Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Back to the Roots! Livebericht aus Pattaya und Phuket 2.0

Nolan

Hat nicht gepasst
   Ex Member
24 Juni 2010
5.164
36.280
5.515
44
Wer in Patty auf der Suche nach Topstunner ist, der möge doch vorm Empress Hotel nach Tigerkralle Ausschau halten und einfach seiner Spur folgen:frech

Ich wünsche dir als fanboy einen erholsamen Urlaub und vor allem viel Spass und das wirst du sicherlich auch haben:wink1

Vielleicht sieht man sich da.
 

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Wer in Patty auf der Suche nach Topstunner ist, der möge doch vorm Empress Hotel nach Tigerkralle Ausschau halten und einfach seiner Spur folgen:frech

Haha, jetzt trag mal nicht so dick auf hier:bück dich

Ich hab es eigentlich nie so direkt auf " Stunner " abgesehen, immer nach dem Motto, die wo mir gefällt, da gehe ich auch hin, und sag Hello, nice to meet you, whats your Name, do you whant a Drink usw ? Der rest ergibt sich eigentlich meistens von selber, auch von ihr:wink1
Und wenn es halt ne richtige Perle ist, ja mei, dann sag ich auch nicht nein:bigg

Ich wünsche dir als fanboy einen erholsamen Urlaub und vor allem viel Spass und das wirst du sicherlich auch :wink1
Vielleicht sieht man sich da.

Danke, erholsam fängt bei uns aber erst an so langsam in Phuket, in Patty lassen wir eher Die Kühe fliegen ohne ende:wink1
Ja, vielleicht sieht man sich mal, ich dürfte bekannter sein wie manch anderer, da ich meine Fratze ja schon oft genug hier gezeigt habe:bigg Also, keine scheu, einfach ansprechen:wink1

Wobei das manchmal in Patong nicht anders ist, aber einfach Relaxder, nach dem Dicken Kater danach, wird halt an einen Hammer Beach gefahren mit den Girls, und man macht halt den ganzen Tag nix anderes, als wie sich von den Mädels und Umgebung verwöhnen lassen!

Da ist man automatisch wieder fit für den Abend:hut
 
  • Like
Reaktionen: longhair

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
119
1.283
Graz
So, fertig gepackt ist soweit, noch ein paar Präsente für die Mädels eingepackt, ( Gruß an Hooker und Harpu:D ) und gut ist...!



Morgen dann in der früh, um fünf Uhr aufstehen.
Wie leicht einem doch das fällt wenn's in den Urlaub geht:D

Normalerweise bekommen mich sonst um diese Uhrzeit keine 10 Pferde aus der Kiste!

Donnerstag ankunft in Pattaya, mögen dann ab da, die Spiele wieder beginnen...:wink1

Guten Flug und - MÖGEN DIE SPIELE BEGINNEN!!!

M
 

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Mistera, die Spiele beginnen schon sehr bald...! Danke dafür...

Aber als absolut bekennender Star Wars Fan, möchte ich aber hier noch mal kurz beschreiben wo ich den mal richtig großen Millennium Falcon etwa 70 cm länge, und 60 cm breite aufgehängt habe heute, aus Langeweile...:D

y6uvejeq.jpg

ymagebym.jpg

DAS aber nur mal nebenbei...:wink1

Der normale Bericht geht später weiter....! Bzw. Heute....
 
  • Like
Reaktionen: Delupis
Hi Tigerkralle,


wünsche dir auch einen tollen Urlaub, eine schöne Zeit!:daume

Bin auch geouteter Star Wars Fan,siehe auch meinen Avatar, und im Moment etwas neidisch auf deine Fluggeräte!:bück dich

Eigentlich ist es ja MEIN Gerät:licht


Gruß

Thomas
 
  • Like
Reaktionen: Tigerkralle

red80

Genießer!
Inaktiver Member
30 Januar 2013
96
48
598
Hessen
Du Glücklicher!!! Der Neid lässt Grüßen. Ich wünsch dir einen geilen Urlaub und hoffe natürlich darauf das du uns teilhaben lässt! Ich freu mich schon auf die Bilder der Perlen. Gruß red
 

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Dankeschön an alle...!

Frankfurt Airport, sehr viel Hilfskräfte Sanitäter und Thw... Unterwegs zu den Philippinen:daume

y3usury5.jpg
 

giacomo

casanova
   Autor
31 März 2012
933
2.614
1.993
53
Rhein-Main
Bin voll dabei :daume du bist einer der wenigen, die mir immer wieder beweisen, dass es in LoS auch schoene Frauen ohne Schniedel gibt :bigg
 

Ähnliche Themen