_022.jpg [/URL]

.246790"] pattaya_020.jpg [/URL]

Hab dann noch kurz einen Zwischenstopp eingelegt, in einer GoGo, Name vergessen sorry:bigg

Ist jetzt kein Top Model, war aber irgendwie richtig Zuckersüss:echt Und echt ein sehr nettes Mädel, mir fast etwas zu Jung gewesen! Aber okay, sie hatte dann doch Erfahrung mit dem was sie tat:daume

.246791"] pattaya_025.jpg [/URL]


1300 Baht all inklu, 1 Std, ST Zimmer usw. Hab noch 300 Baht Tipp dazu gegeben...
 
  • Like
Reaktionen: Avizor

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.449
92.675
7.065
Das Aussehen ist manchmal nicht entscheidend,wenn alles andere stimmt!:daume

Schöne Momente vom Loi Krathong.War selber noch nicht dabei.
:wink1
 

Ähnliche Themen