Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Ayutthaya. Auch etwas Nachtleben?

Stack

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
28 April 2012
617
2.147
1.743
Habe vor in meinen nächsten Urlaub für ein paar Tage Ayutthaya zu fahren.
Neben den diversen historischen Stätten suche ich natürlich auch nach ewas Unterhaltung.
Wer war schon einmal vor Ort? Findet man dort die ein oder andere Beer Bar oder ähnliches?
 

Wunnibald

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2009
605
2.419
1.543
Mostviertel
Uiiii, nicht wirklich. Es gibt eine Straße etwas außerhalb, da brauchst ein Moped ...

Soi 2 Naresuan Rd oder Soi 5 Ma Phrao Rd

Ist aber eher mit Lokalen zum essen und Bier trinken, nix mit Weiber. Der Ort ist nett, ruhig (halbwegs) und für 2 - 3 Tage echt schön, aber bitte mit Begleitung
 
  • Like
Reaktionen: Rodney

Harleyguy

wer suchet der findet...oder wird gefunden
    Adult
26 April 2009
928
1.490
1.693
zw.Aachen und Köln
vielleicht mit viel Geduld findet man was,
wenn man nicht zu anspruchsvoll ist,
aber doch eher die Ausnahme....
besser was mitbringen...aus Patty oder von sonst wo...
lg..harleyguy
 

glupperer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2014
158
709
1.183
75
Nord-Thailand
......vielleicht mit viel Geduld findet man was ......

Ich habe hier einmal mit Farang-Freunden (Ehepaar) gastiert.
Von einer Szene, wo man sich schnell mal erleichtern kann, keine Spur.
Bin stundenlang wie ein läufiger Hund herumgeschlichen.
Habe mich dann, total frustriert, mit einem Taxi zum Bahnhof fahren lassen.

Ein sehr früher Zug brachte mich in 1½ Stunden, mit gespanntem Hahn, nach BKK zum Hua Lamphong.
Bin dann über den Kanal in die Chinatown geflitzt und habe blitzschnell einen weggesteckt.
Wenn ich gerade einen Samenkoller erleide, muss nämlich alles sehr schnell bei mir gehen.
War dann auch nicht wählerisch und habe die Allererste geschnappt.
Nur kurze Zeit später ging es wieder, jetzt total erleichtert, mit einem Zug zurück.

Als meine Freunde dann morgens im Guesthouse in der Cafeteria erschienen, saß ich schon, bestens gelaunt, bei einem stärkenden Frühstück.

Also - wo ein Wille ist, klappt's auch mit der Nille ist auch ein Weg!
Jedenfalls bei einem Triebtäter wie mir.
 

Stack

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
28 April 2012
617
2.147
1.743
Danke für die Antworten.
Das hört sich ja alles nicht ganz so gut an. Da ich aber auf Longtime nicht stehe, kommt mitbringen für mich nicht in frage.
 

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.913
11.290
4.568
Austria,Florida
Die Ruinen sind bei Nacht sehr schön beleuchtet und eine Nacht ist ausreichend, ausser du willst von jedem Stein die Geschichte kennen. Um 09:00 mitn Zug rauf, Tagestour mit einem Tuk Tuk vom Bahnhof weg, Hotel/GH und abends nochmal ne Runde drehen. In der Früh wieder retour oder weiter gen Norden.
Steck einen in BKK weg und lass sich die Eier wieder 2 Tage füllen.... ;)
 

Prometh72

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 August 2017
208
947
1.323
Ich bin ja relativ neu hier im Forum und einigermaßen verwundert, dass ich so wenig über Adult entertainment im Landesinneren finde.
Also die Sehenswürdigkeiten von Ayutthaya lass ich mal weg.
Wer abends nach dem Sightseeing Spaß haben will, der quatiert sich nicht im Zentrum bei den ganzen Guesthouses und Hostels ein, sondern im "Ayutthaya Grand Hotel". Gebaut vor ca. 30 Jahren für japanische Toyotaarbeiter und die machen auch heute noch gefühlte 50% der Kunden aus. Die Zimmer sind entsprechend groß und abgewohnt, mit Kunstledersofa und Reiskocher. Das Hotel hat einen riesen Pool zum Bahnenziehen und einen Fitnessraum.
Das Hotel liegt in der Talat Grand Road, welche direkt zum Fernbusbahnhof an der Schnellstrasse 32 liegt. Es gibt genügend Motorbiketaxis schräg gegenüber und von der City kommend mit Gepäck nimmt man ein Tuktuk. Alles zu humanen Preisen.
Die Japaner haben bekanntlich auch Bedürfnisse, vielleicht ein bisschen anders als wir. Daher gibt es gegenüber vom Hotel und außenrum mind. 10 Karaoke. Die Girls dürfen eigentlich nicht mehr draußen sitzen, tun es aber trotzdem - jung und hübsch. Leider wollten die einen zu hohen Eintritt, habe ich nicht ausprobiert.
Direkt neben dem Hotel "Talat Grand Soi 8" gibts schlichte Massage, wenige Beerbars und seltsame One-Girl-Karaoke. Also Kleine Privathäuser mit Mamasan und einem Girl zum trinken etc. Das geht so weiter um den Block, "Talat Grand Soi 6" kommt man wieder zurück.
Ich bin zu so einer One-Girl-Karaoke, das Girl war jung und skinny mit schlechten homemade Tatoos, sie sprach kaum englisch und hatte eine entzückende Zahnspange, mit Mamasan 300 + 1000 für 2 Stunden im Hotel ausgemacht.
Das Hotel machte keinerlei Kontrolle. Ich musste dem Girl erstmal die Funktion der Dusche erklären (umschalten von Wannenzulauf auf Brause. Sie hing schon mit der Muschi unter dem Wannenzulauf.)
Im Bett war sie anfangs kühl, zurückhaltend, aber irgendwann dreht sie voll auf. Tiefe nasse ZK, nasser Blowjob und wilde Vögelei. Wir hatten 2 Durchgänge. Danach noch etwas Saufen und Kommunikation mit Google-Translate.
Als sie zum Abschied ihr Höschen anzog, griff sie in die Arschtasche, zückte eine Kondom raus und grinste übers ganze Gesicht...
Erlebt anno domini 2016.

