Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Back to the Roots! Livebericht aus Pattaya und Phuket 2.0

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Ab jetzt werden auch wieder mehr Bilder mit der Cam gemacht!

Hab bis jetzt alle mit dem Smartphone gemacht...Hock grad auf dem Balkon und flirte grad mit ein paar Bordsteinschwalben.
Also ungelogen, wenn da eine passen würde, könnte man sie ohne Probleme hochwinken:lool
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.461
92.767
7.065
Schöner Room und hübsche Foddos!:daume

Am besten hat mir das Mädel im Spiegel gefallen,lol!
:bigg
 

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Danke Rüssli, ich werd es ihr ausrichten..:lool

Noch ein paar Schnappschüsse...

8upugyva.jpg

So einen Kühlschrank in einem Hotel hatte ich bis heut auch noch nicht:daume

yzetygaq.jpg

Neues Hotel auch an der Beachroad...

6y8yha3a.jpg

epytu5y9.jpg

agu3egan.jpg
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.461
92.767
7.065
Habe mir das Hotel mal bei Agoda angeschaut!

Die einen finden es total Kacke und die anderen total Toll.Das Frühstück soll ja richtig gut sein,aber das Personal nicht so dolle.

Hoffe unsere Tischerkralle schreibt mal was dazu.Hat ja ein bißchen was vom Sonnenkönig,die Einrichtung.
 

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
960
1.843
Rasanter Start in gewohnt gehobenem Ambiente.:wink1
Wünsche Dir & Hans eine verdammt geile Zeit,
mit best friend ist doppelter Spass garantiert.:daume

Empress mit Beach-Blick ist ne tolle Wahl und sicher besser als das
neue Hotel im Miami Style an der beach road /hab nach der Besichtigung
den Namen vergessen....
Sind zwar schöne Zimmer, wirken aber überladen und dadurch zu eng.
Obendrein echte Southbeach - Versace - Preisvorstellung an der Reception.:k

Bin gerne wieder als Gast dabei....time to continue, TK.
 

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Habe mir das Hotel mal bei Agoda angeschaut!

Die einen finden es total Kacke und die anderen total Toll.Das Frühstück soll ja richtig gut sein,aber das Personal nicht so dolle.

Hoffe unsere Tischerkralle schreibt mal was dazu.Hat ja ein bißchen was vom Sonnenkönig,die Einrichtung.

Schreib ich gern was dazu. Ganz ehrlich haben mich ein paar kommentare auch etwas abgeschreckt. Ich war sogar fast schon drauf und dran umzubuchen...

Auch wegen Pussypopes Betten. Im nachhinein bin ich froh das wir es nicht getan haben!

Okay, zugegeben die Betten quietschen etwas beim Hans:bigg

Meins ist okay...Aber ich sag mal, nix ist perfekt.
WLAN ist umsonst, und alle sind wirklich sehr nett. Mein Motto ist halt auch, so wie man in den Wald ruft, kommts auch wieder raus.

Und die Mädels bekommen Frühstück für lau dazu...

Ich bin beim nächsten mal ganz sicher wieder hier. ABER auch nur mit Zimmer zur Strandseite hin...
 
  • Like
Reaktionen: Nolan

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.461
92.767
7.065
Wünsche dir und Hänschen nen schönen Abend(Schleim)!:daume

Das richtige Shirt hast du ja an,lol.
 

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Meine Fresse, was für ein Ladyboy:hut

.245956"] thailand_2013_236.jpg [/URL]

Waren heut in ein paar Gogos, und sind am schluß im Insomnia gelandet...

.245957"] thailand_2013_237.jpg [/URL]

.245958"] thailand_2013_239.jpg [/URL]

Aber trotzdem, das der die Ladyboy Geschoß geht mir noch nicht ganz aus dem Kopf...!:bigg
 
  • Like
Reaktionen: Muchos

gummibaerchen

Barstratege
   Autor
5 Dezember 2010
456
2.698
1.493
RLP
Ich glaube, ihr seid mir gestern am frühen Abend in der Soi 7 über den Weg gelaufen. Ich wollte ja hallo sagen, aber ihr schient gerade sehr konzentriert zu sein. Abgesehen davon war ich auf dem Weg zum essen und das hat keinen Aufschub mehr geduldet. :wink1
Ansonsten verfolge ich natürlich gebannt, wie es hier weiter geht. Man sieht sich vielleicht.
 

badtaya77

Mr. Care Khun
   Autor
13 Dezember 2008
1.043
6.261
2.565
Ach wen haben wir denn da? Der verlorene Sohn als werbende Wildsau für das LK Empress? Na hoffentlich kündigt Dir deswegen hier niemand die virtuelle Freundschaft :bigg :licht :zwink

Wünsche einen schönen Urlaub und gute Erholung, die Aussicht vom Loom gefällt mir. Unbedingt mal das Frühstücksbüffet mitnehmen sofern schlaftechnisch möglich, das ist echt lohnend im Vergleich zu manch anderem Frühstücksbuffet im Seebad! Das neue Hotel mit dem netten Wagen vor der Tür ist das Wave, leider total überteuert und mit Mini-Pool und meist von irgendwelchen Asiaten belegt.
 

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Ach wen haben wir denn da? Der verlorene Sohn als werbende Wildsau für das LK Empress? Na hoffentlich kündigt Dir deswegen hier niemand die virtuelle Freundschaft :bigg :licht :zwink

Ja hoffentlich nicht:bigg :wink1

Der erste wäre bestimmt der PP:bigg
Die Betten quietschen zwar wirklich etwas, und etwas verschoben hat es sich auch heut Nacht lol...

Aber mich persönlich stört das nicht. Frühstück ist wirklich sehr gut, Hans war ich nicht:bigg
 

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Ich denk heut Abend machen wir es etwas ruhiger, gestern war etwas too much...Bis kurz nach 4 im insomnia gewesen.
 

Ähnliche Themen