Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Andere Baangrood Arcadia Resort & Spa - Ban Krut

JT29

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
24 Oktober 2008
2.448
4.143
2.615
Südbaden
Es hat uns nach Ban Krut Beach verschlagen. Es gibt dort ein paar Hotels, wobei das zuerst ausgesuchte am Popo lag und das nächste Mondpreise für alte Bungalows verlangte :( . Andere Hotels sagten uns nicht so zu, da dort fast immer mehrere Busse standen. Blieb also noch das BGA, das beste Haus am Platze.

Baan Grood Arcadia Resort and Spa a Luxury Hotel in Thailand

Interessanterweise sah ich an der Rezeption einen Ordner von Meiers Weltreisen dort :).
Standardroom sind ausgebucht -> auch hier kam am Abend ein Bus - mit süssen Krankenschwestern auf Tour :))) .

Wir hätten da noch die Garden Villas. Ok, lass mal sehen und als ich das sah, war klar, wir bleiben hier:




Ein toller Bungalow mit vollverglaster Bad Wand und einer Schiebtür zu einer Outdoor Dusche:)




Kurze Verhandlung und 2500 TB mit Frühstück waren vereinbart. Super weiches Bett und ein netter Pool.





Viel machen - außer Abends den ehelichen Pflchten nachgehen :) - kann man dort nicht. In 200 m Entfernung gibt es ein gutes Seafood Resaurant (Platoon Seafood) direkt am Beach. Für 3 Nächte war es dann auch ok hier. Der Strand wird an dieser Stelle gesäubert, ansonsten lud das Wasser nicht unbedingt zum Baden ein.



Wir hatten noch einen Mitbewohner - einen Frosch.




Der verkroch sich tagsüber im Sand und wurde dann Nachts aktiv. Am nächsten Morgen war er wieder im Sand verschwunden.