BTW, in Sukhothai habe ich nichts gefunden, gar nichts. Bin 2 Nächte durch New-Sukhothai gelaufen. Nix.
 

Eddie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 November 2017
24
114
438
66
Hi all!
An einer Soi der großen Ausfallstraße nach Wang Noi, hinter den großen Industriegebieten gibt es einen Thai-Puff mit den dort üblichen weißhäutigen Mädels eher mittleren Alters. Die Atmosphäre ist stocknüchtern. Hässlich. Mehr so ein Diners mit Cola zum Kennenlernen und Geschmäcker zu checken. Ich habe das dann nach dem Check abgebrochen, aber irgendwo müssen ja die Thai - Arbeiter, die auch fast ausnahmslos aus dem Isaan kommen, ihre Gurke entsaften. Vergesst es. Guckt Euch die alten Sachen an und gut ist. Empfehlenswert vielleicht noch die Ayuttaya-Rotri. Nicht so, wie wie man sie sonst kennt, sondern trockener, kalter Pfannkuchen, der mit einer groben Zuckerwatte aus Zuckerrohr gefüllt wird. (Es wird beides getrennt gegeben) Süß und lecker, aber nix für Diabetiker.

HTH
Eddie
 
  • Like
Reaktionen: newbi1111

Prometh72

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 August 2017
208
947
1.323
"Junge", danke für Ausführungen, aber etwas genauer wäre schön gewesen. "Hinter der großen Ausfallstr" ist fast so genau wie hinter "dem großen Baum".
Ich hoffe Du meinst nicht das Restaurant/Bar (schöne Girls, welche in der Regel nicht mitgehen) direkt neben (über/an der die Soi 8) Grand Hotel. (Gruß an den Kontroller von V-C.)
Alles andere würden die User nämlich wohl nicht finden.
 

Eddie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 November 2017
24
114
438
66
Genauer ist schwierig und, wie ich bereits schrieb, lohnt sich nicht. Die"große Ausfallstraße" ist die Straße 309 nach Südosten und sehr lang. Vom großen Kreisverkehr mit dem Chedi ca 15 km. An den 2 Highwayauffahrten nach BKK vorbei. Und dann eine Soi. Sorry, aber ich habe mir die nicht gemerkt, weil ich die im Kopp unter Junk abgelegt habe.

Passt auf Euch auf!
Eddie

Fastpage hat Recht, ich habe schlechtes Netz, lass mir gleich die Gurke leermachen und bin um 9 in der Smurfbar.

Passt auf Euch auf!

Eddie
 
  • Like
Reaktionen: Michl

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Geht schon was in Ayutthaya. Als ich vor vier Jahren dort war, gab´s nette Veranstaltungen


16957248ts.jpg


16957249uw.jpg


16957263ap.jpg


16957261vz.jpg


16957262vv.jpg


16957265hl.jpg


16957274bj.jpg


Ich hatte im Internet gelesen, das Vergnüngungsviertel nennt sich (oder wir Falangs nennen das so?) „The Grand“, aber erst der dritte Mototaxler konnte damit was anfangen. Habe erst im Nachhinein erfahren, dass das wegen des Hotels so genannt wird, also zum Hotel kutschieren lassen, dann klappt das auch.


16957334oz.jpg


16957335eq.jpg


16957275co.jpg

Gibt Soi6-mäßige Bars mit jeder Menge Mägden, die aber auch noch fragten, ob sie sich zu dir setzen dürfen. Ansonsten das Typische: Barfine (weiss aber nicht mehr, wie hoch), knattern (1000 Baht) und dann muss sie auch schon wieder los....Termine, Büffel hat Schnupfen und so.

