Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Back to the Roots! Livebericht aus Pattaya und Phuket 2.0

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.331
37.678
4.965
Berlin
Hoffe doch mal, dass du sie mit nach Bangkok nimmst und dass sie dich vor allen Dingen bis zur Abflughalle im Susibum begleitet...:frech:arsch:bigg
 

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Haben uns entschieden nicht nach Bangkok zu gehen, muss nicht unbedingt sein. Also bleiben wir hier noch ein paar Tage mehr in Phuket.

Wir hätten uns in BKK zwar noch gern mit einem Member getroffen, sollte aber nicht sein leider...

Hier ist es ja auch sehr schön, und drei Nächte mit Gepäck Koffer auspacken, einpacken wären auch etwas stressig geworden. Dann lieber 6-7 Tage beim nächsten mal..

Und bevor ich es wieder vergesse, guten Morgen Deutschland:bigg

nu7eha7u.jpg


egedypuz.jpg


u4yqyryh.jpg


denezare.jpg

Dem ist auch zu heiß heut:wink1

aqy7epyn.jpg

LT dagegen genießt es:daume

syde6ase.jpg


he9emane.jpg


sy6a9e8u.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Bayern-Pete

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Hans gibt sich ne Massage, LT flaggt sich schön hin, und ich mach hier den Forenheini:bigg :wink1

menyvuju.jpg

pyzemuby.jpg
 

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Nach dem schönen Beachtag heute Moped waschen lassen, für 1,80 (!) und vollgetankt für 3€ (!)

Wird alles noch von Hand gemacht:daume

2ezureze.jpg


Vorher

ba5ubenu.jpg

Nachher

sa2a6u9y.jpg


Eine lustige Anekdote hab ich noch:bigg

Hans ist der Sprit heute unterwegs zum Beach ausgegangen, da es ja auch bergab geht dachte er, fahr ich halt mal den Berg runter bis er vielleicht zum nächsten " Flaschenverkäufer " kommt. Nur blöd das es wieder bergauf ging:bigg

Als er uns grad anrufen wollte, hielt ein thai an, und fragte was los sei.

Nach kurzer Erklärung ging der thai mit 100 Baht von Hans los, und kaufte eine Flasche Sprit, und brachte ihm diese...Find ich spitzenmäßig:daume

Den Rest vom Geld gab es natürlich als Tip, und noch was obendrauf, somit haben sich beide gefreut! :wink1
 
Thailernen.net

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Schade, hätte mich interessiert was Du so über Hotel, Bars und Girls in der Hauptstadt schreibst.

Finden wir auch sehr schade cilandro! Aber unbedingt ein Risiko einzugehen muss nicht sein...Kann alles noch gut ausgehen, kann aber auch noch komplett eskalieren...!

Nächstes mal, dann ganz sicher auch Minimum ne Woche Bangkok, und dann mal auf Samui...
 

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
960
1.843
Ahem, ... war da nicht noch ein "Sprung aus den Wolken" :bigg geplant ?
 

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Ahem, ... war da nicht noch ein "Sprung aus den Wolken" :bigg geplant ?

Ich sage es jetzt ganz ehrlich und offen, ich fühl mich ja selber etwas blöd, aber den Kater wo wir hatten,war einfach zu heftig Verdammt...

Und zudem hat es noch geregnet an dem Tag, wir saßen am Frühstückstisch, und die kamen tatsächlich, bei strömenden Regen....?! Da wollt ich dann erst recht nicht...

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben;-)
Es wird nachgeholt auf jedenfall!
 

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Der kommt von ganz allein, wenn der Tiescher wieder runter fällt von seiner Wolke Sieben..... ;-)

Tischer ist wieder runter von Wolke 7;-)

Ich kann es einfach nicht, bei so vielen Top Mädels immer nur die eine zu haben...Auch wenn sie noch so nett und lieb ist, sie geht heut auch genauso wieder go to work in Tiger!

Heute Abend geht's für mich wieder auf die Tigerjagd:wink1

Es war aber zugegebenermaßen eine schöne, und für mich eine Rekordverdächtige Zeit mit einer LT....

Und nach wie vor haben wir immer noch ein gutes Verhältnis, und begegnen uns mit Respekt!
 
Cosy Beach Club

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.375
10.819
3.215
Legoland-City
Tischer, viel Spaß bei der Safari heute abend. Erfolg hast du bestimmt ! Genieß die Zeit wirklich und berichte weiter :)
(Wir sind ja leider schon zwei Wochen zurück im kalten D)

chilli
 

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Auch wenn sie noch so nett und lieb ist, sie geht heut auch genauso wieder go to work in Tiger!

Es war aber zugegebenermaßen eine schöne, und für mich eine Rekordverdächtige Zeit mit einer LT....

Und nach wie vor haben wir immer noch ein gutes Verhältnis, und begegnen uns mit Respekt!

Sie schreibt mich aber auch grad wieder an per Whatsup, das sie mich wieder gerne treffen möchte heut Abend:k Oh man...:bigg

Das blöde Bzw. gute ist halt die ist echt ne nette und ne liebe, und dazu noch ne Bombe im Bett! Fuck, what i do...?
Ich hab ihr jetzt erst mal geschrieben, es kommt wie es kommt...!

Buddha macht des schon;)
 

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
960
1.843
Unglaublich gemein vom bösen Leben, ausgerechnet Dir gleich solche
Probleme zu kredenzen:teuflisch und Entscheidungen abzuverlangen.
Und alles auf Buddha zu schieben ist natürlich esoterisch betrachtet
die Ideallösung Deines thailändischen Knotens.
:holly:
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.163
7.068
Das blöde Bzw. gute ist halt die ist echt ne nette und ne liebe, und dazu noch ne Bombe im Bett! Fuck, what i do...?
Ich hab ihr jetzt erst mal geschrieben, es kommt wie es kommt...!

Buddha macht des schon;)
Jo, jo, man sieht sich immer zweimal im Leben....oder Urlaub :bigg ! Ich hör Dich morgen schon ihrer nachweinen :bigg.
 
  • Like
Reaktionen: ale

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
960
1.843
Na dann viel Spaß auf Deiner Beutetour bzw. Nachtsafari. :wink1
Immer schön den Tiger raushängen lassen
frei nach dem altbekannten Motto:



.245892"] 555970_526108337484549_1814517369_n.jpg [/URL]
 

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Na dann viel Spaß auf Deiner Beutetour bzw. Nachtsafari. :wink1
Immer schön den Tiger raushängen lassen
frei nach dem altbekannten Motto:



.245892"] 555970_526108337484549_1814517369_n.jpg [/URL]

Danke Dir homerun, den hab ich so oder so:wink1
Bild natürlich, und besonders der Spruch gefallen mir sehr gut...:daume

HTC wird mitgenommen heut auf jedenfall.
 

Ähnliche Themen