Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Back to the Roots! Livebericht aus Pattaya und Phuket 2.0

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Kann ich auch, aber dann richtig oben ohne. Und mit Nippeln die nach Zungen und Münder schreien:bigg Und der Schwerkraft widerstehen:hut

.185376"] urlaub_023.jpg [/URL]
 
  • Like
Reaktionen: Loco

Gunter

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Mai 2012
130
64
658
Hi Tigerkralle, habe aufgepasst und ist zwar nicht ganz so wichtig, aber der Mittwoch ist halt der 13. :frech
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.163
7.068
Und mit Nippeln die nach Zungen und Münder schreien:bigg
Bitte gerne hier der three in one shot :bigg:hut

.199510"]
[/URL]

Dann noch schnell die Heizung runtergschraubt :bigg....

.199512"]
[/URL]

....denn, wer schlürft schon gern warmes Laktat :bigg

.194053"]
[/URL]

Jetzt is aber a Ruh, sonst geht´s nächst Mal wieder grad die Landkartn runter :bigg
 

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.680
2.315
Sauerland
Hallo Tiger, freut mich das du wieder "back" bist :daume. Ich werde deinen Bericht aufmerksam verfolgen und vielleicht in Patong auch live etwas davon mitbekommen, wir sind ja zu der Zeit fast Nachbarn ;).
 
  • Like
Reaktionen: Tigerkralle

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
119
1.283
Graz
Hi Tigerkralle!

Freut mich, dass es bei Dir wieder los geht und ich wünsche Dir einen tollen Urlaub!
Bin natürlich im Geiste dabei und freue mich auf den Bericht!

Guten Flug

M

PS: und lass mal den PP lieb grüßen!
 
  • Like
Reaktionen: Tigerkralle

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.331
37.678
4.965
Berlin
Na wenigstens wirste in LOS keine Probleme mit den ATM's haben, oder nimmste seit deinem Rio-Schock :ironie nur noch Bargeld mit ?:bigg
Schönen Urlaub !
 

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Na wenigstens wirste in LOS keine Probleme mit den ATM's haben, oder nimmste seit deinem Rio-Schock :ironie nur noch Bargeld mit ?:bigg
Schönen Urlaub !


Danke, aber das Ironie Schild hättest ruhig weglassen können:bigg

Wenn ich nach Thailand fliege, dann meistens mit wenig Bargeld, weil ich weiß, da gehen schon mal aus nem Gelben ATM pro Tag 30.000 Baht! Die reichen dann ein paar Stunden:lool Natürlich Quatsch, ein paar Tage sollte es dann schon reichen:wink1

Und im absoluten Notfall sind wir immer noch zu zweit, oder per Western Union wäre auch ruck zuck mal was überwiesen...Aber für ein Brasilientrip rate ich Absolut dazu, GENÜGEND Bargeld mitzunehmen...:echt
 

Avizor

Same Same Justin Bieber
   Autor
26 Januar 2012
1.928
15.758
4.315
Aschebersch
Und im absoluten Notfall sind wir immer noch zu zweit, oder per Western Union wäre auch ruck zuck mal was überwiesen...Aber für ein Brasilientrip rate ich Absolut dazu, GENÜGEND Bargeld mitzunehmen...:echt

Aber in BKK nicht wieder das Kärtchen stecken lassen, gelle :lool

und ich stand doof nebendran :lool


geb dir das mal :lool:k:k:k:k:k
 

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Aber in BKK nicht wieder das Kärtchen stecken lassen, gelle :lool

und ich stand doof nebendran :lool


geb dir das mal :lool:k:k:k:k:k

Das hatte ich schon erfolgreich verdrängt:bigg Andersrum wär's aber noch blöder gewesen, Karte gezogen und eingesteckt, und Kohle vergessen zu ziehen:lool
 

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
So, fertig gepackt ist soweit, noch ein paar Präsente für die Mädels eingepackt, ( Gruß an Hooker und Harpu:D ) und gut ist...!

eje8y2yn.jpg

Morgen dann in der früh, um fünf Uhr aufstehen.
Wie leicht einem doch das fällt wenn's in den Urlaub geht:D

Normalerweise bekommen mich sonst um diese Uhrzeit keine 10 Pferde aus der Kiste!

Donnerstag ankunft in Pattaya, mögen dann ab da, die Spiele wieder beginnen...:wink1
 
  • Like
Reaktionen: Gast_5

Ähnliche Themen