Kleines Update vom Februar 2019
TukTuk vom Bahnhof zum Ayutthaya Grand Hotel 100 Baht. Motorbiketaxi vom Hotel in CityCenter / Historical Park 40 Baht. Natürlich wird erst mehr aufgerufen.
Massageshops ganztägig geöffnet. Karaoke ab 19:00 - 20:00.
1. Tag
Soi 8. Kleines Karaoke mit 7 Girls. Alle Girls kein Englisch. Takeaway 1500 Baht für 2 Stunden 2 mal Spaß. Girls jung, hübsch, schlank.
Ausgewählt: 23 Jahre (Aussehen 18), schlank, schöne Zahnspange, süßes Lächeln, aus Hua Hin. Im Zimmer leider relativ lustlos. Blowjob ohne Ausdauer. Hat sich gut bespielen und erregen lassen. Zungenküsse möglich. AO war selbstverständlich, Auszucken ohne Probleme. Nach der Dusche folgte die Apathie, wollte nur noch ans Smartphone, bespielen möglich wie bei einem toten Fisch. Kommunikation über google translate von mir gestartet - nix. Sie massiert - keine Reaktion. Ihr erklärt, dass es so keine 500 Baht Tip gibt - nix. Vor Ablauf der Zeit Heim geschickt. Ohne zweite Runde.
2. Tag
Massageshop gegenüber dem Ayutthaya Grand Hotel. Morgens zur Fußmassage. Lady ausgewählt, Aussehen 33 Jahre (real 43), wenig Speck am Bauch, aber toller JeLo Hintern, C-Cup. Fußmassage war ok, nicht herausragend. Natürlich hat sie mich angemacht, zum Schwanz gegriffen und mir schlotzige Zungenküsse gegeben. Es gibt Räume für Sex im OG. Ich wollte aber abends für Longtime. Also abgeklärt. Longtime geht. Sie will 2000. ZK, FOT, AO CIP.
19:00 dann zum Abholen erschienen. Jetzt gabs nerviges Gezeter, LT geht jetzt nicht, mit Chef telefoniert, 400 Auslöse ok? Ok! 400 bezahlt. Im Hotelzimmer wieder angefangen, sie könne nur 2 h bleiben, müsse arbeiten. Da bin ich stinkig geworden, ich wolle sofort zurück zum Shop und meine 400 zurück. Sie nochmal telefoniert - alles ok.
Von da ab lief alles super. Super ZK, brauchbares FO, ausgieber GV CIP, Relaxen, Essen gehen, ausgiebig gegenseitig massieren, zweite Runde Sex.
24:00 dann nach Hause geschickt, wollte alleine schlafen.
Total demage 2500 THB.
3. Tag
Meine Massagelady versicherte mir um 19:30 , dass sie nicht Longtime könnte, also die Soi 8 runter, Smalltalk in der Bar Rin, 2 Bier.
5 Meter weiter in die freistehende Imagine Bar. Mit einem Engländer nett unterhalten. Einige Wiskey-Soda.
10 Meter weiter in einen Karaokeschuppen. Junges speckiges Girl aus dem Isaan zum Biertrinken eingeladen. Sehr süß und wohlriechend, aber leider zu distanziert.
Die Soi 8 wieder hoch, in der freistehenden Bar gegenüber der Cowboy-Bar meinen englischen Kollegen getroffen. Bedienung sehr süß, angespeckt mit abstehenden Ohren aus Laos. Leider war ich nach 2 weiteren Bier zu betrunken für Action.
Bar Rin
Ganz normale nette kleine Bar in der Soi 8. Die Besitzerin Rin (sieht aus wie 30, real 41) ist sehr nett und steht jeden Tag ab 18:00 bis spät in die Nacht hinter der Theke. Eine gute Möglichkeit für etwas netten Smalltalk. Kleines Bier 50, großes 100.
Eisenbahn
Die Zugfahrt von/nach Bangkok dauert 1,5 Stunden im "Rapid" Zug. 3. Klasse 20 Baht. Der Fahrtwind und Ventilatoren kühlen ausreichend, allein der herfingeblasene Dreck und Staub stören.