Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Back Fabrik Neu Jomtien Deutsches Brot

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
War heute da, nachdem @Freshy ja im Frühstücksthread Bilder einstellte und ich meinte, daß Gourmet wäre was für mich.

Also mir hat heute das normale völlig gereicht.

Allerdings mit 2 extra Stück Butter, die je mit 20 Baht extra zu Buche schlagen.

Mir ist es ein völliges Rätsel, daß es Leute gibt, die bei dieser Menge Brot mit 1 STK auskommen können.

Leben die alle im Gefängnis ? :bigg

PXL_20230512_031632289~2.jpg

Zufällig der Chef am Tisch gegenüber gesessen.

Altere ich also nicht allein auf dieser Welt. ;)

Der Schoko Drink war mir zu süß und was bitte schön außer optischen Gründen, sucht da Zimt drauf ?

PXL_20230512_032019154~3.jpg

PXL_20230512_032437050~2.jpg

Die "Bremsklötze " rechts oben auf dem Brettchen waren wohl Frikadellen, die waren auch ganz ok.

Der Schinken leider wie überall gepresst mit viel weißen Fettstücken drin. Nicht so meins.

Salami war gut, Bierwurst auch ok.

Alles zusammen 425 Baht.

Kann man Mal machen, aber definitiv nicht jeden Tag.

Würde ich nochmal hingehen ?

Ja.


PXL_20230512_050554492~2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

owi1503

Veränderung ist meine Konstante
   Sponsor 2024
18 Dezember 2017
451
1.807
1.593
Hamburg
Kann man Mal machen, aber definitiv nicht jeden Tag.

Würde ich nochmal hingehen ?
Man muss unbedingt das Egg Benedict dort ausprobieren so man denn -wie ich- Egg Benedict Liebhaber ist. Die Sauce Hollondaise dort scheint handgemacht und das Beste, was ich in Pattaya bisher gefunden habe. Es fehlt ein Tropfen Zitrone, aber dem kann man ja abhelfen.
 
  • Like
Reaktionen: tom089, savoy und LoS

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
Ach ja.
Und das wichtigste für mich : Die Butter schmeckt auch richtig nach Butter.
So muß, sollte es sein.
Das das dann natürlich teurer ist, ist für mich jedenfalls, nachvollziehbar.
Ein Fr ohne Butter ist für mich kein Fr und ja, so sehe ich dann halt auch aus. :bigsmile