War nicht schlecht. Tagsüber schön einen auf Kultur gemacht und abends Spaß.
 

Prometh72

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 August 2017
208
947
1.323
Wobei die oben abgebildete Cowboy Bar eher ein Restaurant mit Livemusik ist, würde nicht davon ausgehen, dass die Mädels / Bedienungen mitgehen. Aber die Cowboy Bar ist eben genau auf dem Eck wo es in die Soi 8 hineingeht, und dort werden sie geholfen.
 

Prometh72

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 August 2017
208
947
1.323
Kleines Update vom Februar 2019
TukTuk vom Bahnhof zum Ayutthaya Grand Hotel 100 Baht. Motorbiketaxi vom Hotel in CityCenter / Historical Park 40 Baht. Natürlich wird erst mehr aufgerufen.

Massageshops ganztägig geöffnet. Karaoke ab 19:00 - 20:00.
1. Tag
Soi 8. Kleines Karaoke mit 7 Girls. Alle Girls kein Englisch. Takeaway 1500 Baht für 2 Stunden 2 mal Spaß. Girls jung, hübsch, schlank.
Ausgewählt: 23 Jahre (Aussehen 18), schlank, schöne Zahnspange, süßes Lächeln, aus Hua Hin. Im Zimmer leider relativ lustlos. Blowjob ohne Ausdauer. Hat sich gut bespielen und erregen lassen. Zungenküsse möglich. AO war selbstverständlich, Auszucken ohne Probleme. Nach der Dusche folgte die Apathie, wollte nur noch ans Smartphone, bespielen möglich wie bei einem toten Fisch. Kommunikation über google translate von mir gestartet - nix. Sie massiert - keine Reaktion. Ihr erklärt, dass es so keine 500 Baht Tip gibt - nix. Vor Ablauf der Zeit Heim geschickt. Ohne zweite Runde.
2. Tag
Massageshop gegenüber dem Ayutthaya Grand Hotel. Morgens zur Fußmassage. Lady ausgewählt, Aussehen 33 Jahre (real 43), wenig Speck am Bauch, aber toller JeLo Hintern, C-Cup. Fußmassage war ok, nicht herausragend. Natürlich hat sie mich angemacht, zum Schwanz gegriffen und mir schlotzige Zungenküsse gegeben. Es gibt Räume für Sex im OG. Ich wollte aber abends für Longtime. Also abgeklärt. Longtime geht. Sie will 2000. ZK, FOT, AO CIP.
19:00 dann zum Abholen erschienen. Jetzt gabs nerviges Gezeter, LT geht jetzt nicht, mit Chef telefoniert, 400 Auslöse ok? Ok! 400 bezahlt. Im Hotelzimmer wieder angefangen, sie könne nur 2 h bleiben, müsse arbeiten. Da bin ich stinkig geworden, ich wolle sofort zurück zum Shop und meine 400 zurück. Sie nochmal telefoniert - alles ok.
Von da ab lief alles super. Super ZK, brauchbares FO, ausgieber GV CIP, Relaxen, Essen gehen, ausgiebig gegenseitig massieren, zweite Runde Sex.
24:00 dann nach Hause geschickt, wollte alleine schlafen.
Total demage 2500 THB.
3. Tag
Meine Massagelady versicherte mir um 19:30 , dass sie nicht Longtime könnte, also die Soi 8 runter, Smalltalk in der Bar Rin, 2 Bier.
5 Meter weiter in die freistehende Imagine Bar. Mit einem Engländer nett unterhalten. Einige Wiskey-Soda.
10 Meter weiter in einen Karaokeschuppen. Junges speckiges Girl aus dem Isaan zum Biertrinken eingeladen. Sehr süß und wohlriechend, aber leider zu distanziert.
Die Soi 8 wieder hoch, in der freistehenden Bar gegenüber der Cowboy-Bar meinen englischen Kollegen getroffen. Bedienung sehr süß, angespeckt mit abstehenden Ohren aus Laos. Leider war ich nach 2 weiteren Bier zu betrunken für Action.

Bar Rin
Ganz normale nette kleine Bar in der Soi 8. Die Besitzerin Rin (sieht aus wie 30, real 41) ist sehr nett und steht jeden Tag ab 18:00 bis spät in die Nacht hinter der Theke. Eine gute Möglichkeit für etwas netten Smalltalk. Kleines Bier 50, großes 100.

Eisenbahn
Die Zugfahrt von/nach Bangkok dauert 1,5 Stunden im "Rapid" Zug. 3. Klasse 20 Baht. Der Fahrtwind und Ventilatoren kühlen ausreichend, allein der herfingeblasene Dreck und Staub stören.
 

otto3

Schreibwütig
   Autor
25 Oktober 2009
517
483
1.203
AO war selbstverständlich

Danke für Deinen Bericht. Bedeutet AO: ANAL ohne Condom?
 

Ähnliche Themen