Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

AZURRO Restaurant . ANGELES city

S

san miguel

Gast
Thread Starter
Ungültige Emailadresse
@

dieses restaurant wird von einem deutschen gefuehrt und befindet sich ueber der LANCELOT GOGO .

- ich bin froh dass der FRANZ wieder in seinem eigenen restaurant kocht nach seiner 1 jaehrigen abwesenkeit wo er chef in ABC war .

- gute italienische kueche aber auch internationale gerichte wie auch filipino food . taeglich wechselndes menue .

empfehlen kann ich seine MIESMUSCHELN aus CHILE in weissweinsauce sowie seine BISQUE de HOMARD suppe .

saemtliche nudelgerichte sind gut und um da eine besonders hervorzuheben waere unfair .

eine weinliste ist auch gut bestueckt aber franz hat als echter bayer auch deutsche biere auf seiner karte .

im AZUURO kann man im airconroom speisen oder draussen auf der terasse um sich das treiben auf der fileds anzuschauen - speziell am wochenende ist da viel los .


san miguel:p
 

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
27
708
da war ich auch mal essen vor jahren.......ich glaub da war das lancelot auch noch nicht lancelot und auch das restaurant hiess anders.
war aber auch italienische küche und ganz okay.

grüße
beavis
 

Autricheman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
323
84
698
Wien
san miguel, sorry, aber der franz ist Oesterreicher, genauer gesagt Kärntner. Ansonsten kann ich Dir nur zustimmen - der Franz der kanns - das Kochen..