Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
Sansibar NakluaAsien Erotik

Andere Baangrood Arcadia Resort & Spa - Ban Krut

Dieses Thema im Forum "Hotels" wurde erstellt von JT29, 16 Mai 2015.

  1. JT29

    JT29 Forensponsor
    Foren Sponsor 2019

    Alter:
    55
    Registriert seit:
    24 Oktober 2008
    Beiträge:
    2.013
    Danke erhalten:
    2.737
    Es hat uns nach Ban Krut Beach verschlagen. Es gibt dort ein paar Hotels, wobei das zuerst ausgesuchte am Popo lag und das nächste Mondpreise für alte Bungalows verlangte :( . Andere Hotels sagten uns nicht so zu, da dort fast immer mehrere Busse standen. Blieb also noch das BGA, das beste Haus am Platze.

    Baan Grood Arcadia Resort and Spa a Luxury Hotel in Thailand

    Interessanterweise sah ich an der Rezeption einen Ordner von Meiers Weltreisen dort :).
    Standardroom sind ausgebucht -> auch hier kam am Abend ein Bus - mit süssen Krankenschwestern auf Tour :))) .

    Wir hätten da noch die Garden Villas. Ok, lass mal sehen und als ich das sah, war klar, wir bleiben hier:

    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.



    Ein toller Bungalow mit vollverglaster Bad Wand und einer Schiebtür zu einer Outdoor Dusche:)

    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.



    Kurze Verhandlung und 2500 TB mit Frühstück waren vereinbart. Super weiches Bett und ein netter Pool.


    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.



    Viel machen - außer Abends den ehelichen Pflchten nachgehen :) - kann man dort nicht. In 200 m Entfernung gibt es ein gutes Seafood Resaurant (Platoon Seafood) direkt am Beach. Für 3 Nächte war es dann auch ok hier. Der Strand wird an dieser Stelle gesäubert, ansonsten lud das Wasser nicht unbedingt zum Baden ein.

    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.


    Wir hatten noch einen Mitbewohner - einen Frosch.

    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.



    Der verkroch sich tagsüber im Sand und wurde dann Nachts aktiv. Am nächsten Morgen war er wieder im Sand verschwunden.
     
    BlueEyes, KWLiebling, rob und 2 anderen gefällt das.
Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden