Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Auto kaufen und versichern?

kerrylu

diy-er 🤗
   Autor
10 November 2021
1.422
6.123
1.965
Dunkel-Pattaya
Goiles Ding.....kann ich nur sagen.
Chic, wirklich sehr chic Euer Neuer ...gefällt mir sehr gut und ich wünsche Dir/Euch allzeit schrottfreie Fahrt.
Eine zwischenmenschliche Frage bitte:
Mir ist öfters aufgefallen, dass Thaifrauen eine ganz besondere, erhabene Gehweise haben, wenn sie aus einem Fortuner aussteigen oder darauf zugehen. Kannst Du das bestätigen oder?!

Und so'n Aufkleber in Thaischrift auf der Rückscheibe oder Ladeklappe = "Achtung Farang am Lenkrad. Bitte mit 2 Meter Rangierabstand entfernt parken!" ...ob Thais das wohl als gag erkennen würden?
😄
 

HamburgerJung

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
11 Mai 2020
1.753
6.360
2.215
Sisaket, Thailand
Versprechen kann es jedoch jeder..............

........... gucken wir, welche Reaktionen in 2 Jahren kommen.


ich fahre schon über 9 Jahre Toyota, daher kenne ich die Dienstleistungen sehr gut und kann aus Erfahrung sprechen.
Sie versprechen es ja nicht, sie machen es ...kleiner Unterschied. ;)

Mir ist öfters aufgefallen, dass Thaifrauen eine ganz besondere, erhabene Gehweise haben, wenn sie aus einem Fortuner aussteigen oder darauf zugehen. Kannst Du das bestätigen oder?!

kann ich nicht behaupten, vielleicht war es auch Deiner Anwesenheit geschuldet. So ein armer Farang in der Nähe, da kann manchmal der Hochmut durchkommen, nicht nur bei Thais.
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.137
38.908
5.565
zu Hause

Ähnliche Themen