Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Back Fabrik Neu Jomtien Deutsches Brot

Im Casa Pascal Thread wurde nach der Schwarzwälder Kirsch in der Backfabrik gefragt, gehört aber hierher.


War heute dort, Brot kaufen und habe die Schwarzwälder mal fotografiert.


41E5DBB8-1EAD-4BC9-B107-49A560F126D2.jpeg


Im Vergleich zu den anderen Kuchenstückchen,Törtchen schon größer.

B4D67159-A68D-4BF9-A226-60ED4D55969C.jpeg


Wollte sie aber nicht testen...:)
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.900
2.615
Auch mein Eindruck. Meine aktuelle Alternative ist ein Brot vom Big. C. Morgends um 8 ofenfrisch. COUNTRY SOUR BREAD (BIG) 65THB.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: neitmoj

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.900
2.615
Dem Aufkleber nach 688g würde ich behaupten.
Frisch einfach so. Zum Kaffee mit Butter und Marmelade oder nach einigen Stunden im Kaffee eingetunkt für mich aktuell das Maximum.
Morgends um 8 ofenfrisch im BIG C an der Sukhumvit - Pattaya Thai. Wie es in anderen BIG C´s ist weiß ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LoS und neitmoj

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.075
2.101
1.863
LEIPZIG / SAXONY
Super Ossi 555 Ja sonst auch gern einmal für 2,49 Euro Bockwurst mit Brötchen und Kaffee an der Tanke. Beim Kurs um die 35 sind 410 Baht schon ganz schön sportlich aber als Urlauber - Cha Cha und Lelax hihi
 
Cosy Beach Club

Blackmicha

Hat nicht gepasst
   Ex Member
22 Oktober 2008
5.472
19.204
3.565
Pak Kret
Bin noch am überlegen ob Backfabrik oder Emily ab morgen, wird wohl beides werden. So im Wechsel
 

xxeo

Schreibwütig
    Aktiv
29 Juli 2016
782
1.467
1.393
102
Pattaya-Jomtien
Der bayerische Wurstsalat ist zu einem fairen Preis sehr lecker.

Das Roggenbrot ist auch lecker, vor allem aber teuer. Da kriege ich bei Central Festival im Untergeschoss eines, das deutlich billiger ist und vom Geschmack her allenfalls etwas bescheidener.