Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Aux Agapes ( Restaurant francais )

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@

Aux Agapes
-------------------

340/22-23 Pattaya 3rd Road, Pattaya 20150, Thailand

Tel : +66825399655

Ein weiteres französisches Restaurant hier in Pattaya das ich empfehlen kann . ( Geöffnet seit September 2015 ) Preislich etwas in der gehobnen Kategorie ,kulinarisch aber sehr gut . Das Preis/Leistung Verhältnis stimmt absolut .

Gelegen in der 3 rd road etwa 100 Meter oberhalb der Buffalo Bar .

Das Restaurant ist täglich von 18.00 - 00.00 geöffnet mit Ausnahme der beiden ersten Freitage im Monat .

IMG_9052.jpg


Geschmacklich schön eingerichtet

IMG_9035.jpg IMG_9039.jpg


Der Eigentümer Christian kocht selber und hat jahrelang Erfahrung in Thailand . Vorher hatte er die Leitung eines * Michelin Restaurants in Frankreich . Er spricht Englisch, französisch und Thai . Leider gibt es keine Thai Gerichte auf seiner Karte .

IMG_9037.jpg IMG_9044.jpg


Eine bretonische Fischsuppe die sehr gut schmeckte !

IMG_9040.jpg

Salat mit warmen Schafskäse .

IMG_9042.jpg

Confit de Canard

IMG_9047.jpg

Tuna mit Pfeffer und Sesamkörner

IMG_9046.jpg

Hähnchen Filet in Normandie sauce .

IMG_9049.jpg

Als Dessert dann ein Nougat Eis - sehr lecker !

IMG_9050.jpg


Alles in allem ein gelungener Abend bei Christian der sich viel Mühe machte und sich sehr gut um seine Gäste kümmerte .

Wir werden das sicherlich wiederholen aber es eher aufheben für spezielle Gelegenheiten .

IMG_9055.jpg



Skippy
 

windspiel

Kampf den Drogenkartellen
Inaktiver Member
8 Mai 2015
201
832
1.223
46
Danke für die umfangreiche Berichterstattung. Kurze Nachfrage: Wissen Sie, ob die auch Escargots ( Weinbergschnecken) auf der Speisekarte haben??
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@windspiel

Sorry aber ich kann mich daran nicht mehr erinnern ob Christian die anbietet .

Escargots in Buttersauce ( 1/2 oder 1 dz ) hat der Jose im Au Bon Coin auf der Speisekarte allerdings auch nicht immer ,deshalb lieber anrufen vorher .

AU BON COIN / pratumnak hill

Bon appetit !:)

Skippy
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.212
1.763
59
Mir wurde von einem französischen Freund -der mich auch dort eingeführt hatte- berichtet, das Aux Agapes sei mittlerweile geschlossen?