Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Auswahl des Girls

BRASS

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juni 2012
56
0
316
lörrach
Ich habe in Clubs an vielen Orten folgende Erfrahrung gemacht

Die schönsten Grirls in einem Club liefern den schlechtesten Service

und um weniger schön die girls sind um so besser ist der Service

muss dazusagen mag nur 3holer

Domar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Mai 2012
156
41
708
doofe frage aber was sollen 3holer sein? oder sind damit dreilochstuten gemeint?

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.064
3.415
Das macht das Einstellungsgespräch doch irgendwie unromantisch wenn Du fragst: Darf ich dich in den Popo pimpern ? hihi

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Man könnte ihr eine Soul-Version von Deep Purple's "Knocking At Your Back Door" vorsäuseln und als "Mikro" eine Tube Gleitcreme verwenden...​

Geil, Butterfly ! Ich lach mich weg!

Würd gerne mal bei som "Bewerbungsgespräch" von Dir dabeisein :bigg

Sash

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
22
2
213
Ich hab schon mehrere Mädels gehabt die ich als schön bezeichnen würde und die sogar gut im Bett waren, man kann wohl immer glück oder pech haben.

LoveSkinny

Delikatessengenießer
Inaktiver Member
11 August 2011
829
1.382
1.693
Österreich / Kärnten
Ich muss sagen, da hat BRASS nicht ganz so unrecht.

Auffallend viele wunderschöne Mädels sind im Bett eher kühl und passiv.

Analog dazu, die relativ vielen Hemmungslosen, deren Aussehen aber
von der Natur nicht so gesegnet wurde.
Wobei es natürlich genug Ausnahmen gibt.

Warum das so ist, ich weiß es leider nicht.

Aber ich denke, das hat unter Umständen etwas mit der Psyche
der schönen Menschen zu tun.

Vielleicht findet sich ja ein Psychologe unter uns......

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.795
171.202
6.768
...im Herz der Zone...
Klingt sehr pauschal... das ganze ist doch nicht nur von den Yings abhängig. Bei einem meiner letzte Soi 6 Besuche hatte ich 'ne Lady die ihren ihr auf die Pelle abrückenden Customer ständig wegdrückte und ihn schließlich links liegen ließ. Sie störte sein "Getatsche"... ich dagegen wurde angeblasen... nächstes Mal ist es vielleicht genau anders herum (z.B. mein letzter Gogo-Besuch im Boesche)... also nur nach dem Aussehen kann man nicht gehen. Ich selbst hab am liebsten MILFs, aber wenn es passt kann es auch mal was Jüngeres sein.

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.795
171.202
6.768
...im Herz der Zone...
Warum das so ist, ich weiß es leider nicht.

Aber ich denke, das hat unter Umständen etwas mit der Psyche
der schönen Menschen zu tun....

Eher wohl mit dem Wissen das sie bei ihrem Aussehen auch genug Kohle verdient, ohne jedes Loch zu öffnen. Psyche ist da eher zweitrangig. Es geht darum wie ich ans Geld meines Kunden komme. Wenn ich für'n Tanzgirl zu hässlich und für'n Showgirl nicht abgebrüht genug bin, dann muss ich halt Fickweltmeisterin sein.

• Like
Reaktionen: parios

LoveSkinny

Delikatessengenießer
Inaktiver Member
11 August 2011
829
1.382
1.693
Österreich / Kärnten
Eher wohl mit dem Wissen das sie bei ihrem Aussehen auch genug Kohle verdient, ohne jedes Loch zu öffnen.

Psyche ist da eher zweitrangig. Es geht darum wie ich ans Geld meines Kunden komme.....

Okay, stimmt sicher auch.

Aber meine Aussage bezieht sich auch auf Frauen, die es mit uns treiben ohne dafür bezahlt zu werden.

Lieben Gruß aus Kärnten :vbcheers:

• Like
Reaktionen: Stalker

Inkognito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2010
362
100
673
Berlin
Es gibt dummerweise aber auch 3. Riegegirls, die trotzdem ne Nullnummer abliefern. Ein Garant für guten Sex ist so ein Auswahlkriterium also nicht. Vielleicht auch deshalb, weil manche Girls ihr Aussehen völlig falsch einschätzen.

Ich brauche jedenfalls auch ein Minimum fürs Auge, sonst macht mir der Sex keinen Spass. Jedenfalls nicht mehr, als wenn ich mir einen runterhole (n lasse).

longhair

hires a professional
    Aktiv
10 April 2011
866
1.188
1.493
An der Aussage ist schon was wahres dran. Aber ich würde das nicht so axiomatisch sehen. Es hängt eher davon ab, wie gut das Mädel im Geschäft ist.

Insbesondere in deutschen FFK-Clubs wurde ich schon oft eines besseren belehrt. Es kommt nicht selten vor, dass eine osteuropäische Schönheit verdammt gut mitmacht und Spass bei der Sache hat. Die hübschen Mädels verstehen dann oft nicht, warum so viele Freier sie ignorieren, obwohl sie doch so viel besser aussehen als der Durchschnitt in dem Laden. Also meine Empfehlung an meine werten Kollegen: Lasst die Finger von den Hübschen Mädels. Die taugen eh und je nix. :frech